sx1

Diskutiere sx1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich beiß mir grade die Zähne an folgendem Problem aus: ich möchte die sms die in "meine Ordner" abgespeichert wurden gerne auf...
S

Schaumi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich beiß mir grade die Zähne an folgendem Problem aus:

ich möchte die sms die in "meine Ordner" abgespeichert wurden gerne auf meinen PC ziehen (via USB Kabel)

leider finde ich den Ordner auf dem Handy nicht, bzw. ich finde nicht mal den Ort wo sms allgemein gespeichert werden.

ist es denn nur möglich die sms per backup zu sicher oder gibts nen Trick "meine Ordner" auf den PC zu ziehen - um sie beispielsweise auf ein anderes sx1 wieder aufzuspielen?

Besten Dank schon mal!

Schaumi


PS: ich sollt noch dazu sagen der Messenger in der SDS nicht funktioniert... da kommt ne fehlermeldung wenn ich die Daten aufs Handy ziehen will
 
H

hschimmel

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
83
Ja also normalerweise faellt mir nur die SDS ein. Damit kann man die Nachrichten vom Handy herunteladen. Geht das bei dir auch nicht?
 
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Originally posted by hschimmel@11.01.2005, 11:25
Ja also normalerweise faellt mir nur die SDS ein. Damit kann man die Nachrichten vom Handy herunteladen. Geht das bei dir auch nicht?
bei mir funzt dat teil auch nicht !
-Zeitüberschreitung
 
M

M.I.C.

Newbie
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
7
dem Möchte ich mich anschließen folgender fehler :
" Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben "

und das nach wenigen Seunden....

hat da jemand einen Tipp? vielleicht ein update für die Siemens Data Suite? benutze ver. 1.1.45.0

schon mal dankeim Vorraus,

Greetz mmiicc
 
B

BerndderHeld

Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
59
mmh, also ich habe SDS Version 1.1.56.1

kannst ja mal probieren mit der neuen version.
Damit ist das SMS kopieren und schreiben am PC kein Problem.

bernd
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

meiner Erfahrung nach kann die SDS nur auf Eingang (hier nur lesen) und Ausgang des SX1 zugreifen, nicht auf "Meine Ordner". Wenn ich vom PC SMS ins Archiv des Handys kopiere, tauchen sie nur manchmal wieder auf, und wenn, dann in "Entwürfe".
SMS runterkopieren und verschicken funktioniert einwandfrei.

Gruß,
Don Clemente
 
M

M.I.C.

Newbie
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
7
hhmmm ich hab die 1.1.56.1 drauf und ca 370 SMS :D im "Eingang" nach dem starten versucht er die SMS runter zu kopieren hat aber absolut keinen Erfolg.

liegt es vielleicht auch daran? das da Blauzahn mitteilungen mit Bildern drinnen liegen? :confused: aber eigentlich sollte er das doch packen?!!

greetz mic
 
S

Schaumi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
3
endlich ausm Urlaub zurück :-)


naja.. hab jetzt einfach die paar alten sms via bt an n anderes tele geschickt... die sms sind jetzt halt als notiz hinterlegt, aber das passt soweit schon....

sds geht übrigens immer noch nicht :-(
 
Thema:

sx1

sx1 - Ähnliche Themen

Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen: Hallo Leute! Ich will meine ganzen (oder viele) Fotos vom Handy Redmi (Xiaomi) aufs PC ziehen, also verbinde ich die beiden Geräte mitm Kabel...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] LG G6 TWRP Custom Recovery installieren: Voraussetzung um das LG G6 zu rooten oder eine Custom Rom zu installieren, ist ein Custom Recovery. Da vielen aufgrund der grafischen Oberfläche...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

samsung dieser vorgang wurde wegen zeitüberschreitung zurückgegeben

,

dieser vorgang wurde wegen zeitüberschreitung zurückgegeben samsung

Oben