SXG und Notrufnummer

Diskutiere SXG und Notrufnummer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute!! Tolles Forum was ihr hier habt!!! Jetzt mein Problem. Habe seit 3 wochen ein sxg 75. Heute Abend bekam ich einen bitterbösen Anruf...
  • SXG und Notrufnummer Beitrag #1
O

osterhase

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute!!
Tolles Forum was ihr hier habt!!!
Jetzt mein Problem. Habe seit 3 wochen ein sxg 75. Heute Abend bekam ich einen bitterbösen Anruf von unserer Notrufzentrale. Die wurden andauernd von meinem WHandy aus angerufen.
Folgendes habe ich herausgefunden:
Ich trage das handy meistens in der Gesäßtasche. Wenn nun die Tastatursperre eingeschaltet ist kann trotzdem die null aktiviert werden und wählt sich raus. Empfänger ist die Notrufzentrale.
Habt ihr das gleiche Problem? Habe keinen Bock auf Ärger! Werde morgen bei Siemens(Benq) anrufen und das Problem schildern. Wenn die keine lösung haben wirds bei ebay verscheuert.
Grüß Euch
Michael

• SXG und Notrufnummer Beitrag #2
S

SXG75

Junior Mitglied
Servus!

Kenn das Problem, meins wählt auch dauernd die Jungs der Notrufzentrale an...
Ganz schön ätzend...
Hab schon in einer E-Mail an BenQ von diesem Problem geschrieben, jedoch ist denen diesbezüglich nichts bekannt (so wie vieles...).

Solltest Du etwas heraufinden, bitte posten.

Greetz,
SXG75 :anrufen:

• SXG und Notrufnummer Beitrag #3
J

Joe22

Junior Mitglied
Habe verlauten hören das ein Update bevorsteht wo unter anderem dieses Problem behoben sein soll. Gebe mehr Infos sobald ich mehr weiß.

Joe2206

Thema:

SXG und Notrufnummer

SXG und Notrufnummer - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben