SXG75 FW22 - was hat die neue FW uns gebracht?

Diskutiere SXG75 FW22 - was hat die neue FW uns gebracht? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, 1/2 Jahr mußten wir drauf warten..., es hat jede Menge Frust und Nerven gebraucht, immer wieder hoffen und bangen... Seit ein paar Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

i-cz

Gast
Hi Leute,
1/2 Jahr mußten wir drauf warten..., es hat jede Menge Frust und Nerven gebraucht, immer wieder hoffen und bangen...
Seit ein paar Tagen ist sie da, die neue FW, doch was hat sie gebracht?
Ist das SXG75 nun der Burner? Ist nun alles gut? *kratz
So richtig viel kann ich hier nicht finden...
System stabiler, DRM-Inhalte haben ihre Rechte verloren, sonst alles beim Alten... das sind meine Erfahrungen... - wie ist es bei Euch?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

ich würde Dich bitten den schon vorhandenen Thread mal zu lesen und anschließend darin zu posten. Wie Du merken wirst, hat die neue FW-Version leider nicht viele Änderungen gebracht. Das ist allerdings auch schon länger bekannt, da einige Mitglieder im Forum diese schon seit mehreren Wochen aufgespielt haben.

Hier geht's bitte weiter...

Gruß,
Mathias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SXG75 FW22 - was hat die neue FW uns gebracht?

SXG75 FW22 - was hat die neue FW uns gebracht? - Ähnliche Themen

• Suche FW22 für SXG75

Suche FW22 für SXG75: Hallo, nachdem nun auch mein SXG75 endlos startet suche ich nach einer Downloadmöglichkeit für das orginale Softwarupdate FW22 von der...
  • SXG75 Update FW22 Probleme

SXG75 Update FW22 Probleme: Das Update hat eigentlich ohne Komplikationen gut geklappt. Zuvor hatte ich versucht einen Uploader für die FW zu finden. Nachdem ich auf die Idee...
  • Neue Softwareversion für SXG75, FW22?

Neue Softwareversion für SXG75, FW22?: Hallo! Beim Durchstöbern des Forums habe bin ich auf die Seite von Benjamin Zeller gestoßen (Bildqualität von Handys). Dort ist auch ein Bild mit...
  • mmc 2GB für SXG75

mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...