SXG75 FW22 - was hat die neue FW uns gebracht?

Diskutiere SXG75 FW22 - was hat die neue FW uns gebracht? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, 1/2 Jahr mußten wir drauf warten..., es hat jede Menge Frust und Nerven gebraucht, immer wieder hoffen und bangen... Seit ein paar Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

i-cz

Gast
Hi Leute,
1/2 Jahr mußten wir drauf warten..., es hat jede Menge Frust und Nerven gebraucht, immer wieder hoffen und bangen...
Seit ein paar Tagen ist sie da, die neue FW, doch was hat sie gebracht?
Ist das SXG75 nun der Burner? Ist nun alles gut? *kratz
So richtig viel kann ich hier nicht finden...
System stabiler, DRM-Inhalte haben ihre Rechte verloren, sonst alles beim Alten... das sind meine Erfahrungen... - wie ist es bei Euch?
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

ich würde Dich bitten den schon vorhandenen Thread mal zu lesen und anschließend darin zu posten. Wie Du merken wirst, hat die neue FW-Version leider nicht viele Änderungen gebracht. Das ist allerdings auch schon länger bekannt, da einige Mitglieder im Forum diese schon seit mehreren Wochen aufgespielt haben.

Hier geht's bitte weiter...

Gruß,
Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SXG75 FW22 - was hat die neue FW uns gebracht?

SXG75 FW22 - was hat die neue FW uns gebracht? - Ähnliche Themen

iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Ein wenig philosophieren oder ...Wir warten auf's Update...: Weihnachten und speziell am Heiligabend gab (oder gibt es noch?) im Fernsehen eine Sendung: "Wir warten auf's Christkind...". Da konnte man an...
Oben