sx66

Diskutiere sx66 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo in der u.s.a gibt ess jetzt dass sx66 sieht gut aus hier der link http://communications.siemens.com/cds/fron...NrNrNrN,00.html :up:
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
un deutschland auch bekannt als MDA III oder XDA III oder VPA III oder Qteq 9090
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Sieht reichlich klobig aus, der Kasten :rolleyes:

Dimensions (L x W x H): 2.82 x 4.92 x 0.74 inches

Und ich mag Symbian lieber als Windows :D
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
...ist ja schlimm...ein Gerät...und jeder druckt sein Firmenlogo drauf...
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Schönes Spielzeug. Fällt nur noch eine eingebaute Digicam...
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
naja, über Geschmack läßz sich ja bekanntlich streiten. Für mich fällt es jedoch nicht in die Kategorie "normaler" Handies...
 
D

derheusel

...pfffft...
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
43
Ort
Eisenach
Modell(e)
S68
Firmware
22
PC Betriebssystem
XPprof
naja ich fand die sx dinger eigentlich immer ganz toll...
ist es nun ein echtes SIEMENS oder ein Qtec??


frohe weihnachten, einen dicken sack und happy new year
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
@Kati:

Ist ja auch kein Handy, sondern quasi ein PDA mit GSM-Modul :anrufen:
 
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
270
Ort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Hab vor zwei Wochen einen Testbericht über den MDA III in der "Pocket PC Magazin" (Ausgabe 11-12/04) gelesen. Hier deren Testergebnisse/-aussagen:

Wertung: Sehr Gut
Preis/Leistung: Sehr Gut

- Weit überdurchschnittliche Ausstattung
- Sehr gute Funktionalität
- Ordentliche Rechenleistung
- Gute Akkulaufzeit
- Exzellente Verarbeitung

Wie Benjamin bereits erwähnt hat, ist der MDA III wohl eher als PDA mit integriertem GSM-Modul zu sehen.

Gruss
JO

p.s.: weiter Infos unter www.t-mobile.de oder www.pocket-pc-magazin.de
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Kumpel von mir hat in seit ein paar Wochen... nicht schlecht - nur die Verarbeitung (-> Spaltmaße...) ist nicht wirklich gut... da macht mein AXIM IMHO deutlich mehr her... aber die Tastatur is garned mal so übel :D

Gruß Matthias
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by derheusel@22.12.2004, 12:32
ist es nun ein echtes SIEMENS oder ein Qtec??
Natürlich kein Siemens... ;)
 
Thema:

sx66

sx66 - Ähnliche Themen

Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Face Unlock für Xiaomi Mi 9T aktivieren möglich?: Hallo und ja ich weiß, dass das Mi 9T eine Pop-Up Kamera hat! :) Gibt es vielleicht Apps die durch Erkennen von Bewegungen über die Sensoren...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...
iOS 14 Sprachmemos bearbeiten und aus Sprachmemo Aufnahmen Hintergrundgeräusche filtern: An sich sind die Sprachmemos, die man an seinem iOS Gerät sehr leicht über die gleichnamige App aufnehmen kann, recht nützlich, aber oft je nach...
Oben