SXG75 Freisprecheinrichtung mit Halter

Diskutiere SXG75 Freisprecheinrichtung mit Halter im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also für mich ist der größte Bug bisher, daß es nur Freisprecheinrichtungen mit Bluetooth und das Popelteil für den Zigerettenstecker gibt. So...
  • SXG75 Freisprecheinrichtung mit Halter Beitrag #1
R

raul27

Junior Mitglied
Threadstarter
Also für mich ist der größte Bug bisher, daß es nur Freisprecheinrichtungen mit Bluetooth und das Popelteil für den Zigerettenstecker gibt.

So ein Handy mit Navi sollte gut sichtbar sein, gleichzeitig geladen werden, eine externe Antennenanschlußmöglichkeit haben und stabil in einem Halter sitzen. So wie es z.B. bei dem S65 war.

Es kann doch nicht sein, daß ein Navihandy einfach so im Auto oder in der Jacke rumfliegen soll.

Was mich aber positiv stimmt, ist, daß auf der Rückseite oben dieser goldene Steckplatz ist. So war das auch beim S65, dort hat die Freisprechantenne angedockt.

Meint ihr BenQSiemens bringt noch sowas raus oder ist das wirklich der größte Bug, der das SXG haben kann??

Greets
Raul

• SXG75 Freisprecheinrichtung mit Halter Beitrag #2
M

Mobileyou

Newbie
Hallo Raul,

es gibt ein passendes Car Kit welches in Zusammenarbeit mit THB Bury (siehe www.thb.de) entwickelt wurde.
Hier bekommst du Halterung, Antenne und externe GPS Antenne.

Also viel Spass!

Gruss
Mobileyou

Thema:

SXG75 Freisprecheinrichtung mit Halter

SXG75 Freisprecheinrichtung mit Halter - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy Nexus zickt: Laut, leise, laut, leise, still Das mit vielen Vorschusslorbeeren bedachte Samsung Galaxy Nexus hat einen ersten tiefen Kratzer im Lack: Wie...
Zubehör sxg75: Hallo, also ich muß sagen, daß das SXG75 ein richtig gutes Handy ist. Sowohl verarbeitung als auch Features sind klasse. Eine Sache ist für mich...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

zigerettenstecker

Oben