pepps
Mitglied
Threadstarter
Und jetzt mal ein Neustart: Wollte mir ein paar Daten vom SX1 per Blauauge rüberschicken da das SXG wohl ewig braucht mit den vielen Daten auf der SX1.RS MMC thdown.gif Entweder liegt es an den vielen Daten die nicht für die 75er Software ausgelegt sind /Ser.60 Games+Anwendungen....oder an den vielen Daten vom Route66 Navi.. Muß wohl mal formatieren und genau für das SXG einrichten!
Aber zurück zum Problem mit der Datentranverbindung über BT: Bei der Suche findet es die zu suchenden Geräte......will dann aber einen Code von Mir haben confused.gif Viermal 0 ging schonmal nicht und auch kein ignorieren ! Wer kennt sich denn nun mit meinen Problemen etwas aus...das fänd ich nämlich mal richtig TOP !!
Jetzt hat mir Benjamin Zeller auch schnell u. nett geantwortet ich sollte mein SX1 und SXG75 mal pairen dann geht es....
Beide Geräte meckern und wollen einen Code von mir
Bin ich zu blond oder was :P
Aber zurück zum Problem mit der Datentranverbindung über BT: Bei der Suche findet es die zu suchenden Geräte......will dann aber einen Code von Mir haben confused.gif Viermal 0 ging schonmal nicht und auch kein ignorieren ! Wer kennt sich denn nun mit meinen Problemen etwas aus...das fänd ich nämlich mal richtig TOP !!
Jetzt hat mir Benjamin Zeller auch schnell u. nett geantwortet ich sollte mein SX1 und SXG75 mal pairen dann geht es....