sx1

Diskutiere sx1 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich beiß mir grade die Zähne an folgendem Problem aus: ich möchte die sms die in "meine Ordner" abgespeichert wurden gerne auf...
  • sx1 Beitrag #1
S

Schaumi

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich beiß mir grade die Zähne an folgendem Problem aus:

ich möchte die sms die in "meine Ordner" abgespeichert wurden gerne auf meinen PC ziehen (via USB Kabel)

leider finde ich den Ordner auf dem Handy nicht, bzw. ich finde nicht mal den Ort wo sms allgemein gespeichert werden.

ist es denn nur möglich die sms per backup zu sicher oder gibts nen Trick "meine Ordner" auf den PC zu ziehen - um sie beispielsweise auf ein anderes sx1 wieder aufzuspielen?

Besten Dank schon mal!

Schaumi

PS: ich sollt noch dazu sagen der Messenger in der SDS nicht funktioniert... da kommt ne fehlermeldung wenn ich die Daten aufs Handy ziehen will

• sx1 Beitrag #2
H

hschimmel

Mitglied
Ja also normalerweise faellt mir nur die SDS ein. Damit kann man die Nachrichten vom Handy herunteladen. Geht das bei dir auch nicht?

• sx1 Beitrag #3
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Originally posted by hschimmel@11.01.2005, 11:25
Ja also normalerweise faellt mir nur die SDS ein. Damit kann man die Nachrichten vom Handy herunteladen. Geht das bei dir auch nicht?
bei mir funzt dat teil auch nicht !
-Zeitüberschreitung

• sx1 Beitrag #4
M

M.I.C.

Newbie
dem Möchte ich mich anschließen folgender fehler :
" Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben "

und das nach wenigen Seunden....

hat da jemand einen Tipp? vielleicht ein update für die Siemens Data Suite? benutze ver. 1.1.45.0

schon mal dankeim Vorraus,

Greetz mmiicc

• sx1 Beitrag #5
B

BerndderHeld

Mitglied
mmh, also ich habe SDS Version 1.1.56.1

kannst ja mal probieren mit der neuen version.
Damit ist das SMS kopieren und schreiben am PC kein Problem.

bernd

• sx1 Beitrag #6
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

meiner Erfahrung nach kann die SDS nur auf Eingang (hier nur lesen) und Ausgang des SX1 zugreifen, nicht auf "Meine Ordner". Wenn ich vom PC SMS ins Archiv des Handys kopiere, tauchen sie nur manchmal wieder auf, und wenn, dann in "Entwürfe".
SMS runterkopieren und verschicken funktioniert einwandfrei.

Gruß,
Don Clemente

• sx1 Beitrag #7
M

M.I.C.

Newbie
hhmmm ich hab die 1.1.56.1 drauf und ca 370 SMS :D im "Eingang" nach dem starten versucht er die SMS runter zu kopieren hat aber absolut keinen Erfolg.

liegt es vielleicht auch daran? das da Blauzahn mitteilungen mit Bildern drinnen liegen? :confused: aber eigentlich sollte er das doch packen?!!

greetz mic

• sx1 Beitrag #8
S

Schaumi

Newbie
Threadstarter
endlich ausm Urlaub zurück :-)

naja.. hab jetzt einfach die paar alten sms via bt an n anderes tele geschickt... die sms sind jetzt halt als notiz hinterlegt, aber das passt soweit schon....

sds geht übrigens immer noch nicht :-(

Thema:

sx1

sx1 - Ähnliche Themen

Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen: Hallo Leute! Ich will meine ganzen (oder viele) Fotos vom Handy Redmi (Xiaomi) aufs PC ziehen, also verbinde ich die beiden Geräte mitm Kabel...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
[Anleitung] LG G6 TWRP Custom Recovery installieren: Voraussetzung um das LG G6 zu rooten oder eine Custom Rom zu installieren, ist ein Custom Recovery. Da vielen aufgrund der grafischen Oberfläche...

Sucheingaben

samsung dieser vorgang wurde wegen zeitüberschreitung zurückgegeben

,

dieser vorgang wurde wegen zeitüberschreitung zurückgegeben samsung

Oben