SXG und Notrufnummer

Diskutiere SXG und Notrufnummer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute!! Tolles Forum was ihr hier habt!!! Jetzt mein Problem. Habe seit 3 wochen ein sxg 75. Heute Abend bekam ich einen bitterbösen Anruf...
O

osterhase

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute!!
Tolles Forum was ihr hier habt!!!
Jetzt mein Problem. Habe seit 3 wochen ein sxg 75. Heute Abend bekam ich einen bitterbösen Anruf von unserer Notrufzentrale. Die wurden andauernd von meinem WHandy aus angerufen.
Folgendes habe ich herausgefunden:
Ich trage das handy meistens in der Gesäßtasche. Wenn nun die Tastatursperre eingeschaltet ist kann trotzdem die null aktiviert werden und wählt sich raus. Empfänger ist die Notrufzentrale.
Habt ihr das gleiche Problem? Habe keinen Bock auf Ärger! Werde morgen bei Siemens(Benq) anrufen und das Problem schildern. Wenn die keine lösung haben wirds bei ebay verscheuert.
Grüß Euch
Michael

S

SXG75

Junior Mitglied
Servus!

Kenn das Problem, meins wählt auch dauernd die Jungs der Notrufzentrale an...
Ganz schön ätzend...
Hab schon in einer E-Mail an BenQ von diesem Problem geschrieben, jedoch ist denen diesbezüglich nichts bekannt (so wie vieles...).

Solltest Du etwas heraufinden, bitte posten.

Greetz,
SXG75 :anrufen:

J

Joe22

Junior Mitglied
Habe verlauten hören das ein Update bevorsteht wo unter anderem dieses Problem behoben sein soll. Gebe mehr Infos sobald ich mehr weiß.

Joe2206

Thema:

SXG und Notrufnummer

SXG und Notrufnummer - Ähnliche Themen

• Tausche SXG 75

Tausche SXG 75: gegen evtl. EL71 / EF81 oder 91. Gerät funktioniert einwandfrei, jedoch ist es Testgerät gewesen. Daher ist die IMEI ein 00xxxx Nummer. Aber für...
  • SXG schaltet sich ein und aus

SXG schaltet sich ein und aus: Hallo Leute, gestern habe ich mein SXG 75 nach dem aufladen der Batterie eingeschaltet, das Gerät hat gebootet und ich bin bis zur eingabe des...
  • EF81 - SXG Kommunikator - SMS sichern - Access violation..?

EF81 - SXG Kommunikator - SMS sichern - Access violation..?: Hallo, ich nutze das EF81 und möchte meine empfangenen und gesendeten SMS mit Hilfe des SXG Kommunikators sichern. Ich habe bei AUfruf der SMS...
  • amAze mit SXG 75 verwenden

amAze mit SXG 75 verwenden: Hallöchen, ich habe mir mal amAze auf meinem SXG 75 installiert. Ich bin aufs erste soweit zufieden allerdings habe ich mir der Steuerung des...