sx66

Diskutiere sx66 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo in der u.s.a gibt ess jetzt dass sx66 sieht gut aus hier der link http://communications.siemens.com/cds/fron...NrNrNrN,00.html :up:
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
un deutschland auch bekannt als MDA III oder XDA III oder VPA III oder Qteq 9090
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
...ist ja schlimm...ein Gerät...und jeder druckt sein Firmenlogo drauf...
icon_kotz.gif
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Schönes Spielzeug. Fällt nur noch eine eingebaute Digicam...
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
naja, über Geschmack läßz sich ja bekanntlich streiten. Für mich fällt es jedoch nicht in die Kategorie "normaler" Handies...
 
D

derheusel

...pfffft...
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
43
Ort
Eisenach
Modell(e)
S68
Firmware
22
PC Betriebssystem
XPprof
naja ich fand die sx dinger eigentlich immer ganz toll...
ist es nun ein echtes SIEMENS oder ein Qtec??


frohe weihnachten, einen dicken sack und happy new year
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
@Kati:

Ist ja auch kein Handy, sondern quasi ein PDA mit GSM-Modul :anrufen:
 
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
270
Ort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Hab vor zwei Wochen einen Testbericht über den MDA III in der "Pocket PC Magazin" (Ausgabe 11-12/04) gelesen. Hier deren Testergebnisse/-aussagen:

Wertung: Sehr Gut
Preis/Leistung: Sehr Gut

- Weit überdurchschnittliche Ausstattung
- Sehr gute Funktionalität
- Ordentliche Rechenleistung
- Gute Akkulaufzeit
- Exzellente Verarbeitung

Wie Benjamin bereits erwähnt hat, ist der MDA III wohl eher als PDA mit integriertem GSM-Modul zu sehen.

Gruss
JO

p.s.: weiter Infos unter www.t-mobile.de oder www.pocket-pc-magazin.de
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Kumpel von mir hat in seit ein paar Wochen... nicht schlecht - nur die Verarbeitung (-> Spaltmaße...) ist nicht wirklich gut... da macht mein AXIM IMHO deutlich mehr her... aber die Tastatur is garned mal so übel :D

Gruß Matthias
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by derheusel@22.12.2004, 12:32
ist es nun ein echtes SIEMENS oder ein Qtec??
Natürlich kein Siemens... ;)
 
Thema:

sx66

sx66 - Ähnliche Themen

[Game] Earth Lockdown Manager 2021: Hallo zusammen, möchte euch mein neu erstelltes Spiel vorstellen: Earth Lockdown Manager 2021 Earth Lockdown Manager 2021 - Apps on Google Play...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Oben