SXG75 Datenübertragung

Diskutiere SXG75 Datenübertragung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mich beschäftigt die Frage, welches denn wohl der optimale Weg der Datenübertragung zwischen SXG und PC bei größeren Datenmengen ist...
U

Uwe62

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
5
Hallo,

mich beschäftigt die Frage, welches denn wohl der optimale Weg der Datenübertragung zwischen SXG und PC bei größeren Datenmengen ist. Hierzu folg. Hintergrund (Anmerkung vorab: alles original Siemens-Kabel, PC-Schnittstelle ist USB 2.0):
Verbinde ich die Geräte über DCA-540 erscheint mir subjektiv die Geschwindigkeit doch ziemlich gering wenn man berücksichtigt, dass es sich ja um eine USB 2.0-Verbindung (also eigentlich 480 MBit) handelt. Verbinde ich über BT (1 MBit laut PC) scheint mir die Übertragung schneller. Woran könnte das liegen, muß neben den Standardeinstellungen bei Kabelverbindung noch irgendwo anders etwas eingestellt werden?

Bei meinem alten CX65 im Zusammenspiel mit dem DCA-510 war es deutlich am langsamsten was ja aber auch Sinn macht wegen der eigentlich seriellen Übertragung.

Dank im voraus.
Gruß
Uwe
 
M

mambo

Junior Mitglied
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
41
Ja kaufe dir für 5€ einen Karten-USB-Stick oder sonstiges, dann geht die Übertragung ratz fatz!
 
Thema:

SXG75 Datenübertragung

SXG75 Datenübertragung - Ähnliche Themen

Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-): NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-) Nagelneues SUPER Handy - ein Geschenk und somit nie benutzt und...
USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
NoName Datenkabel laufen nicht ab x65 Serie: Hallo, Besonderheiten A65 Das A65 basiert auf der 55er Geräteserie. Das DCA-540 USB Kabel sowie die DSC-600 SyncStation arbeiten nicht mit dem...

Sucheingaben

sxg75 datenübertragung

Oben