SXG & EF81Themen für SL75 spielbar machen

Diskutiere SXG & EF81Themen für SL75 spielbar machen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo... Wie kann mann die Themen von SXG75 und EF81 umwandeln so dass sie von S/SL75 abgesielt und installiert werden?? Ist das überhaupt...
  • SXG & EF81Themen für SL75 spielbar machen Beitrag #1
F

fuadwaleed

Newbie
Threadstarter
Hallo...

Wie kann mann die Themen von SXG75 und EF81 umwandeln so dass sie von S/SL75 abgesielt und installiert werden??

Ist das überhaupt möglich!!!

Gruß
Fuad

• SXG & EF81Themen für SL75 spielbar machen Beitrag #2
F

fuadwaleed

Newbie
Threadstarter
und ist das einfach für anfänger oderschon kompliziert??

hast du es schonmal versucht? wenn ja kannst du mir das beschreiben

Gruß
Fuad

• SXG & EF81Themen für SL75 spielbar machen Beitrag #3
D

djmk7000

Senior Mitglied
fuadwaleed schrieb:
und ist das einfach für anfänger oderschon kompliziert??

hast du es schonmal versucht? wenn ja kannst du mir das beschreiben

Gruß
Fuad

Also aus einem fertig exportiertem .sdt File kannst Du nichts mehr umwandeln. Da kriegt man sie Bilder nicht mehr raus.

Man bräuchte also die ganzen "Rohimages" dafür.
Diese muss man dann mit einem Grafikprogramm, wie Dominik bereits sagte, erstmal Alle anpassen.

Also so grade "mal eben" wird das nichts werden.

Also ich denke, man sollte dafür schon etwas erfahren sein, was Grafiken angeht.
Denn mit Programmen wie Windows Paint, wird das nix...

• SXG & EF81Themen für SL75 spielbar machen Beitrag #4
C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
das würde ich nicht so sagen. selbst mit windows paint funzt das, die bilder anzupassen. einfach bei geöffnetem bild in die menüleiste, dort auf "BILD" und dann mit "STRECKEN/ZERREN" das Bild anpassen. Habe ich schon des öfteren damit für meine verschiedenen handymodelle angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
  • SXG & EF81Themen für SL75 spielbar machen Beitrag #5
D

djmk7000

Senior Mitglied
Hab ja nicht gesagt, das es nicht geht.
Hab gesagt, es wird nix, womit ich meine, dass das Ergebnis nicht unbedingt toll aussieht... ;)

Klar kann man sich damit behelfen, und für Otto Normal Verbraucher reichts für solche Zwecke. Aber um Alle Grafiken von einem Theme so zu verarbeiten, das sie auf der kleinen, oder größeren Auflösung auch so aussehen wie gewollt, ist schon etwas mehr nötig als Paint drauf hat...

Thema:

SXG & EF81Themen für SL75 spielbar machen

SXG & EF81Themen für SL75 spielbar machen - Ähnliche Themen

Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar?: Hallo und guten Tag, gibt es für das Nokia C5-00 noch einen EMail-Client der es ermöglicht EMails zu lesen und zu schreiben? Soweit mir bekannt...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Frage zu Firmware: Hallo, ich beseitze ein HTC U12 Plus und habe eine Frage zu der Firmware: Ich habe momentan die Firmware Version 1.15.401.4 installiert, besteht...
Oben