SXG Themes, selbermachen

Diskutiere SXG Themes, selbermachen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leutz, ich hab mal ne Frage wg. den Themes, die mitgeliefert werden. Ist da die Theme dabei, die bei dem SXG Test (Siemens-Info SXG 75-Test)...
  • SXG Themes, selbermachen Beitrag #1
T

trekkie2003

Newbie
Threadstarter
Hi Leutz,
ich hab mal ne Frage wg. den Themes, die mitgeliefert werden. Ist da die Theme dabei, die bei dem SXG Test (Siemens-Info SXG 75-Test) verwendet wird...oder ist das ne o2 theme? Bin nämlich nicht bei o2...
Schade, ich hab noch keine Seite gesehen mit Themes für das SXG75 (außer halt Siemens-info ist klar ne ;) )

tschau und thx für die Antworten!

cya
trekkie2003

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #2
T

trekkie2003

Newbie
Threadstarter
hey thx dominik für die antwort...!
na dann abwarten und tee drinken ;)

cya und many thx!!

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #3
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Bei Modopo.de gibts auch Themen.

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #4
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
  • SXG Themes, selbermachen Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die mitgelieferten Themes lassen sich nicht oeffnen, aber zumindest wird das SXG75 jetzt als Modell beim Erstellen eines neuen Themes angeboten.

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #6
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Originally posted by Benjamin Zeller@28.03.2006, 18:58
Die mitgelieferten Themes lassen sich nicht oeffnen, aber zumindest wird das SXG75 jetzt als Modell beim Erstellen eines neuen Themes angeboten.
Steht im MTE User Manual ;)
Lt. der Anleitung können ins BREW-Format exportiere Themes leider nicht mehr im MTE geöffnet werden. Das Format wird nicht unterstützt, daher sollen erst 100% funktionierende Themes ins notwendige Format exportiert werden. Also ist wohl ein Ändern der Default Themes nicht möglich. Einmal BREW immer BREW :shakehead:

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #7
D

djmk7000

Senior Mitglied
Also irgendwie klappt das bei mir nicht...

Ich kann da immer noch nur den "alten" Theme Editor downloaden...

v1.0.8.2

Der Supported das SXG ja nicht...

Edit: Ah ok, jetzt hab ich ihn auch gefunden... ;)

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #8
D

djmk7000

Senior Mitglied
Also ich hab da noch nen Problem... :-(

Was muss ich machen, damit in der "Theme Liste" auf dem Handy das erstellte Theme auch so ein "Hemdchen" bekommt... bis jetzt hab ich immer nur ein Rechteck mit diesem " & " drin... Das ärgert mich... :mecker:

Neustarten hilft nicht...

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #9
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wie hast Dus aufs Handy gebracht?

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #10
D

djmk7000

Senior Mitglied
Bluetooth > Telefon Explorer > in den Ordner "Themes" kopiert...

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #11
D

djmk7000

Senior Mitglied
Jo, er sendet gerade.... und fürs zweite (erste modifizierte) Test Theme, hab ich mit kompletten eigenen Grafiken bereits 3,9 MB erreicht... :D

Was ich nur komisch finde, auf der Originalen CD die ja dabei war, sind die ganzen Bildchen im png Format ebenfalls dabei... bei einigen Themes sind dort auch andere Icons bei. Welche aber beim aktivieren von dem Theme im Handy nicht erscheinen...

Und editieren kann man die Icons im Theme Editor auch net...

So, Datei übertragen, jetzt mal grad neustarten...
Feedback kommt... ;)

Edit: Nach dem Neustart kam zwar die Initialisierung, insgesamt 8 :confused: Dateien...
Naja, aber aktivieren geht nicht... AUsserdem sagt mir das SXG nur eine Dateigröße von 101 KB.
Bin jetzt am zweiten Versuch!

Edit2: Ging wieder nicht... Themegröße jetzt 1KB.
Felder sind Alle ausgefüllt... :(

Speicherst Du die .png Bilder "interlaced" oder ohne?

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #12
D

djmk7000

Senior Mitglied
Also bei mir kommt nur:

"Blue konnte nicht aktiviert werden"...

Habs bereits Millionenfach getestet.... :crying: :crying: :crying: :crying: :down: :mecker:

Ich probier es mal grad mit Deinem Test Theme...

Edit: Wenn die Datei übertragen wurde: Steht ja die Infozeile unten "1 Neue Datei".
Was machst Du dann? Drückst erst auf "Anzeigen" oder drückst es weg, und startest direkt neu?

Edit2: Also unglaublich aber wahr, Dein Test Theme geht... *grml*....
Also muss es irgendwie an meinen Einstellungen liegen...

U.a. bei der Initialisierung beim booten, kam bei Deinem Theme "x of 11 Files" bei mir waren es bei allen versuchen immer nur "x of 8"...
Eine Idee? :confused:

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #13
D

djmk7000

Senior Mitglied
Also ich glaub ich bin dem Fehler auf der Spur...

Unten ist ja die schöne Statuszeile wo die "errors" und "conflicts" angezeigt werden!

Wenn ich ein Theme erstelle, und soweit voran arbeite, bis alle errors weg sind, meint man ja alles geht...
Aber sobald ich das Theme schließe und wieder neu öffne, also die .sdq Datei habe ich auf einmal "22 conflicts"... Vorher stand "null" da....

Ich bin gerade dabei die Konflikte zu lösen, aber so ganz verstehe ich die Logik noch nicht...

Das ist das einzige was mir jetzt so einfällt woran es noch liegen kann...

Auf Dein Angebot komme ich vielleicht noch zurück.. Danke...

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #14
D

djmk7000

Senior Mitglied
:( :crying: :crying: :crying: :crying:

Also ich find das gemein!

Warum gehts net... :(

Ich bastel jetzt nochmal ein komplettes, und dann lasse ich dir das, wenn es immer noch net geht, mal zukommen!

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #15
D

djmk7000

Senior Mitglied
Es geht nicht, ich krieg es net hin... :(

Eine Email mit ner Zipfile und allen Dateien ist an Dich unterwegs...

Ich hoffe es findet sich der Fehler...

Übrigens: Bei Deinem Test Theme funktioniert bei mir auch ein Betreiberlogo zu setzten, ohne meinen Umweg den Opera zu starten! :cool:

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #16
R

Rip-j

Mitglied
Modell(e)
KE 970
Bei mir laufen weder eigene noch das Test Theme. Auch nach mehrmaligen Neustart ändert sich nichts. Ich habe die Daten jedoch mit dem DCA540 auf das Hnady geschoben.

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #17
D

djmk7000

Senior Mitglied
Joa, es geht...

Vielen Dank nochmal...

Aber ich find es ein bisschen blöd, das man solche Dinge, wie Screensaver, Net Search Screen, Klingeltöne nicht im Theme deaktivieren kann! :(

Auch ein bisschen nervig zum testen ist, dass man das Handy immer neustarten muss! ;)

Jetzt kann ich noch viele schöne Sachen basteln.. vorallem mein "Blue" mal fertigstellen! :D

Du kriegst dann die erst offizielle Version! :P

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #18
D

djmk7000

Senior Mitglied
So, wer denn nun möchte kann sich mein erstes offizielles Theme downloaden!
Hauptfarben sind Blau und Orange...

Hier gibts die .sdt File!
WICHTIG: Download erst ab 13:50 Uhr möglich!

http://sxg75.cs-dm.com/ Theme Download

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #19
R

Rip-j

Mitglied
Modell(e)
KE 970
Wenn ich so viel Kohle für das Handy ausgebe kann ich ja wohl erwarten das der Datentransfer unabhängig von der Schnittstelle funktionieren sollte. Aber egal ich werde es mal per Blauzahn versuchen. Muss denn wirklich für alles eine Datei gesetzt werden, also auch für Ausschalt- und Einschaltani? Oder nur so lange bis keine Fehler mehr im Theme sind?

• SXG Themes, selbermachen Beitrag #20
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by djmk7000@30.03.2006, 13:38
So, wer denn nun möchte kann sich mein erstes offizielles Theme downloaden!
Hauptfarben sind Blau und Orange...

Hier gibts die .sdt File!
WICHTIG: Download erst ab 13:50 Uhr möglich!

http://sxg75.cs-dm.com/ Theme Download
Hat gefunzt, hab aber wieder nen anderer genommen, is nich so ganz mein Style ;) Aber nix fuer ungut. :up:

Thema:

SXG Themes, selbermachen

SXG Themes, selbermachen - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SXG 75 - wer kann helfen ???: hallo, wer kennt sich aus mit SXG 75, kann mir irgend jemand helfen ??? hab mir das ding gerade (gebraucht) gekauft, speziell weg. GPS +...
Handyfrage: Moin Moin allerseits, da mein Vertrag bald ausläuft, mache ich mir Gedanken über ein neues Handy. Habe momentan ein SX-1 (o2). Da Siemens die...
SXG75 GPS-Empfindlichkeit: Ich war nun etwa einen Monat mit dem SXG75 unterwegs. Nach der schon bekannten mehrstündigen Suchdauer bis zum ersten GPS-Empfang (Kaltstart)...

Sucheingaben

b2710 themes

,

samsung themes 2710

,

samsung themes selber machen

,
themes selber machen samsung
, b2710 theme, vorlagen samsung theme designer, themes für samsung s5260 selber machen, Samsung Themen selbst, samsung s5260 themes zum selber machen, themen selber machen samsung, b2710 themes öffnen, themen für samsung s5260 selber machen Themen selber machen samsung OR s5260 -kaufen -bezahlen, themes für samsung s5260 selber machen, b2710 theme selbst erstellen, samsung s8500 theme selbst machen, Samsung H1 Theme selber erstellen, b2710 themes erstellen, samsungs B2710 Themes selbst machen, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/14865-sxg-themes-selbermachen.html, b2710 themes selbst erstellen, samsung themen selber machen, Gibt es ein Theme Creator für Samsung B2710?, themen selber machen für samsung, vorlagen samsung b2710 theme designer, Samsung Themen Designer für B2710
Oben