SXG75 Emulator verfügbar

Diskutiere SXG75 Emulator verfügbar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Im BenQ Mobile Developer Village ist jetzt auch das Emulator Pack für das SXG75 erschienen. Allerdings liegt derzeit noch eine Betaversion vor...
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Im BenQ Mobile Developer Village ist jetzt auch das Emulator Pack für das SXG75 erschienen. Allerdings liegt derzeit noch eine Betaversion vor. Vorher müsst Ihr außerdem das Core Pack 3.1.521 installiert haben.

Beides erhaltet Ihr nach kostenloser Registrierung im BenQ Developer Village. Der Programmierung von SXG75 Programmen dürfte jetzt also kaum noch etwas im Wege stehen.

Developer Village
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
hm bin ich der einzige der das ding nicht ans laufen bekommt?
 
D

derHaifisch

Junior Mitglied
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
34
Nein Mario, ich bin auch zu "blöd" dazu. Es geht ganz kurz ein Fenster auf, und das ist es dann gewesen.
 
M

Marcellus Wallace

Newbie
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
5
Servuz...

Habe den Emulator auch gleich mal runtergeladen, weil es mit dem S65 Emulator nicht wirklich spass macht. Und bei mir funktioniert er wunderbar. Und zwar nicht nur unter dem S-MTK, sondern auch unter Eclipse. Und es lässt sichs sehen ;-)



 
D

derHaifisch

Junior Mitglied
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
34
ich glaube, da muss ich nochmal ran ;)
 
K

kingoffools

Junior Mitglied
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
15
kann man alle java applikationen mit dem emulator vorher testen ? wenn er denn funktioniert ? da die betaversion wohl noch nicht so ganz ausgereift ist, solls da ja ein paar probleme geben ?

aber wenn ich damit vorher auch alle java applikationen testen kann werde ich den emulator auch testen.

by the way hat jemand gerade nen guten link parat wo man diverse handy java programme downloaden kann ?

gruß
 
M

Marcellus Wallace

Newbie
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
5
Moin...

Ja es scheint zu funktionieren, hab schon einige sources damit kompiliert, und der Emulator hat bisher alles zum laufen gebracht. Auch wenn es die Beta ist, bei mir funktioniert sie besser als der Emulator vom S65. Weil der S65 Emu hat sich bei manchen MIDP 2.0 Applicationen leider aufgehangen, und der SXG75 hat diese anstandslos geschluckt.

Und zu den Java Spielen, gibt es wohl noch nicht so viele, die auf jeden Fall die SXG75 Auflösung machen können, aber da sollte man positiv in die Zukunft sehen können...
 
S

Schollenfilet

Newbie
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
5
Hi,

hat es schon jemand geschafft, mit dem Emulator MP3s abzuspielen? Angeblich unterstützt die Java-Implementation des SXG75 das, allerdings kamen bei mir bisher immer Fehlermeldungen.
Wär nett, wenn jemand das mal versuchen könnte(eventuell auch mit einem echten SXG75, das besitze ich (noch?) nicht) und dann den sourcecode posten würde. Auch alle Java-MP3 Programme/Beispiele, die ich im Internet gefunden habe, geben dieselbe Fehlermeldung raus.

Bin nämlich momentan am Überlegen, ob ich mir das SXG75 holen soll. Bis jetzt schreckt mich aber der MP3-Player ab (zu wenig features). Wenn es jetzt aber möglich wäre, einen Player in Java zu programmieren, wär das mal ein nettes Projekt. :)

MFG
 
G

gmueller

Junior Mitglied
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
14
Hallo,
habe mal den Emulator installiert, bekomme aber immer ein Fehlermeldung.

trying to load JAD data from: C:/siemens/SMTK_3.X/Emulators/SXG75//bin/default.jad
JAR access error: java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of
range: -1;
trying to map CenterBlocker prio: -15 to SOFT3
trying to map CenterBlocker prio: -15 to SOFT3
trying to map Exit prio: 99 to SOFT2
Image [email protected]

Habe leider keine Ahnung von Java, würde mir aber gerne ein Prog aufs Handy laden. Hat vielleicht jemand ne Idee?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by gmueller@16.02.2006, 14:04
Habe leider keine Ahnung von Java, würde mir aber gerne ein Prog aufs Handy laden. Hat vielleicht jemand ne Idee?
Dann ist der Emulator wohl nicht ganz das, was Du willst. Lad Dir den Javauploader von der Siemenshomepage runter. Damit kannst Du Java auf Dein SXG hochladen.

Download Midlet Installer
 
G

gmueller

Junior Mitglied
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
14
genau den hab ich ja installiert und wenn ich dann die sxg Emulation starte kommt die fehlermeldung.
 
G

gmueller

Junior Mitglied
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
14
sorry,

falsches Prog benutzt, geht jetzt super. Danke
 
Thema:

SXG75 Emulator verfügbar

SXG75 Emulator verfügbar - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

sxg75 image

,

download midlet installer

,

htc mozart java emulator

,
iphone midlet emulator
Oben