SXG75 Firmware 26

Diskutiere SXG75 Firmware 26 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; W5V0_1433_8_SGLPK_009.05_de-BRDHandel-std_26_0110 ist jetzt im Netz aufgetaucht. Enthalten sind wieder alle Sprachen wie in der FW12, da es sich...
L

-=[LCW]=-ExXtReMe

EL71 User
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
69
Standort
Daheim
Modell(e)
S55, S65, S68, SK65, SXG75, EL71, E71, E81, EF81, SL91
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows Vista Business
W5V0_1433_8_SGLPK_009.05_de-BRDHandel-std_26_0110 ist jetzt im Netz aufgetaucht.

Enthalten sind wieder alle Sprachen wie in der FW12, da es sich um eine BRDHandel Version handelt. :thumbs:
 
D

Dj3K

Münsterländer Problembär
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
62
Standort
Lüdinghausen
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
dann flash mal und sag bescheid, ob sich diesmal was wesentlich geändert hat ;)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Videos sind wohl nicht mehr im Vollbild betrachtbar. Es geht zwar Fullscreen, aber er macht es nicht mehr gross
 
R

rebuild

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
36
Auch die Filme nicht, die schon 240x320 groß sind?
 
L

-=[LCW]=-ExXtReMe

EL71 User
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
69
Standort
Daheim
Modell(e)
S55, S65, S68, SK65, SXG75, EL71, E71, E81, EF81, SL91
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows Vista Business
Nein auch die nicht die werden alle in der Miniauflösung dargestellt vielleicht ist es bei euch anders lass mich überraschen. :rolleyes:
 
R

rebuild

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
36
Beim EF81 war das auch in einer FW so oder?
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Gibt's denn sonst gar nix zu berichten? Bei Club-Siemens.com wurde schon ausführlich über die SW26 geredet... im norwegischen Forum :/
Es gab nur wenig in den anderen Foren zu berichten, nur dass die Leute mit SW26 zufrieden sein sollen... da muss sich doch mehr getan haben!

MfG
Koddy
 
L

-=[LCW]=-ExXtReMe

EL71 User
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
69
Standort
Daheim
Modell(e)
S55, S65, S68, SK65, SXG75, EL71, E71, E81, EF81, SL91
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows Vista Business
Also für mich ist die 26 nix weiter als ne 22 mit neuer Nummer. Und das die Videowiedergabe nicht mehr im Fullscreen geht war mein Grund wieder auf die 22 zu gehn. :thdown:
 
D

Dj3K

Münsterländer Problembär
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
62
Standort
Lüdinghausen
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
ich glaube ich habe die Version 12 und habe auch kein Vollbild bei den Videos, was mich wirklich extrem Nervt.
Ist das bei der 22 anders?
 
S

sadomax

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
54
Modell(e)
S25 - M65 - SXG75 - N95 - N900
Bei der FW22 kann ich bestätigen dass Vollbild bei 320x240 Auflösung geht, im mpg4-Format getestet. Wenn das mit der FW26 nicht geht werde ich definitiv wieder zurück auf 22.

OT: By the way laut Datenblatt kann das SXG h.264-video. Weiß jemand, welches Profil da unterstützt wird? Hatte mit meinen bisherigen Konvertierungen (mit x264 und MEGui) noch keinen Erfolg sprich kein Bild.
 
A

adfree

.
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Hmm. Also ich konnte keine der beiden Versionen Flashen. Da ich gerade LG03 drauf hab...

Dann gibt es den expliziten Hinweis, das SMS, MMS... verloren geht.
Daran kann ich mich bei der offi. FW22 nicht gleich erinnern. :denk:

Der neue Installer fragt irgendwas ab...

Vermutung: Es könnte sich entweder Jemand mit LG02 die Nordic oder Jemand die vermutlich gebrandete LG01 zu Gemüte führen...
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
447
Bei 22 stand der groß auf der Internetseite, mit dem witzigen Tip, doch bitte Alles vorher mit MPM zu sichern....
 
C

cybias

Newbie
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
4
Welche Version der Firmware 26 für bereits geupdatetes SXG 75 mit SV22?

Hallo,

ich habe mein SXG75 der Variante A102 (Angabe hinter Akku) mit Original SV 12 auf SV 22 geupdated, und würde nun gerne die SV 26 aufspielen.
Nun stellt sich für mich die Frage welche Version der SV 26 für mich die richtige ist, bzw. ob ich 26 überhaupt installieren kann.
Nach Eingabe von *#06# ist das Feld "Variant name" bei mir leider komplett leer, so dass ich die aktuelle Variante nicht herausfinden kann.
Hatte schon die Vermutung dass nun nach A102 folgerichtig A202 nach einem Update drauf ist, aber das ist mir doch zu riskant als dass ich es probieren wollte.
Der Dateiname der bereits eingespielten SV 22 ist: W5V0_1433_3_SGLPK_009.05.exe (Von Siemens Seite runtergeladen)
Vielen Dank schon mal für alle Antworten. :rolleyes:

Tobias
 
F

Frank1207

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
90
Standort
Köln
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
Hallo,

die Variante bleibt immer die gleiche.
In deinem Fall also die A102 die unter deinem Akku auf dem IMEI Aufkleber steht.

Gruß,
Frank
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Fuer die 102 gibts bisher nur die 22. Versuch eine andere Variante, mehr als dass das Tool wg. falscher Variante nicht flashed, kann nicht passieren. Du findest Deine Variante uebrigens unterm Akku (wie es auch auf der BQS-Seite steht ;) ).
 
C

cybias

Newbie
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
4
Danke

Danke für die Antworten,

da Benjamin ja meinte dass das Flash Programm sowieso nicht flasht, wenn es sich um die falsche Variante handelt, werde ich nachher mal probieren ob eine der 26er Varianten funktioniert - Zuvor jedoch alles sichern. :)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich gehe davon aus, dass es nicht flashed, wenn doch, freu Dich ;) Sicherung der Daten kann natuerlich keinesfalls schaden.
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
...wollte mal hören, ob mitlerweile irgendwelche Unterschiede von FW22 zu FW26 bekannt sind und ob es lohnt von 22 auf 26 upzudaten!? Oder ist es ratsam bei 22 zu bleiben?

Greets, handyprayer:)
 
Thema:

SXG75 Firmware 26

Sucheingaben

sxg75 firmware

,

W5V0_1433_8_SGLPK_009.05_de-BRDHandel-std_26_0110

,

firmware sxg75

,
sxg75 firmware 22
, sxg75 firmware 26, siemens sgx75 firmware, SXG75 Firmware 26 BRD Handel, firmware sxg 75, Siemens SXG75 firmware, siemens sxg75 firmware 26, sxg 75 firmware, siemens sxg 75 firmware, sxg75 fw 26, sxg75 firmware 26 info, firmware for sxg75, sxg75 26 , siemens sxg75 firmware update, firmware für siemens sxg75, Version SXG75, sxg75 flashen, siemens sxg75 fullflash, sxg75 26 firmware download, sxg-75, sxg75 welche firmware, sxg 75 firmware sw26

SXG75 Firmware 26 - Ähnliche Themen

  • Suche Firmware für das SXG75

    Suche Firmware für das SXG75: Hallo, Wie kann ich ein backup von dem NV Items machen? Wie komme ich in den Factory Mode test? Danke schon mal und Gruß, Stephan
  • Eigene Firmware für SXG75 schreiben?

    Eigene Firmware für SXG75 schreiben?: Huhu, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mal eine eigene Firmware für mein Siemens SXG75 zu schreiben - es zum Notizblock und MP3-Spieler...
  • Firmware SXG75

    Firmware SXG75: Zuallererst, wenn dies den Forumregeln widerspricht, bitte löschen. Nun zu meiner Frage. Ich kann doch wohl davon ausgehen, das die Firmware für...
  • Firmware Download..SXG75

    Firmware Download..SXG75: Hallo Ich versuche schon einigemale die Firmware 22/26 für mein SXG75 Downzuladen jedoch erscheint beim anklicken nur: Seite nicht...
  • Someone have Firmware 26 for SXG75 (a101)

    Someone have Firmware 26 for SXG75 (a101): Hello folks, Sorry that my first post here has to be one in wich I need help :P yesterday or even day before yesterday (I am not sure) the...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Firmware für das SXG75

      Suche Firmware für das SXG75: Hallo, Wie kann ich ein backup von dem NV Items machen? Wie komme ich in den Factory Mode test? Danke schon mal und Gruß, Stephan
    • Eigene Firmware für SXG75 schreiben?

      Eigene Firmware für SXG75 schreiben?: Huhu, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mal eine eigene Firmware für mein Siemens SXG75 zu schreiben - es zum Notizblock und MP3-Spieler...
    • Firmware SXG75

      Firmware SXG75: Zuallererst, wenn dies den Forumregeln widerspricht, bitte löschen. Nun zu meiner Frage. Ich kann doch wohl davon ausgehen, das die Firmware für...
    • Firmware Download..SXG75

      Firmware Download..SXG75: Hallo Ich versuche schon einigemale die Firmware 22/26 für mein SXG75 Downzuladen jedoch erscheint beim anklicken nur: Seite nicht...
    • Someone have Firmware 26 for SXG75 (a101)

      Someone have Firmware 26 for SXG75 (a101): Hello folks, Sorry that my first post here has to be one in wich I need help :P yesterday or even day before yesterday (I am not sure) the...
    Oben