SX445 Probleme mit Anrufweiterschaltung extern

Diskutiere SX445 Probleme mit Anrufweiterschaltung extern im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, folgendes Szenario: die Tintenpatrone meines Faxgerätes war leer. Also richtete ich bei meinem SX445 nach Manual eine externe...

city2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
1
Hallo,

folgendes Szenario: die Tintenpatrone meines Faxgerätes war leer. Also richtete ich bei meinem SX445 nach Manual eine externe Anrufweiterschaltung auf diejenige MSN ein, die dem Fax zugeordnet war. Das klappte auch einwandfrei, die Faxe kamen nun bei einer anderen Nummer an.

Nachdem mein Faxgerät wieder funktionstüchtig war, habe ich die externe Weiterschaltung wieder gelöscht.

Aber die Faxe gehen immer noch an die ursprünglich eingestellte externe Weiterschaltung.

Ich habe es eben nochmals getestet, laut Gigaset SX445-Manual Seite 60: Wenn Weiterschaltungen eingerichtet wären, so gäbe es im Menu -> Netzdienste -> Anrufweitersch. -> Extern eine Liste der eingerichteten Anrufweiterschaltungen.

Dort sind aber keinerlei Einträge.
Was kann da schief gelaufen sein?

Danke und Gruss
 

Veloraptor

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
82
Hallo city2000,

ISDN unterscheidet nicht nur nach MSN sondern auch nach Diensten. Am besten deaktivierst Du die Rufumleitung mit der folgende Keypad-Prozedur:
#21*<Fax-MSN>#


HTH
V
 
Thema:

SX445 Probleme mit Anrufweiterschaltung extern

Sucheingaben

anrufweiterschaltung rul

Oben