SXG 75 und vodafone UMTS

Diskutiere SXG 75 und vodafone UMTS im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo allerseits! Folgende Problembeschreibung: Bisher genutzt: S 65 und mit Twincard von vodafone gebrandetes Samsung Z107. Tarif Vodafone UMTS...
  • SXG 75 und vodafone UMTS Beitrag #1
J

Justitia

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo allerseits!

Folgende Problembeschreibung: Bisher genutzt: S 65 und mit Twincard von vodafone gebrandetes Samsung Z107. Tarif Vodafone UMTS 100. Mit Samsung bisher immer problemlos in das Mobile TV-Angebot von vodafone eingewählt (ist voreingestellt). Mit dem SXG 75, das ansonsten jetzt mit allen Features läuft, habe ich das bislang noch nicht geschafft. Finde im Browser schlicht nicht diesen Menüpunkt. Bei eingegebener URL live.vodafone.de taucht mobile tv nicht auf. Falsche URL? Falsche Einstellung Handy? Vermutlich bin ich zu dämlich, wäre deshalb für Hilfe dankbar! ;-)

• SXG 75 und vodafone UMTS Beitrag #2
J

Justitia

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke! Muß mal suchen. Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar!

• SXG 75 und vodafone UMTS Beitrag #3
K

kris83

Mitglied
ich habe das gleiche problem nur mit t-mobile, telefonate mit der hotline hat bisher nichts geholfen

• SXG 75 und vodafone UMTS Beitrag #4
J

Justitia

Junior Mitglied
Threadstarter
Das habe ich schon versucht. Ich bekomme dann sofort die entsprechende Nachricht. Wenn ich sie aber dann aufrufe, kommt bei mir regelmäßig die Meldung, das entsprechende Ziel sei "nicht verfügbar"! :-((

• SXG 75 und vodafone UMTS Beitrag #5
J

Justitia

Junior Mitglied
Threadstarter
Werde ich mal machen. Das ist eigentlich die einzige Erklärung. Denn das sonstige Menü von vodafone life taucht komischerwqeise auf (Downloads, Klingeltöne, News - Spiegel online funktioniert auch)

Thema:

SXG 75 und vodafone UMTS

SXG 75 und vodafone UMTS - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

vodafone umts telefonieren

Oben