SXG75: Eigene (SMS) Ordner?

Diskutiere SXG75: Eigene (SMS) Ordner? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann man die SMS aus'em z.b. Eingang nicht verscheiben? Sprich eigene Ordner anlegen und diese dorthin verschieben? Gruß Dominik

djmk7000

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Hallo,

kann man die SMS aus'em z.b. Eingang nicht verscheiben? Sprich eigene Ordner anlegen und diese dorthin verschieben?

Gruß Dominik
 
Thema:

SXG75: Eigene (SMS) Ordner?

SXG75: Eigene (SMS) Ordner? - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen: hallo gemeinde, betr.: samsung s8+ kann mir bitte jemand sagen wie ich folgendes mache, ich möchte intern, also vom samsung selbst ein foto in...
Eigene Routinen für Alexa erstellen auf Amazon Echo Geräten - So kann Alexa neue Befehle lernen: Alexa, der virtuelle Assistent der Amazon Echo Geräte, kann schon so einiges und lernt immer mehr, aber so manchem Nutzer reicht das nicht. Wer...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
empfängername bei gesendeten emails statt eigener name: Hallo, habe 3 mailkonten bei 1+1. Posteingang etc. funktioniert, nur mir den gesendeten mails habe ich das Problem, dass mir hier mein eigener...
Oben