SXG75 Freisprecheinrichtung

Diskutiere SXG75 Freisprecheinrichtung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, da ich auch einer der genervten S75 Besitzer (FW10, nicht änderbar) bin, möchte ich jetzt doch das SXG75 mir holen. Weis jemand ob die...
  • SXG75 Freisprecheinrichtung Beitrag #1
Q

Quadro29

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

da ich auch einer der genervten S75 Besitzer (FW10, nicht änderbar) bin, möchte ich jetzt doch das SXG75 mir holen.
Weis jemand ob die Anschlussbuchse kompatibel zum S75 ist (z.B. für die Freisprecheinrichtung im Auto)??????

Grüße aus Köln :anrufen:

• SXG75 Freisprecheinrichtung Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

dem sollte so sein...

Greetinx, Sascha

• SXG75 Freisprecheinrichtung Beitrag #3
Q

Quadro29

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Hallo, die Ladefunktion geht aber das Handy schaltet nicht auf CarKit um??? Die Freisprecheinrichtung ist die original Siemens HKP-600. Mit dem S75 arbeitet sie einwandfrei zusammen.

Thema:

SXG75 Freisprecheinrichtung

SXG75 Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Oben