SXG75 Handbuch

Diskutiere SXG75 Handbuch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; was mich ein wenig befremdet, dass die MMC max. 256MB gross (klein) sein kann. siehe PDF Seite 155, Gerätedaten. DAS kann es doch nicht sein...
  • SXG75 Handbuch Beitrag #1
J

jfost

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
was mich ein wenig befremdet, dass die MMC max. 256MB gross (klein) sein kann.
siehe PDF Seite 155, Gerätedaten.
DAS kann es doch nicht sein???

im S75 sollen ja, ebenfalls gemäss Handbuch, 1GB MMC möglich sein

JFOst

• SXG75 Handbuch Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• SXG75 Handbuch Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

a) Brew ist das "Betriebssystem", welches den Zugriff auf den Qualcomm W-CDMA (auch UMTS genannt) Chipsatz realisiert.
Wahrscheinlich hat Siemens das Look-A-Like einfach nur an x75 angepaßt...

b) wenn sich das mit der GPS-Funktionaliät so verhölt wie damals die des MP3-Player im SX1, liegt das daran, daß in der Siemens Anleitung nur die Softwareteile beschrieben werden, für die Siemens (BenQ) selbst verantwortlich zeichnet! Kommt die GPS Software von einem Drittanbieter, so ist das in der Anleitung nicht, oder nur rudimentär zu finden...

c) im Handbuch steht wahrscheinlich 256MB RS-MMC, weil zum Zeitpunkt der Drucklegung noch keine größere im Siemenslabor aufzutreiben war und es nur der getestete Wert ins Buch geschafft hat. Ich persönlich würde davon ausgehen, daß auch eine 512MB Karte funktioniert...

Greetinx, Sascha

• SXG75 Handbuch Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Siemens Fan@21.10.2005, 16:00
Also muss ja doch eine da gewensen sein zum testen.
Naja...

a) war die Drucklegung der SXG Anleitung wesendlich früher
b) unterschiedliche Entwickler- und Testteams!

Mehr brauche ich wohl nicht sagen, oder?
Und rechnet mal nicht damit, daß es noch eine Zusatzanleitung für den GPS-Anteil geben wird. Ich reche da mit dem selben Verhalten, wie beim SX1!

Greetinx, Sascha

• SXG75 Handbuch Beitrag #5
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

SXG75 Handbuch

SXG75 Handbuch - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Oppo A96 VS Samsung Galaxy A52 5G - Wer bietet mehr Smartphone für 299€ UVP?: Oppo hat mit dem Oppo A96 ein neues Smartphone vorgestellt, das preislich wohl in der sogenannten unteren Mittelklasse liegt. Früher war der...
Xiaomi Mi Mix 4 mit Kamera unter Display offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 649€: Das Xiaomi Mi Mix 4 wurde von vielen auch heiß erwartet und auch die Gerüchteküche war hier sehr fleißig, wobei es dann aber oft kleinere oder...
Realme Q5 und Realme Q5 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme Q5 Modelle: Realme ist für viele mittlerweile eine Alternative und für alle, die nach Geräten der Mittelklasse suchen, ist die neue Q5 Serie vielleicht...
iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones: Soeben ist die Apple Keynote vorbei und die neuen iPhones vorgestellt.nnDie neue iPhone Generation ist vorgestellt - iPhone Xs , iPhone Xs Max ...
Oben