SXG75 Anruferbild

Diskutiere SXG75 Anruferbild im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe ein neues Problem. Wenn ich einem Kontakt, ein nicht von der Kamera erzeugtes Anruferbild zuweise, was im Mediaplayer einwandfrei...
Q

Quadro29

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
28
Ort
Köln
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

habe ein neues Problem. Wenn ich einem Kontakt, ein nicht von der Kamera erzeugtes Anruferbild zuweise, was im Mediaplayer einwandfrei dargestellt wird, ist beim Anruf verzerrt (ca. 45°). Habe das Bild auf dem PC gemacht. Alles probiert, Seitenverhältniss 4:3, 1600x1200 Pixel usw. Die Bilder werden richtig am Handy dargestellt, aber als Anruferbild verzerrt.
Nehme ich ein Bild mit der internen Kamera auf, 1600x1200, geht es ohne Probleme. :confused:

Gibt es vieleicht noch irgend einen Parameter der bei externen Bildern eingestellt werden muss, Farbtiefe, RGB, YCMK oder ähnliches???

Greetz
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Hmm, also so kann ich das nicht bestätigen!

Ich hab teilweise auch Bilder, die ich auf dem Rechner gemacht habe, als Anruferbild, und diese werden ohne Probleme angezeigt...

Allerdings, sind diese Bilder bei mir Alle kleiner als 1600x1200 Pixel...
Vielleciht solltest Du auch mal eine andere größe probieren.
Vielleicht auch verschiedene Formate, gif oder jpg...

Hmm, ich kann leider grad nicht genauer testen, weil ich auf dem Sprung zur Arbeit bin...
 
Thema:

SXG75 Anruferbild

SXG75 Anruferbild - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

gif als anruferbild android

Oben