SXG75: EIne andere Sicht!

Diskutiere SXG75: EIne andere Sicht! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hier eine etwas "ANDERE ANSICHT" einer bekannten Website: Siemens SXG75 - the last Siemens...
C

chat

Junior Mitglied
Sehr interessant wie das SXG75 entstanden ist, aber nimmt Eldar nicht zu ernst. Wie er über Siemens denkt ist ja allgemein bekannt... schade, dass er einfach nicht objektiver wird, trotz seines Wissens, was kommende Geräte der großen Hersteller betrifft.

Am lustigsten finde ich, dass er behauptet man hätte Bilder von seiner Seite gestohlen... :lol:

S

sandokan66

Mitglied
Threadstarter
Trotzdem muss ich sagen dass Eldar die negativen Seiten des SXG75 realtiv gut hervorgehoben hat, und dies auch noch subjektiv.
Auf der andere Seite jedoch, lässt er besseres (UPDATES?) für die Zukunft erhoffen.

Thema:

SXG75: EIne andere Sicht!

SXG75: EIne andere Sicht! - Ähnliche Themen

J110i empfehlenswert?: Wer hat Erfahrungen mit dem Sony Ericsson j110i? Suche etwas einfaches (und robusteres als mein Siemens CF 62, dessen Display bei einem Sturz aus...
Cx75-m75 äquivalent zum verkaufen: Hallo, also ich habe einem cx75 ohne gebrauch spuren zu verkaufen vor ca 6 monaten für 120 euro gekauft und hat noch 1.5jahre garantie darauf...
Someone have Firmware 26 for SXG75 (a101): Hello folks, Sorry that my first post here has to be one in wich I need help :P yesterday or even day before yesterday (I am not sure) the...
Fragen über Fragen zum Siemens CX70: Hallo Leute. Ich hab seit meinem M35 mal wieder ein "neueres" Siemens HAndy gekauft. Nun hab ich dazu eiun paar Fragen. 1. was ist das CX70 ohne...
Siemens C72 und Video-Aufnahme bzw. -Wiedergabe???: Hallo! Ich habe ein Siemens C72V (was immer das "V" auch bedeutet) mit der SW-Version 20. Nun bin ich im Netz auf verschiedene Seiten und Foren...
Oben