SXG75 BTRemoteControl

Diskutiere SXG75 BTRemoteControl im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hat das Teil schon jemand zum laufen bekommen? Das Programm findet meinen PC aber bleibt dann bei Verbindung wird hergestellt stehen. Oder muss...
  • SXG75 BTRemoteControl Beitrag #1
C

Christoph2

Junior Mitglied
Threadstarter
Hat das Teil schon jemand zum laufen bekommen? Das Programm findet meinen PC aber bleibt dann bei Verbindung wird hergestellt stehen. Oder muss man irgendwelche Einstellungen vornehmen?

• SXG75 BTRemoteControl Beitrag #2
S

semaj

Junior Mitglied
Hi,
mein S55 erkennt er auch, Vertrauen und gleiches Kennwort ist eingestellt, Daten schicken funzt aber nicht, per Infrarot gehts problemlos!
Haben die Siemenser da einen neuen BT-Standard reingepackt?
Gruß semaj

• SXG75 BTRemoteControl Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mit dem S55 brauchst Du das auch nicht versuchen, die RemoteControl ist fuer den PC, nicht fuer andre Handies ;)

• SXG75 BTRemoteControl Beitrag #4
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Kann man eigentlich RemoteControl auch mit dem S75 ausführen und wenn es denn funktioniert sein Windows steuern?

Wer SXG75 und das S75 hat, kann es ja mal ausprobieren.

• SXG75 BTRemoteControl Beitrag #5
¨

¨·..·¨·Sash·¨·..·¨

Junior Mitglied
Das würde mich auch brennend interessieren! Wollte eigentlich die Präsentation zu meiner Diplomverteidigung darüber steuern, habe nur noch keinen BT-Dongle um es selbst auszuprobieren. Sollte das jetzt etwa nicht gehen :confused: ???

Los gebt euch mal ein bissel Mühe...

• SXG75 BTRemoteControl Beitrag #6
Thoppel

Thoppel

Newbie
Also bei mir klappts nicht :(

Habe wiederholt, nachdem der PC mein Handy gefunden hat, auf "Verfügbare DIenste suchen" geklickt, aber dann nie (bei geöffnetem Programm im Handy) den Dienst BTRemoteCOntrol auf dem PC angezeigt bekommen...

Weiß einer Rat?

• SXG75 BTRemoteControl Beitrag #7
E

eksorp

Newbie
Unter http://www.benqmobile.com/sxg75/, "Technology", "Downloads", "software and more" kann man die Java-Apps und Games runterladen inkl. Kurzbeschreibungen. Dort heißt es zu BTRemote Control:
>>
The application requires the Widcomm Bluetooth Stack on the remotely controlled PC.
<<

• SXG75 BTRemoteControl Beitrag #8
Thoppel

Thoppel

Newbie
Technik, die begeistert....

Habe am PC nichts verändert, aber heute klappt es :)

• SXG75 BTRemoteControl Beitrag #9
¨

¨·..·¨·Sash·¨·..·¨

Junior Mitglied
Das klappt bei mir nicht :confused: ! Kann das an meinem Billig-USB-BT-Stick liegen? Habe ich beim Windows irgend etwas übersehen? Muss ich ausser dem Programm das bei dem USBdongle dabei war noch was bei windows starten?

• SXG75 BTRemoteControl Beitrag #10
O

onemaker

Newbie
Bei mir hat es sofort geklappt.
Hab vorher unter Bluetooth den PC als vertrauenswürdig eingestellt und dann am PC die Dienste suchen lassen.
Der installiert dann automatisch das HID.

onemaker

• SXG75 BTRemoteControl Beitrag #11
D

Dj3K

Münsterländer Problembär
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
kann man dann auch z.B. das Handy als Fernbedienung für die TV Karte benutzen?

• SXG75 BTRemoteControl Beitrag #12
O

onemaker

Newbie
Originally posted by KeyserSoze+1.02.2006, 11:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (KeyserSoze @ 1.02.2006, 11:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-onemaker@1.02.2006, 09:51
Der installiert dann automatisch das HID.
Wie kann ich das beim SXG75 erzwingen, dass er das installiert? [/b][/quote]
Zeigt er denn den Dienst bei Deinem SXG an ?

@Dj3K

Du kannst die Maus damit steuern, ist also kein Problem.

onemaker

• SXG75 BTRemoteControl Beitrag #13
O

onemaker

Newbie
Hast Du das Programm am laufen wenn Windows sucht ?
Vorher findet er den Dienst nicht.

onemaker

• SXG75 BTRemoteControl Beitrag #14
O

onemaker

Newbie
Bitte, hatte aber auch Siemens Fan schon geschrieben. ;)

onemaker

• SXG75 BTRemoteControl Beitrag #15
W

wmauss

Newbie
Hallo zusammen,

wie eksorp völlig richtig geschrieben hat: die Anwendung erfordert zwingend, daß ein BT Dongle verwendet wird, auf dem der Widcomm Stack läuft.

Gruß

Werner

Thema:

SXG75 BTRemoteControl

SXG75 BTRemoteControl - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Wo "Bilder automatisch auch in der Fotos-App des iPhones gespeichert werden" einstellen: Hallo, wo kann ich diese Einstellung für "WhatsApp" vornehmen. Ich möchte gerne alle WhatsApp Bilder auf den PC übertragen. Danke für Eure Hilfe...
Bluetooth Verbindung zum Plantronic Headset bricht immer wieder ab.: Hallo, mein Plantronic Bluetooth Headset verliert immer wieder die Verbindung zum A225G. Nach wenigen Sekunden wird die Verbindung selbstätig...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
AOL Mail lässt sich nicht einrichten: Jetzt habe ich mich verklickt und habe das Problem im falschen Forum schon gepostet, hier also noch mal: Ich kriege die AOL APP auf dem Nokia 625...
Oben