SXG75 - Akku defekt ?

Diskutiere SXG75 - Akku defekt ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi! Wenn ich mein SXG75 auflade, verbleibt das Telefon auch nach vielen vielen Stunden des Ladens immer auf dem animierten Ladesymbol. Ist das...
M

mambo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
41
hi!
Wenn ich mein SXG75 auflade, verbleibt das Telefon auch nach vielen vielen Stunden des Ladens immer auf dem animierten Ladesymbol.
Ist das korrekt so ?
 
J

Joe22

Junior Mitglied
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
12
Kleiner Hinweis:
Du musst das mitglieferte Netzteil nutzen. Das ist auch ein Wide range Charger (120 -240V) und hat mehr Leistung
Netzteile von anderen Siemenstelefonen gehen auch haben aber zu wenig Leistung, damit dauert es länger.

Vieleicht ist das das Problem ???
 
M

mambo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
41
nee ich benutze das mitgelieferte Zubehör.
Hatte es bestimmt 8 Stunden an der Büchse aber das animierte Icon blieb :mecker:
 
M

mambo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
41
Das war weiterhin animiert. Hab aber wohl zu früh Alarm geschlagen, inzwischen wieder leer-telefoniert und siehe da, diesmal zeigte es nach 5 Std. auch an das der Akku voll war.
 
D

DaSilva

Mitglied
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
121
Hmm muss man echt warten bis der Balkne UND der Pfeil sich nicht mehr bewegen?
Dauert ja beim S75 schon ewig im Gegensatz zum S65...
 
¨

¨·..·¨·Sash·¨·..·¨

Junior Mitglied
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
20
Das MUSST du natürlich nicht! Aber ich tue es und warte auch trotz der neumodischen, und angeblich memoryeffektfreien, Akkutypen immer bis er wirklich leer ist bevor ich ihn lade. Bisher hatte ich auf diese weise auch mit alten Handys noch nie Probleme mit den Akkus...
 
D

DaSilva

Mitglied
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
121
Ich meine: Wird der Pfeil sich irgendwann nicht mehr bewegen wenn er voll aufgeladen ist so wie bei den früherern Handys auch?
 
¨

¨·..·¨·Sash·¨·..·¨

Junior Mitglied
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
20
Ja, er hört auf sich zu bewegen...
 
M

mambo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
41
exakt :up:
 
N

Namenloser

Gast
Hallo,
ich stelle es aus beim Laden, es zeigt dann an: Akku lädt auf.
Nach 2! Stunden zeigt das Display an: Akku aufgeladen.

Gruß vom NL
 
Thema:

SXG75 - Akku defekt ?

SXG75 - Akku defekt ? - Ähnliche Themen

Gigaset GS4 Akku lädt nicht / schnell leer: Gigaset GS4: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Gigaset GS4? Mögliche Ursachen sowie...
Gigaset GS3 Akku lädt nicht / schnell leer: Gigaset GS3: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Gigaset GS3? Mögliche Ursachen sowie...
Vivo Y20S Akku lädt nicht / schnell leer: Vivo Y20S: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Vivo Y20S? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...
Vivo Y70 Akku lädt nicht / schnell leer: Vivo Y70: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Vivo Y70? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge für...
Vivo X51 5G Akku lädt nicht / schnell leer: Vivo X51 5G: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Vivo X51 5G? Mögliche Ursachen sowie...

Sucheingaben

sxg75 akku lädt nicht

Oben