SXG Navi und Bluetooth FSP

Diskutiere SXG Navi und Bluetooth FSP im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich benutze das SXG mit ner Parrot CK3100. Laut Anleitung von VDO gibts unter Audio-Einstellungen eine Einstellung, wie lange die FSE das Radio...
  • SXG Navi und Bluetooth FSP Beitrag #1
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Ich benutze das SXG mit ner Parrot CK3100. Laut Anleitung von VDO gibts unter Audio-Einstellungen eine Einstellung, wie lange die FSE das Radio stummschalten soll und die Sparachausgabe des Navi zu hören.

Jetzt meine Frage: Kommt bei irgendjemanden die Sprachausgabe über die FSE?
oder klappt das genausowenig wie bei mir. Wär ja echt praktisch, nachdem die Sprachausgabe ja nicht die lauteste ist.

Gehts vielleicht bei den Original Siemens?

Grüße LC

• SXG Navi und Bluetooth FSP Beitrag #2
D

djmk7000

Senior Mitglied
Also grundsätzlich gesehen, ist es (bisher bei All meinen PDA's z.b.) so gewesen, das es NIE dem Radio sagen konnte "So, jetzt sei mal 34 Sekunden ruhig".

Meines Wissens nach, sendet eine Radiostummschaltung nur ein kurzes Signal das dem Radio sagt, "so jetzt Ruhe". Wie lange wird dabei nicht übertragen. Sondern das sollte das Radio dann selbst merken, wenn eben über die angeschlossende Leitung keine Signale mehr kommen.

Sorry, konnte Dir zwar nicht helfen, aber musste das mal loswerden... :P

• SXG Navi und Bluetooth FSP Beitrag #3
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Das Stummschalten bei eingehenden Anruf klappt auch. Außerdem schaltet sich das Radio stumm, wenn die Menüs der FSE angesagt werden. Ist aber direkt von der FSE.

Vielleicht klappts ja doch!!

Thema:

SXG Navi und Bluetooth FSP

SXG Navi und Bluetooth FSP - Ähnliche Themen

Samsung I8910 HD (HX-V11) - Ovi Maps 3.04 - JVC KD-R721BT Bluetooth Radio_ Sprachausg: Hallo zusammen! Erstmal zu den Beteiligten Komponenten: - Samsung "I8910 HD" mit "HX-V11" _ Symbian S60 Betriebssystem. - Installiertem "Ovi...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
SXG75 Navi und HKW600: Hi, habe mir das SXG75 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden. Habe nur ein Problem mit meinem Car Kit HKW-600 (Siemens), telefonieren...

Sucheingaben

radio schaltet bei anruf über parrot ck3100 nicht ab

Oben