SXG75 BTRemoteControl

Diskutiere SXG75 BTRemoteControl im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hat das Teil schon jemand zum laufen bekommen? Das Programm findet meinen PC aber bleibt dann bei Verbindung wird hergestellt stehen. Oder muss...

Christoph2

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
10
Hat das Teil schon jemand zum laufen bekommen? Das Programm findet meinen PC aber bleibt dann bei Verbindung wird hergestellt stehen. Oder muss man irgendwelche Einstellungen vornehmen?
 

semaj

Junior Mitglied
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
11
Hi,
mein S55 erkennt er auch, Vertrauen und gleiches Kennwort ist eingestellt, Daten schicken funzt aber nicht, per Infrarot gehts problemlos!
Haben die Siemenser da einen neuen BT-Standard reingepackt?
Gruß semaj
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mit dem S55 brauchst Du das auch nicht versuchen, die RemoteControl ist fuer den PC, nicht fuer andre Handies ;)
 

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Kann man eigentlich RemoteControl auch mit dem S75 ausführen und wenn es denn funktioniert sein Windows steuern?

Wer SXG75 und das S75 hat, kann es ja mal ausprobieren.
 

¨·..·¨·Sash·¨·..·¨

Junior Mitglied
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
20
Das würde mich auch brennend interessieren! Wollte eigentlich die Präsentation zu meiner Diplomverteidigung darüber steuern, habe nur noch keinen BT-Dongle um es selbst auszuprobieren. Sollte das jetzt etwa nicht gehen :confused: ???

Los gebt euch mal ein bissel Mühe...
 

Thoppel

Newbie
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
5
Also bei mir klappts nicht :(

Habe wiederholt, nachdem der PC mein Handy gefunden hat, auf "Verfügbare DIenste suchen" geklickt, aber dann nie (bei geöffnetem Programm im Handy) den Dienst BTRemoteCOntrol auf dem PC angezeigt bekommen...

Weiß einer Rat?
 

eksorp

Newbie
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
8
Unter http://www.benqmobile.com/sxg75/, "Technology", "Downloads", "software and more" kann man die Java-Apps und Games runterladen inkl. Kurzbeschreibungen. Dort heißt es zu BTRemote Control:
>>
The application requires the Widcomm Bluetooth Stack on the remotely controlled PC.
<<
 

Thoppel

Newbie
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
5
Technik, die begeistert....

Habe am PC nichts verändert, aber heute klappt es :)
 

¨·..·¨·Sash·¨·..·¨

Junior Mitglied
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
20
Das klappt bei mir nicht :confused: ! Kann das an meinem Billig-USB-BT-Stick liegen? Habe ich beim Windows irgend etwas übersehen? Muss ich ausser dem Programm das bei dem USBdongle dabei war noch was bei windows starten?
 

onemaker

Newbie
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
6
Bei mir hat es sofort geklappt.
Hab vorher unter Bluetooth den PC als vertrauenswürdig eingestellt und dann am PC die Dienste suchen lassen.
Der installiert dann automatisch das HID.

onemaker
 

Dj3K

Münsterländer Problembär
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
62
Ort
Lüdinghausen
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
kann man dann auch z.B. das Handy als Fernbedienung für die TV Karte benutzen?
 

onemaker

Newbie
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
6
Originally posted by KeyserSoze+1.02.2006, 11:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (KeyserSoze @ 1.02.2006, 11:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-onemaker@1.02.2006, 09:51
Der installiert dann automatisch das HID.
Wie kann ich das beim SXG75 erzwingen, dass er das installiert? [/b][/quote]
Zeigt er denn den Dienst bei Deinem SXG an ?

@Dj3K

Du kannst die Maus damit steuern, ist also kein Problem.

onemaker
 

onemaker

Newbie
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
6
Hast Du das Programm am laufen wenn Windows sucht ?
Vorher findet er den Dienst nicht.

onemaker
 

onemaker

Newbie
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
6
Bitte, hatte aber auch Siemens Fan schon geschrieben. ;)

onemaker
 

wmauss

Newbie
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
9
Hallo zusammen,

wie eksorp völlig richtig geschrieben hat: die Anwendung erfordert zwingend, daß ein BT Dongle verwendet wird, auf dem der Widcomm Stack läuft.

Gruß

Werner
 
Thema:

SXG75 BTRemoteControl

SXG75 BTRemoteControl - Ähnliche Themen

twrp Booten: Hallo, ich habe wie beschrieben die TWRP Datei auf mein GT18200N installiert. Das Programm startet aber nicht. Es bleibt immer bei dem Samsung...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Oben