SX445 Probleme mit Anrufweiterschaltung extern

Diskutiere SX445 Probleme mit Anrufweiterschaltung extern im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, folgendes Szenario: die Tintenpatrone meines Faxgerätes war leer. Also richtete ich bei meinem SX445 nach Manual eine externe...
C

city2000

Newbie
Threadstarter
Hallo,

folgendes Szenario: die Tintenpatrone meines Faxgerätes war leer. Also richtete ich bei meinem SX445 nach Manual eine externe Anrufweiterschaltung auf diejenige MSN ein, die dem Fax zugeordnet war. Das klappte auch einwandfrei, die Faxe kamen nun bei einer anderen Nummer an.

Nachdem mein Faxgerät wieder funktionstüchtig war, habe ich die externe Weiterschaltung wieder gelöscht.

Aber die Faxe gehen immer noch an die ursprünglich eingestellte externe Weiterschaltung.

Ich habe es eben nochmals getestet, laut Gigaset SX445-Manual Seite 60: Wenn Weiterschaltungen eingerichtet wären, so gäbe es im Menu -> Netzdienste -> Anrufweitersch. -> Extern eine Liste der eingerichteten Anrufweiterschaltungen.

Dort sind aber keinerlei Einträge.
Was kann da schief gelaufen sein?

Danke und Gruss

V

Veloraptor

Mitglied
Hallo city2000,

ISDN unterscheidet nicht nur nach MSN sondern auch nach Diensten. Am besten deaktivierst Du die Rufumleitung mit der folgende Keypad-Prozedur:
#21*<Fax-MSN>#

HTH
V

Thema:

SX445 Probleme mit Anrufweiterschaltung extern

SX445 Probleme mit Anrufweiterschaltung extern - Ähnliche Themen

• OnePlus 8T Bluetooth Probleme

OnePlus 8T Bluetooth Probleme: OnePlus 8T: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem OnePlus 8T.
  • OnePlus 8T WhatsApp Einrichten und Probleme

OnePlus 8T WhatsApp Einrichten und Probleme: OnePlus 8T Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem OnePlus 8T sind hier gewünscht.
  • OnePlus 8T Bugs / bekannte Probleme

OnePlus 8T Bugs / bekannte Probleme: OnePlus 8T: Infos und Diskussionen zu möglichen OnePlus 8T Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • OnePlus 8T Update Probleme / Aktualisierungsfehler

OnePlus 8T Update Probleme / Aktualisierungsfehler: OnePlus 8T: Streikt euer OnePlus 8T nach einem Aktualisieren / Update? Hier können OnePlus 8T-Update-Probleme gelöst werden.