SXG 75 und vodafone UMTS

Diskutiere SXG 75 und vodafone UMTS im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo allerseits! Folgende Problembeschreibung: Bisher genutzt: S 65 und mit Twincard von vodafone gebrandetes Samsung Z107. Tarif Vodafone UMTS...
J

Justitia

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
31
Hallo allerseits!

Folgende Problembeschreibung: Bisher genutzt: S 65 und mit Twincard von vodafone gebrandetes Samsung Z107. Tarif Vodafone UMTS 100. Mit Samsung bisher immer problemlos in das Mobile TV-Angebot von vodafone eingewählt (ist voreingestellt). Mit dem SXG 75, das ansonsten jetzt mit allen Features läuft, habe ich das bislang noch nicht geschafft. Finde im Browser schlicht nicht diesen Menüpunkt. Bei eingegebener URL live.vodafone.de taucht mobile tv nicht auf. Falsche URL? Falsche Einstellung Handy? Vermutlich bin ich zu dämlich, wäre deshalb für Hilfe dankbar! ;-)
 
J

Justitia

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
31
Danke! Muß mal suchen. Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar!
 
K

kris83

Mitglied
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
52
ich habe das gleiche problem nur mit t-mobile, telefonate mit der hotline hat bisher nichts geholfen
 
J

Justitia

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
31
Das habe ich schon versucht. Ich bekomme dann sofort die entsprechende Nachricht. Wenn ich sie aber dann aufrufe, kommt bei mir regelmäßig die Meldung, das entsprechende Ziel sei "nicht verfügbar"! :-((
 
J

Justitia

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
31
Werde ich mal machen. Das ist eigentlich die einzige Erklärung. Denn das sonstige Menü von vodafone life taucht komischerwqeise auf (Downloads, Klingeltöne, News - Spiegel online funktioniert auch)
 
Thema:

SXG 75 und vodafone UMTS

Sucheingaben

vodafone umts telefonieren

Oben