SX1_BRD-RETAIl-uk-de-fr_13_0001! HILFE

Diskutiere SX1_BRD-RETAIl-uk-de-fr_13_0001! HILFE im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi bin neu hier . Habe mir gestern ein gebrauchtes sx1 gekauft , wollte das ding auf den neusten stand bringen firmenware!! keine mich aber...

prime850

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
4
Hi bin neu hier . Habe mir gestern ein gebrauchtes sx1 gekauft , wollte das ding auf den neusten stand bringen firmenware!!

keine mich aber leider nicht aus !!


meine frage habe die firmenware SX1_BRD-RETAIl-uk-de-fr_13_0001 drauf

könnt ihr mir sagen welche firmenware jetzt zu zeit die beste ist ??? welche ich draufspielen kann auf meine firmenware??? Währe sehr dankbar!!!BITTE HILFE!!! :confused:
 

424owe

Mitglied
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
84
Hi, und hallo...


Zur zeit ist FW 15 aktuell (BRD Retrail, o2 Music, und SX1 International)
T-Mobile SW ist aktuell die SW 13.




Allgemein gilt:
Theoretisch hat die SW mit der höheren Nummer auch die wenigeren Bugs, praktisch ist das aber nicht immer so ;) ....
Manchmal können Bugs auch features sein :P
(dies bezieht sich NICHT speziell auf bestimmte Geräte, oder spezielle Bugs)



Viel erfolg beim Updaten....




gruß aus dem derzeit sonnigen Duisburg
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Noch ein Tipp meinerseits, lies Dir am besten mal die FAQs durch, dort ist genauestens beschrieben, wie du beim Update vorzugehen hast.
Dort werden die meisten Fragen, die noch deinerseits auftreten werden beantwortet.

mfg haschil
 

prime850

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
4
also wielen dank für die schnelle antwort

jetzt meine frage kann ich die SX1 international-en_ de_ it_ 15 0001 firmenware auch auf meine firmeware draufladen oder ist es nicht empfehlenswert!!!!

oder soll ich lieber die BRD-retail 14 0001 runterladen???
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Also erstens ist die 15er INT sehr empfehlenswert.
Aber zweitens, du hast die BRD-Retail und bei einem Update musst die innerhalb deiner Variante (BRD-Retail) bleiben, es darf sich nur die Version ändern.
Wenn du die 15er INT willst, geh zu einem UPD und frag aber vorher mal, ober er das auch macht.

mfg haschil
 

prime850

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
4
gut danke bin gerade bei updaten funktioniert alles tadenlos weisst du ob die sx1 BRD retail in der 15 version rauskommt
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

sorry, aber das weiß ich nicht.
Ich persönlich denke, dass es jetzt eh überhaupt keine neuren Firmwareversionen fürs SX1 geben wird (zumindest nicht mehr als die 15er). Das SX1 gibt es ja jetzt mitlerweile schon seit 2003.
Es ist aber möglich, dass evtl. noch die Netzbetreiber (z.B. T-Mob) ihre Varianten noch inder Version 15 veröffentlichen.

mfg haschil
 
Thema:

SX1_BRD-RETAIl-uk-de-fr_13_0001! HILFE

SX1_BRD-RETAIl-uk-de-fr_13_0001! HILFE - Ähnliche Themen

iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Samsing i8910 Hd neu gekauft: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem mein erstes Smartphone gekauft. Leider habe ich bis keinerlei Erfahrung mit den technischen Dingen...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Oben