SXG & EF81Themen für SL75 spielbar machen

Diskutiere SXG & EF81Themen für SL75 spielbar machen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo... Wie kann mann die Themen von SXG75 und EF81 umwandeln so dass sie von S/SL75 abgesielt und installiert werden?? Ist das überhaupt...

fuadwaleed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
5
Hallo...

Wie kann mann die Themen von SXG75 und EF81 umwandeln so dass sie von S/SL75 abgesielt und installiert werden??

Ist das überhaupt möglich!!!

Gruß
Fuad
 

fuadwaleed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
5
und ist das einfach für anfänger oderschon kompliziert??

hast du es schonmal versucht? wenn ja kannst du mir das beschreiben

Gruß
Fuad
 

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
fuadwaleed schrieb:
und ist das einfach für anfänger oderschon kompliziert??

hast du es schonmal versucht? wenn ja kannst du mir das beschreiben

Gruß
Fuad

Also aus einem fertig exportiertem .sdt File kannst Du nichts mehr umwandeln. Da kriegt man sie Bilder nicht mehr raus.

Man bräuchte also die ganzen "Rohimages" dafür.
Diese muss man dann mit einem Grafikprogramm, wie Dominik bereits sagte, erstmal Alle anpassen.

Also so grade "mal eben" wird das nichts werden.

Also ich denke, man sollte dafür schon etwas erfahren sein, was Grafiken angeht.
Denn mit Programmen wie Windows Paint, wird das nix...
 

Critter150

Alien-Fleischfresser
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
Ort
Hildesheim b. Hannover
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
das würde ich nicht so sagen. selbst mit windows paint funzt das, die bilder anzupassen. einfach bei geöffnetem bild in die menüleiste, dort auf "BILD" und dann mit "STRECKEN/ZERREN" das Bild anpassen. Habe ich schon des öfteren damit für meine verschiedenen handymodelle angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Hab ja nicht gesagt, das es nicht geht.
Hab gesagt, es wird nix, womit ich meine, dass das Ergebnis nicht unbedingt toll aussieht... ;)

Klar kann man sich damit behelfen, und für Otto Normal Verbraucher reichts für solche Zwecke. Aber um Alle Grafiken von einem Theme so zu verarbeiten, das sie auf der kleinen, oder größeren Auflösung auch so aussehen wie gewollt, ist schon etwas mehr nötig als Paint drauf hat...
 
Thema:

SXG & EF81Themen für SL75 spielbar machen

SXG & EF81Themen für SL75 spielbar machen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE Berechtigungen für Apps verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
Oben