SXG Software-Update beim Update Partner

Diskutiere SXG Software-Update beim Update Partner im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wollte gestern beim Update-Partner die SVN22 aufspielen lassen, da ich mit meinem anlogen Anschluss Jahre benötige die 34.2MB herunterzuladen...
  • SXG Software-Update beim Update Partner Beitrag #1
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Wollte gestern beim Update-Partner die SVN22 aufspielen lassen, da ich mit meinem anlogen Anschluss Jahre benötige die 34.2MB herunterzuladen, ganz zu schweigen von dem Risiko einer Downloadunterbrechung.
Beim Update Partner wurde mir dann gesagt, dass es ca.1Std im ungünstigen Fall auch 1.1/2 Std. mit dem Update dauern kann.
Frage: Ist das richtig?

Nach einer halben Stunde rief der Mechaniker dann wohl bei BQS an weil es Probleme beim Download gab. Nach einer weiteren halben Stunde bekam ich mein Handy mit der Auskunft zurück, dass das Handy nicht erkannt worden ist und ein Update nicht möglich ist. Es gebe nur die Möglichkeit, dass Handy nach BQS einzusenden. Dauer ca. 3 Wochen!:thdown:

Solange kann und will ich aber nicht auf mein Handy verzichten.:mad:

Kann es wirklich sein, dass ein Update online nicht möglich ist?:denk:

Rusty

• SXG Software-Update beim Update Partner Beitrag #2
A

adfree

.
Die UDPs scheinen eine andere Software nehmen zu wollen/müssen.

Es ist weder das Selbstupdate zum Runterladen, noch 3G SWUP...

Und offensichtlich benutzen sie auch kein DCA-540...

MfG

• SXG Software-Update beim Update Partner Beitrag #3
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Wollte das Update bei einem anderen UDP machen lassen, aber dieser sagte mir, das sie nur bis zur 70er Serie ein Update machen können. :(
Ist ja alles ziemlich verwirrend, da dieser UDP offizell bei BQS als Updatepartner aufgeführt ist.:denk:

Kann ich denn von jedem Computer ein Update fahren oder muss aus irgendeinem Grund MPM oder ähnliches installiert haben?:confused:
Oder reicht es aus, auf die BQS Seite zu gehen und dann das Handy mit dem USB Kabel an den Rechner anzuschliessen und mit dem Download zu beginnen?
Wäre halt ne Maßnahme den Internetanschluss von meinem Freund zu nutzen, er hat halt eine DSL-Verbindung aber keinerlei Siemens Software auf seinem Rechner.

Gruss Rusty

• SXG Software-Update beim Update Partner Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

der Treiber für's Update ist bei den Geräten SXG75 und EF81 in der Installationsroutine der Updatesoftware enthalten!
Eine spezielle Treiberinstallation ist nicht unbedingt notwendig...

Greetinx, Sascha

• SXG Software-Update beim Update Partner Beitrag #6
M

Mox

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Und vor Allem läuft das Update nicht direkt aus dem Internet in dein Handy, sondern du musst ein Updateprogramm runterladen, speichern, und kannst dann auch ohne Internetverbindung das Update durchführen.

Thema:

SXG Software-Update beim Update Partner

SXG Software-Update beim Update Partner - Ähnliche Themen

Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...
5800 xm bootet nach FW Update nicht mehr: Hallo liebe community, bin echt verzweifelt. Gestern habe ich mein neues Handy bekommen. Alles funktioniert auch ganz gut, ausser das es manchmal...
Xperia Neo Rooten (+ Backup) Step by Step Anleitung: Hey Leute, ich habe hier eine step by step Anleitung zum rooten des Sony Ericsson Xperia Neo für euch vorbereitet. Ich hoffe sie ist verständlich...
Sony Ericsson Satio - Keine gute Wahl!: Hey Leute, Ich bin der "chiller19"! Ich komme nur irgendwie nicht mehr mit meinem Passwort rein... Nun aber zum Thema... Ich habe lange gewartet...
Erfahrung mit BS Support: Hallo, ich wollte an dieser Stelle euch meine Erfahrungen mit dem BenQ-Siemens Support mitteilen. Am 9. April bestellte ich bei Amazon ein S68...

Sucheingaben

sxg software

,

benq siemens update partner download

,

sxg software update

,
sxg update aufspielen
, 3gs swup sxg 75, siemens handy update partners
Oben