SXG 75 - Ruflisten

Diskutiere SXG 75 - Ruflisten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bin seit 5 Tagen in Besitz eines SXG 75. Ist ja wirklich ein absolut geiles Teil, aber momentan habe ich da ein kleines Problem...
F

FaxePat

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
4
Ort
Saarland, Raum Saarlouis
Modell(e)
S65, SXG75 white, SE K800i
Firmware
SV 22
PC Betriebssystem
XP SP2
Hallo,
ich bin seit 5 Tagen in Besitz eines SXG 75. Ist ja wirklich ein absolut geiles Teil, aber momentan habe ich da ein kleines Problem. Vielleicht kann mir ja da jemand helfen.
Also, wenn ich ein Punkt "Ruflisten" aufrufen will oder die grüne Hörertaste am linken Rand des Handy betätige, dann hängt sich das Teil auf. Nach ein paar Sekunden resetet es automatisch. Das gleiche passiert, wenn ich jemanden anrufe und das Gespräche beende oder wenn ich angerufen werde. Jedes Mal hängt sich das SXG 75 auf. Auf Drücken irgendwelcher Tasten reagiert es dann nicht mehr, sondern es startet nach einigen Sekunden von allein wieder mit der PIN-Eingabenaufforderung.
Als Software habe ich die Version 22 installiert.

Über einen Tipp wäre ich echt sehr froh.
 
S

Schulze

Junior Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
17
Ort
Itzehoe
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN 22
PC Betriebssystem
Windows XP
Moinsen,

versuche doch bitte das Update NOCHMALS zuinstallieren, bzw erstmal mache einen Werksreset *#9999#.

Lg Dennis
 
R

Rusty

Junior Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
35
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Das gleiche Problem habe ich mit meinem SXG75 auch. Es schaltet sich ab und startet mit der Aufforderung der PIN Eingabe dann neu.
Dies geschieht mal bei Wahl von Rufnummern aus den Kontakte Ordner mal bei Wahl mit den Schnellwahltasten.:denk:
Mittlerweile schaltet es sich wenigstens nicht mehr aus, wenn ich angerufen werde. Hatte schon Ärger mit meiner Frau, weil sie meinte ich wolle nicht mit ihr sprechen.:mecker:
Ich habe dann auch jedem einzelnen Eintrag aus dem Kontakte Ordner den dazugehörigen Klingelton zugeordnet und nicht nur über den Ordner Gruppe. Dies hat nämlich nicht funktionert (ggf. mal kontrollieren) Den Gruppen war zwar der Klingelton zugeordnet, geklingelt hat es aber nicht.
Habe auch meine Klingeltöne im Gerätespeicher und nicht auf der MMC Karte abgelegt.
Mein Gerät hat die SVN12. Nun hatte ich vor ein UPdate machen zulassen, aber es scheint ja, als wenn diese Probleme auch bei der 22er vorhanden sind.
Gruss Rusty:(
 
F

FaxePat

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
4
Ort
Saarland, Raum Saarlouis
Modell(e)
S65, SXG75 white, SE K800i
Firmware
SV 22
PC Betriebssystem
XP SP2
Also, ich habe das Werksreset durchgeführt u. danach das Softwareupdate nochmals aufgespielt. Gebacht hat's aber nichts. Das SXG 75 schaltet sich nach wie vor ab (und startet dann wieder mit der PIN-Eingabe), wenn ich auf die Hörer-Taste am linke Rand drücke oder in die Ruflisten wechsele. Ist alles nicht so erbaulich.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.
Hoffentlich.

Ciao, FaxePat
 
Thema:

SXG 75 - Ruflisten

SXG 75 - Ruflisten - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

ruflisten

Oben