SX1 Zugriff auf Server via GSM-Daten?

Diskutiere SX1 Zugriff auf Server via GSM-Daten? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe grade mal 2 Fragen. 1. Kann man ein SX1 in einem BMW mit Bluetooth Vorbereitung betreiben? 2. Mein braucht Vater ein neues...
R

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Hallo,

ich habe grade mal 2 Fragen.

1. Kann man ein SX1 in einem BMW mit Bluetooth Vorbereitung betreiben?

2. Mein braucht Vater ein neues Handy, und deswegen will er wissen ob es möglich ist, mit dem SX1 direkt auf den Firmenserver zuzugreifen, um Termine zu synchen. Momentan kann er mit dem Laptop über ISDN den Server "anrufen" und dann zb. mit Outlook synchronisieren, d.h. Mails, Termine und auch die Kontakte.
Ist das auch mit dem SX1 möglich? Eventuell durchs Erstellen eines neuen Zugangspunkts mit GSM?

Ich hoffe, ich konnte euch einigermaßen klar machen, wovon ich rede... hab nämlich grad nicht sooo viel Ahnung. :shakehead:

Danke schonmal.
 
R

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Koiner? Liegts an meiner schlechten Beschreibung...? :gpaul: Wär gut gewesen, das bis morgen zu wissen.
 
Thema:

SX1 Zugriff auf Server via GSM-Daten?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/10742-sx1-zugriff-auf-server-via-gsm-daten.html

,

kann man über gsm auf einen server zugreifen

Oben