SXG75-Datumfehler

Diskutiere SXG75-Datumfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Siemens-Fangemeinde! Seit dem 10.01.06 tut das SXG75 bei mir seinen Dienst und im großen und ganzen bin ich auch zufrieden! Es gibt aber...
S

semaj

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Siemens-Fangemeinde!
Seit dem 10.01.06 tut das SXG75 bei mir seinen Dienst und im großen und ganzen bin ich auch zufrieden!
Es gibt aber folgendes Problem:
Ich mache ein Foto mit der integrierten Kamera, speichere dieses auf der RS- MMC,öffne danach diese Fotodatei und unter Optionen-Details-Erstellungsdatum erscheint dann das Datum vom Vortag!
Das nervt mich mächtig, zumal das auch bei Videos und der Synchronisation passiert bei den Geburtstagen!
Laut Handyadressbuch haben alle schon einen Tag früher Geburtstag!
Wer hat von euch das gleiche Problem?
Wann kommt denn nun das Update???
Gruß semaj

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Warum schreibst du diesen Fehler denn nicht gleich in die Bugliste fürs SXG75? Es muss ja nicht für jeden neu entdeckten Fehler 'nen neuer Thread aufgemacht werden. ;-)

Thema:

SXG75-Datumfehler

SXG75-Datumfehler - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Oben