SXG Software-Update beim Update Partner

Diskutiere SXG Software-Update beim Update Partner im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wollte gestern beim Update-Partner die SVN22 aufspielen lassen, da ich mit meinem anlogen Anschluss Jahre benötige die 34.2MB herunterzuladen...
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
35
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Wollte gestern beim Update-Partner die SVN22 aufspielen lassen, da ich mit meinem anlogen Anschluss Jahre benötige die 34.2MB herunterzuladen, ganz zu schweigen von dem Risiko einer Downloadunterbrechung.
Beim Update Partner wurde mir dann gesagt, dass es ca.1Std im ungünstigen Fall auch 1.1/2 Std. mit dem Update dauern kann.
Frage: Ist das richtig?

Nach einer halben Stunde rief der Mechaniker dann wohl bei BQS an weil es Probleme beim Download gab. Nach einer weiteren halben Stunde bekam ich mein Handy mit der Auskunft zurück, dass das Handy nicht erkannt worden ist und ein Update nicht möglich ist. Es gebe nur die Möglichkeit, dass Handy nach BQS einzusenden. Dauer ca. 3 Wochen!:thdown:

Solange kann und will ich aber nicht auf mein Handy verzichten.:mad:

Kann es wirklich sein, dass ein Update online nicht möglich ist?:denk:

Rusty
 
A

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Die UDPs scheinen eine andere Software nehmen zu wollen/müssen.

Es ist weder das Selbstupdate zum Runterladen, noch 3G SWUP...

Und offensichtlich benutzen sie auch kein DCA-540...

MfG
 
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
35
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Wollte das Update bei einem anderen UDP machen lassen, aber dieser sagte mir, das sie nur bis zur 70er Serie ein Update machen können. :(
Ist ja alles ziemlich verwirrend, da dieser UDP offizell bei BQS als Updatepartner aufgeführt ist.:denk:

Kann ich denn von jedem Computer ein Update fahren oder muss aus irgendeinem Grund MPM oder ähnliches installiert haben?:confused:
Oder reicht es aus, auf die BQS Seite zu gehen und dann das Handy mit dem USB Kabel an den Rechner anzuschliessen und mit dem Download zu beginnen?
Wäre halt ne Maßnahme den Internetanschluss von meinem Freund zu nutzen, er hat halt eine DSL-Verbindung aber keinerlei Siemens Software auf seinem Rechner.

Gruss Rusty
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

der Treiber für's Update ist bei den Geräten SXG75 und EF81 in der Installationsroutine der Updatesoftware enthalten!
Eine spezielle Treiberinstallation ist nicht unbedingt notwendig...

Greetinx, Sascha
 
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Und vor Allem läuft das Update nicht direkt aus dem Internet in dein Handy, sondern du musst ein Updateprogramm runterladen, speichern, und kannst dann auch ohne Internetverbindung das Update durchführen.
 
Thema:

SXG Software-Update beim Update Partner

SXG Software-Update beim Update Partner - Ähnliche Themen

Sony Ericsson Satio - Keine gute Wahl!: Hey Leute, Ich bin der "chiller19"! Ich komme nur irgendwie nicht mehr mit meinem Passwort rein... Nun aber zum Thema... Ich habe lange gewartet...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SL65: Erste FAQs: Siemens SL65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: Siemens SL65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 700mAh Standardladegerät...

Sucheingaben

sxg software

,

benq siemens update partner download

,

sxg software update

,
sxg update aufspielen
, 3gs swup sxg 75, siemens handy update partners
Oben