R
Rusty
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- SXG75
- Firmware
- SVN12
Wollte gestern beim Update-Partner die SVN22 aufspielen lassen, da ich mit meinem anlogen Anschluss Jahre benötige die 34.2MB herunterzuladen, ganz zu schweigen von dem Risiko einer Downloadunterbrechung.
Beim Update Partner wurde mir dann gesagt, dass es ca.1Std im ungünstigen Fall auch 1.1/2 Std. mit dem Update dauern kann.
Frage: Ist das richtig?
Nach einer halben Stunde rief der Mechaniker dann wohl bei BQS an weil es Probleme beim Download gab. Nach einer weiteren halben Stunde bekam ich mein Handy mit der Auskunft zurück, dass das Handy nicht erkannt worden ist und ein Update nicht möglich ist. Es gebe nur die Möglichkeit, dass Handy nach BQS einzusenden. Dauer ca. 3 Wochen!
Solange kann und will ich aber nicht auf mein Handy verzichten.
Kann es wirklich sein, dass ein Update online nicht möglich ist?
Rusty
Beim Update Partner wurde mir dann gesagt, dass es ca.1Std im ungünstigen Fall auch 1.1/2 Std. mit dem Update dauern kann.
Frage: Ist das richtig?
Nach einer halben Stunde rief der Mechaniker dann wohl bei BQS an weil es Probleme beim Download gab. Nach einer weiteren halben Stunde bekam ich mein Handy mit der Auskunft zurück, dass das Handy nicht erkannt worden ist und ein Update nicht möglich ist. Es gebe nur die Möglichkeit, dass Handy nach BQS einzusenden. Dauer ca. 3 Wochen!

Solange kann und will ich aber nicht auf mein Handy verzichten.

Kann es wirklich sein, dass ein Update online nicht möglich ist?

Rusty