SXG75 Freisprecheinrichtung mit Halter

Diskutiere SXG75 Freisprecheinrichtung mit Halter im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also für mich ist der größte Bug bisher, daß es nur Freisprecheinrichtungen mit Bluetooth und das Popelteil für den Zigerettenstecker gibt. So...

raul27

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
11
Also für mich ist der größte Bug bisher, daß es nur Freisprecheinrichtungen mit Bluetooth und das Popelteil für den Zigerettenstecker gibt.

So ein Handy mit Navi sollte gut sichtbar sein, gleichzeitig geladen werden, eine externe Antennenanschlußmöglichkeit haben und stabil in einem Halter sitzen. So wie es z.B. bei dem S65 war.

Es kann doch nicht sein, daß ein Navihandy einfach so im Auto oder in der Jacke rumfliegen soll.

Was mich aber positiv stimmt, ist, daß auf der Rückseite oben dieser goldene Steckplatz ist. So war das auch beim S65, dort hat die Freisprechantenne angedockt.

Meint ihr BenQSiemens bringt noch sowas raus oder ist das wirklich der größte Bug, der das SXG haben kann??

Greets
Raul
 

Mobileyou

Newbie
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
1
Hallo Raul,

es gibt ein passendes Car Kit welches in Zusammenarbeit mit THB Bury (siehe www.thb.de) entwickelt wurde.
Hier bekommst du Halterung, Antenne und externe GPS Antenne.

Also viel Spass!

Gruss
Mobileyou
 
Thema:

SXG75 Freisprecheinrichtung mit Halter

SXG75 Freisprecheinrichtung mit Halter - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Nexus zickt: Laut, leise, laut, leise, still Das mit vielen Vorschusslorbeeren bedachte Samsung Galaxy Nexus hat einen ersten tiefen Kratzer im Lack: Wie...
Zubehör sxg75: Hallo, also ich muß sagen, daß das SXG75 ein richtig gutes Handy ist. Sowohl verarbeitung als auch Features sind klasse. Eine Sache ist für mich...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

zigerettenstecker

Oben