SXG75 - gelöschte Datei „GPS Spaceshooter“ gesucht

Diskutiere SXG75 - gelöschte Datei „GPS Spaceshooter“ gesucht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe versehentlich die Datei „GPS Spaceshooter“ gelöscht. Wird für einen GPS-Test noch von mir benötigt. Kann mir diese jemand beamen? (Liegt...
H

hpzw

Gast
Ich habe versehentlich die Datei „GPS Spaceshooter“ gelöscht.
Wird für einen GPS-Test noch von mir benötigt.
Kann mir diese jemand beamen? (Liegt unter Spiele)
Danke
Download über Siemensseite per handy ist mr z.z. nicht mögich...

Zuletzt bearbeitet:

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Ich nehme an SXG75? Ich redigiere mal den Titel.

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ist SXG, hat er ja auch scho in seinem Profil stehen ;)
Du solltest Dir das auf der Siemens Homepage runterladen koennen.

Thema:

SXG75 - gelöschte Datei „GPS Spaceshooter“ gesucht

SXG75 - gelöschte Datei „GPS Spaceshooter“ gesucht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 5G N976B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy S10 5G G977B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy S10 Plus G975F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...

Sucheingaben

GPS Space Shooter

,

Sxg beaman

,

das gps von Samsung s4 ausversehen gelöscht

Oben