Originally posted by Hogar@4.08.2004, 02:30
Ich kann entfernt nur zustimmen. Ein Smartphone zu benutzen ist ein bischen so, als ob du einen PC mit Windows mit dir führst. Man muss immer ein bischen fummeln, bis alles so funktioniert wie man es sich vorstellt und wie man es von normalen Handys kennt.
Und wenn du Pech hast stürzt das SX1 ab, und du hast keine Daten und Kontakte mehr!
Ob ich mir das SX1 wieder kaufen würde kann ich nicht sagen, aber ich hab schon mal in Richtung Sony (P910) geschaut 
Was mich am meisten nervt am SX1 hab ich auch in meiner persönlichen "Bugliste" vermerkt, vielleicht hilft dir das ja ein bischen.
Hogar
Dein Bug-Liste ist zwar wirklich sehr ausführlich... beinhaltet aber meist nur Punkte, die in Wirklichkeit KEINE Bugs sind:
zB:
Keine Vibration bei Handy am Ladegerät (oder anderen Kabeln)... das ist gewollt so und auch bei anderen Handys (Herstellern) so - also was solls, wer braucht schon Vibra, wenn das Handy am Ladekabel hängt...
Das mit der Tastensperre ist auch kein Bug, sondern bei jedem Siemens - Handy so, mir persönlich ist es noch nie passiert, dass die von selber rausgeht...
Bild des Anrufers ist zu klein: Auch kein Bug, sondern is einfach so, ausserdem wers größer will kann sich ja FSC besorgen! Ich persönlich brauche diese Spielerei gar nicht und ich denke vielen Leuten ist ein kleines Bild lieber!
Langfristige Wecktermine.... kein Bug
Entsperrcode für 29 Euro!!!

Vielleicht wirds ja mit der nächsten FW-Version behoben...
Weck- und Kalenderton: kein Bug
Selbst gewählter Klingelton bricht ab:
1. Bug , auch wenn das ganze bei mir noch nie aufgetreten ist...
Bildschirmschoner nicht abschaltbar: Absolut KEIN Bug!! Ausserdem soll da nicht der Bildschirm geschont werden, sondern der Akku!! Und was ist daran so schwer zum ablesen, nur weil sich der Balken mal jede Minute bewegt???
Powerlock ist zu umständlich: Was hat dieses nachrüstbare Programm mit einem Bug des Handys zu tun???????
Video-Ton nur bis 1 Minute: Vielleicht manchmal ärgerlich, aber KEIN Bug!!!!
2 min Diktiergerät: selbiges wie zuvor
Programm-Management: Am PC werden ja auch nicht alle Programme geschlossen, wenn du auf den Desktop zurückkehrst..... Außerdem gibts ja bestimmt in jedem Programm einen Menüpunkt "Beenden" oder so.... wenns alle auf einmal sein sollen gibts immer noch "AppMan"
Gehörschutz: KEIN Bug, manche störts.... ich hab kein Problem damit!
Anruf-Annehmen nicht möglich! eventuell 2. Bug, aber wie du schon selber sagst eventuell ein Einzelfall!
Also jetzt mal zusammengezählt...... trara... 1 wirklicher BUG!! Dabei fehlen aber noch Bugs die auch wirklich welche sind, wie der vom Mp3-Player!!
Ich würd besser finden, du nennst diese Liste "Meine SX1 Wunschliste" aber auf keinen Fall "Bugliste"
Ein Smartphone kann eben auch nicht alles!!! Ich würds aber echt umbenennen um nicht manche Leute dabei zu verunsichern...