SXG 75: fehlende Navisoftware...

Diskutiere SXG 75: fehlende Navisoftware... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, und zwar habe ich an meinem SXG 75 ,nachdem sie nicht fuktioniert, die VDO/daytona Navi Software gelöscht in der annahne das die Software...
D

digedi

Newbie
Threadstarter
Hi, und zwar habe ich an meinem SXG 75 ,nachdem sie nicht fuktioniert, die VDO/daytona Navi Software gelöscht in der annahne das die Software bestimmt noch mal auf der CD vorhanden ist....ABER das war ann doch nicht so..

Nun kann man sie ja via WAP erneut runterladen nur leider tut das mein SXG75nicht sagt immer wenn ich auf "Herunterladen klicke "Datei zugroß habe es schon mit allen möglichen einstellungen versucht,jedoch vergebens....

Evt.kann mir ja einer HELFEN und hat die/den JAR. file irgendwo den der mir zuschicken kann...(oder eine andere lösung weiss)

danke schon mal für die hilfe DIGEDI

Emal adr. kommt dann per PN

H

hpzw

Gast
Ich habe die neueste Navisoftware einschl. Installer...
Wenn, bitte PN

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
hpzw schrieb:
Ich habe die neueste Navisoftware einschl. Installer...
Wenn, bitte PN

Ich würde Dich bitten, solche Software-Angebote bei uns im Forum zu unterlassen. Danke!

Gruß,
Mathias

M

Max4

Junior Mitglied
Modell(e)
sxg75
PC Betriebssystem
winXP
hallo
gibts die vdo navigation überhaupt noch ?
hab mir ganz neu / gebraucht ein SXG 75 gekauft, wollte die navigation aktivieren, soll eine ser.nr. eingeben, kann mich aber bei vdo ga nicht mehr anmelden...???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SXG 75: fehlende Navisoftware...

SXG 75: fehlende Navisoftware... - Ähnliche Themen

SXG 75 - wer kann helfen ???: hallo, wer kennt sich aus mit SXG 75, kann mir irgend jemand helfen ??? hab mir das ding gerade (gebraucht) gekauft, speziell weg. GPS +...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben