SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf

Diskutiere SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Wenn ich im o2 musicshop einen song gekauft habe und ihn herunterladen will, kommt die statusmeldungen "lizenz wird heruntergeladen", und...
S

srb

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
3
Hallo!

Wenn ich im o2 musicshop einen song gekauft habe und ihn herunterladen will, kommt die statusmeldungen "lizenz wird heruntergeladen", und "herunterladen wird vorbereitet". danach folgt plötzlich die fehlermeldung "programm geschl. my thread". und nichts passiert mehr.
ich hab die neueste firmware drauf, die 15er für o2 music D.
was kann ich tun?
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
hast du irgendwas gelöscht/verändert, wovon du nicht genau wusstest, was es war? wenn ja, dann.....

am einfachsten/schnellsten du formatierst dein handy neu. (vorher backup von den daten machen, die du unbedingt wieder brauchst)
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Überprüfe mal deine Verbindungseinstellung des Music Shop.....

Wap und Internetzugangspunkt muss gesetzt sein.
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Kleine Warnung, bevor Du formatierst:
Es kann sein, dass Du nach dem Formatieren den Song nicht nocheinmal kostenlos herunterladen kannst (was ja sonst innerhalb von 48(?) Std. möglich ist). Siehe hier.
Anscheindend ist beim Musicshop nicht nur die IMEI ausschlaggebend, sondern es wird noch eine zusätzliche Identifikation beim ersten Start (bzw. Start nach Formatierung) erzeugt. Die wäre dann nach Formatieren weg.

Gruß,
Don Clemente
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by Don Clemente@6.02.2005, 15:02
Kleine Warnung, bevor Du formatierst:

Warum denn immer gleich formatieren......

Die Meldung "programm geschl. my thread" kommt eigentlich immer dann, wenn der Internetzugangspunkt im Music Shop nicht eingestellt ist, bzw. dieser im Handy gelöscht wurde.
 
S

srb

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
3
also
formatieren sehe ich mal letzte möglichkeit an.
ich hab die zugangspunkte mal geändert, aber die fehlermeldung mit "my thread" kommt immer noch!
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by srb@7.02.2005, 11:51
also
formatieren sehe ich mal letzte möglichkeit an.
ich hab die zugangspunkte mal geändert, aber die fehlermeldung mit "my thread" kommt immer noch!
Geändert? Wie? Wie waren sie vorher?

Wenn Du das nächste mal ein Problem hast, vieleicht ein wenig mehr Informationen!

Folgende Einstellungen müssen vorhanden sein.....

Unter Music Shop Einstellungen Netzwerk

Wap Zugangspunkt = o2 WAP GPRS

Internetzugangspunkt = o2 Internet GPRS

Du darst natürlich die Zugangspunkte in den Verbindungseinstellungen nicht gelöscht haben.

Wenn es so nicht funktioniert, solltest Du doch formatieren! :D
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Und wenn Du die richtigen Zugangspunkte nicht mehr hast, kannst Du sie Dir kostenlos von Siemens oder o2 von der Homepage OTA (d.h. per SMS) zuschicken lassen.
 
H

helmchen

Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
@ Hamburger

DANKE!!!!!!!!!!!

Jetzt klappt es auch bei mir mit dem Music Shop.

Ich hatte zu Testzwecken (surfen auf i-mode Seiten) den Zugangspunkt für das o2 Internet GPRS gelöscht. Das Surfen hat ohne Extrakosten (Wapflat) wunderbar geklappt nur der Music Shop hat nicht mehr funktioniert. Dank deines Tipps habe ich den Zugangspunkt jetzt eingerichtet und ich kann endlich wieder Songs for free runterladen.
 
Thema:

SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf

SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben