SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf

Diskutiere SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Wenn ich im o2 musicshop einen song gekauft habe und ihn herunterladen will, kommt die statusmeldungen "lizenz wird heruntergeladen", und...
  • SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf Beitrag #1
S

srb

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Wenn ich im o2 musicshop einen song gekauft habe und ihn herunterladen will, kommt die statusmeldungen "lizenz wird heruntergeladen", und "herunterladen wird vorbereitet". danach folgt plötzlich die fehlermeldung "programm geschl. my thread". und nichts passiert mehr.
ich hab die neueste firmware drauf, die 15er für o2 music D.
was kann ich tun?

• SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf Beitrag #2
C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
hast du irgendwas gelöscht/verändert, wovon du nicht genau wusstest, was es war? wenn ja, dann.....

am einfachsten/schnellsten du formatierst dein handy neu. (vorher backup von den daten machen, die du unbedingt wieder brauchst)

• SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf Beitrag #3
H

Hamburger

Senior Mitglied
Überprüfe mal deine Verbindungseinstellung des Music Shop.....

Wap und Internetzugangspunkt muss gesetzt sein.

• SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf Beitrag #4
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Kleine Warnung, bevor Du formatierst:
Es kann sein, dass Du nach dem Formatieren den Song nicht nocheinmal kostenlos herunterladen kannst (was ja sonst innerhalb von 48(?) Std. möglich ist). Siehe hier.
Anscheindend ist beim Musicshop nicht nur die IMEI ausschlaggebend, sondern es wird noch eine zusätzliche Identifikation beim ersten Start (bzw. Start nach Formatierung) erzeugt. Die wäre dann nach Formatieren weg.

Gruß,
Don Clemente

• SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf Beitrag #5
H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by Don Clemente@6.02.2005, 15:02
Kleine Warnung, bevor Du formatierst:

Warum denn immer gleich formatieren......

Die Meldung "programm geschl. my thread" kommt eigentlich immer dann, wenn der Internetzugangspunkt im Music Shop nicht eingestellt ist, bzw. dieser im Handy gelöscht wurde.

• SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf Beitrag #6
S

srb

Newbie
Threadstarter
also
formatieren sehe ich mal letzte möglichkeit an.
ich hab die zugangspunkte mal geändert, aber die fehlermeldung mit "my thread" kommt immer noch!

• SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf Beitrag #7
H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by srb@7.02.2005, 11:51
also
formatieren sehe ich mal letzte möglichkeit an.
ich hab die zugangspunkte mal geändert, aber die fehlermeldung mit "my thread" kommt immer noch!
Geändert? Wie? Wie waren sie vorher?

Wenn Du das nächste mal ein Problem hast, vieleicht ein wenig mehr Informationen!

Folgende Einstellungen müssen vorhanden sein.....

Unter Music Shop Einstellungen Netzwerk

Wap Zugangspunkt = o2 WAP GPRS

Internetzugangspunkt = o2 Internet GPRS

Du darst natürlich die Zugangspunkte in den Verbindungseinstellungen nicht gelöscht haben.

Wenn es so nicht funktioniert, solltest Du doch formatieren! :D

• SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf Beitrag #8
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Und wenn Du die richtigen Zugangspunkte nicht mehr hast, kannst Du sie Dir kostenlos von Siemens oder o2 von der Homepage OTA (d.h. per SMS) zuschicken lassen.

• SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf Beitrag #9
H

helmchen

Mitglied
Modell(e)
XDA-PHONE
@ Hamburger

DANKE!!!!!!!!!!!

Jetzt klappt es auch bei mir mit dem Music Shop.

Ich hatte zu Testzwecken (surfen auf i-mode Seiten) den Zugangspunkt für das o2 Internet GPRS gelöscht. Das Surfen hat ohne Extrakosten (Wapflat) wunderbar geklappt nur der Music Shop hat nicht mehr funktioniert. Dank deines Tipps habe ich den Zugangspunkt jetzt eingerichtet und ich kann endlich wieder Songs for free runterladen.

Thema:

SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf

SX1_music_o2musicshop mit absturz nach kauf - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S6 rooten ohne Knox Counter auszulösen [Anleitung]: Endlich ist es möglich, das Galaxy S6 zu rooten ohne den Knox Counter auszulösen (triggern). Das heißt, man kann aktuell rooten ohne seine...
Samsung Galaxy S6 Edge rooten ohne Knox Counter auszulösen [Anleitung]: Endlich ist es möglich, das Galaxy S6 Edge zu rooten ohne den Knox Counter auszulösen (triggern). Das heißt, man kann aktuell rooten ohne seine...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben