SXG75: Eigene (SMS) Ordner?

Diskutiere SXG75: Eigene (SMS) Ordner? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann man die SMS aus'em z.b. Eingang nicht verscheiben? Sprich eigene Ordner anlegen und diese dorthin verschieben? Gruß Dominik
  • SXG75: Eigene (SMS) Ordner? Beitrag #1
D

djmk7000

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kann man die SMS aus'em z.b. Eingang nicht verscheiben? Sprich eigene Ordner anlegen und diese dorthin verschieben?

Gruß Dominik

• SXG75: Eigene (SMS) Ordner? Beitrag #2
D

djmk7000

Senior Mitglied
Threadstarter
*Push*

Geht das nicht?

Thema:

SXG75: Eigene (SMS) Ordner?

SXG75: Eigene (SMS) Ordner? - Ähnliche Themen

Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen: hallo gemeinde, betr.: samsung s8+ kann mir bitte jemand sagen wie ich folgendes mache, ich möchte intern, also vom samsung selbst ein foto in...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Android: Ordner/ Dateien auf SD-Karte können nicht gelöscht werden: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen das Galaxy J7 (16). Hab bereits mehrmals Bilder von einer Wildkamera mittels Datenkabel auf’s J7 auf die...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Oben