SXG75 Anruferbild

Diskutiere SXG75 Anruferbild im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe ein neues Problem. Wenn ich einem Kontakt, ein nicht von der Kamera erzeugtes Anruferbild zuweise, was im Mediaplayer einwandfrei...
  • SXG75 Anruferbild Beitrag #1
Q

Quadro29

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

habe ein neues Problem. Wenn ich einem Kontakt, ein nicht von der Kamera erzeugtes Anruferbild zuweise, was im Mediaplayer einwandfrei dargestellt wird, ist beim Anruf verzerrt (ca. 45°). Habe das Bild auf dem PC gemacht. Alles probiert, Seitenverhältniss 4:3, 1600x1200 Pixel usw. Die Bilder werden richtig am Handy dargestellt, aber als Anruferbild verzerrt.
Nehme ich ein Bild mit der internen Kamera auf, 1600x1200, geht es ohne Probleme. :confused:

Gibt es vieleicht noch irgend einen Parameter der bei externen Bildern eingestellt werden muss, Farbtiefe, RGB, YCMK oder ähnliches???

Greetz

• SXG75 Anruferbild Beitrag #2
D

djmk7000

Senior Mitglied
Hmm, also so kann ich das nicht bestätigen!

Ich hab teilweise auch Bilder, die ich auf dem Rechner gemacht habe, als Anruferbild, und diese werden ohne Probleme angezeigt...

Allerdings, sind diese Bilder bei mir Alle kleiner als 1600x1200 Pixel...
Vielleciht solltest Du auch mal eine andere größe probieren.
Vielleicht auch verschiedene Formate, gif oder jpg...

Hmm, ich kann leider grad nicht genauer testen, weil ich auf dem Sprung zur Arbeit bin...

Thema:

SXG75 Anruferbild

SXG75 Anruferbild - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

gif als anruferbild android

Oben