SXG75 Handbuch

Diskutiere SXG75 Handbuch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; was mich ein wenig befremdet, dass die MMC max. 256MB gross (klein) sein kann. siehe PDF Seite 155, Gerätedaten. DAS kann es doch nicht sein...
J

jfost

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
254
Ort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
was mich ein wenig befremdet, dass die MMC max. 256MB gross (klein) sein kann.
siehe PDF Seite 155, Gerätedaten.
DAS kann es doch nicht sein???

im S75 sollen ja, ebenfalls gemäss Handbuch, 1GB MMC möglich sein

JFOst
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

a) Brew ist das "Betriebssystem", welches den Zugriff auf den Qualcomm W-CDMA (auch UMTS genannt) Chipsatz realisiert.
Wahrscheinlich hat Siemens das Look-A-Like einfach nur an x75 angepaßt...

b) wenn sich das mit der GPS-Funktionaliät so verhölt wie damals die des MP3-Player im SX1, liegt das daran, daß in der Siemens Anleitung nur die Softwareteile beschrieben werden, für die Siemens (BenQ) selbst verantwortlich zeichnet! Kommt die GPS Software von einem Drittanbieter, so ist das in der Anleitung nicht, oder nur rudimentär zu finden...

c) im Handbuch steht wahrscheinlich 256MB RS-MMC, weil zum Zeitpunkt der Drucklegung noch keine größere im Siemenslabor aufzutreiben war und es nur der getestete Wert ins Buch geschafft hat. Ich persönlich würde davon ausgehen, daß auch eine 512MB Karte funktioniert...

Greetinx, Sascha
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Siemens Fan@21.10.2005, 16:00
Also muss ja doch eine da gewensen sein zum testen.
Naja...

a) war die Drucklegung der SXG Anleitung wesendlich früher
b) unterschiedliche Entwickler- und Testteams!

Mehr brauche ich wohl nicht sagen, oder?
Und rechnet mal nicht damit, daß es noch eine Zusatzanleitung für den GPS-Anteil geben wird. Ich reche da mit dem selben Verhalten, wie beim SX1!

Greetinx, Sascha
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

SXG75 Handbuch

SXG75 Handbuch - Ähnliche Themen

  • mmc 2GB für SXG75

    mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Modemtreidber SXG75

    Modemtreidber SXG75: Hallöchen, habe mir ne Simkarte von Aldi angelegt für die Monatsflatrate. Nun wollte ich wissen ob es den möglich ist das SXG als Modem unter Win...
  • Welche Datenkabel SXG75

    Welche Datenkabel SXG75: Hallo, mein SXG fährt nicht mehr hoch.Nur bis zur PIN eingabe. Nun habe ich gelesen das man die Software runterladen kann.Muss das ein org...
  • Suche Firmware für das SXG75

    Suche Firmware für das SXG75: Hallo, Wie kann ich ein backup von dem NV Items machen? Wie komme ich in den Factory Mode test? Danke schon mal und Gruß, Stephan
  • Ähnliche Themen
  • mmc 2GB für SXG75

    mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Modemtreidber SXG75

    Modemtreidber SXG75: Hallöchen, habe mir ne Simkarte von Aldi angelegt für die Monatsflatrate. Nun wollte ich wissen ob es den möglich ist das SXG als Modem unter Win...
  • Welche Datenkabel SXG75

    Welche Datenkabel SXG75: Hallo, mein SXG fährt nicht mehr hoch.Nur bis zur PIN eingabe. Nun habe ich gelesen das man die Software runterladen kann.Muss das ein org...
  • Suche Firmware für das SXG75

    Suche Firmware für das SXG75: Hallo, Wie kann ich ein backup von dem NV Items machen? Wie komme ich in den Factory Mode test? Danke schon mal und Gruß, Stephan
  • Oben