SXG75 interener Speicher voll!

Diskutiere SXG75 interener Speicher voll! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, also irgendwie hab ich hier ein Problem mit meinem SXG75. Ich kann nichts mehr auf das Handy kopieren. Er zeigt mir, das der interne...
D

djmk7000

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Hallo,

also irgendwie hab ich hier ein Problem mit meinem SXG75.
Ich kann nichts mehr auf das Handy kopieren.

Er zeigt mir, das der interne Speicher nur noch 513KB frei sind.
Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen!

Ich hatte seit Wochen die gleichen Inhalte im interenen Speicher, zwei MP3s (Klingeltöne) ein paar kleine! Bilder, und das Standard Video. Sowie activepilot, und Opera Mini. Das wars.

Seitdem ich gestern mit den Themes angefangen hab, scheint es so, als würde der Speicher immer weiter abnehmen.
Natürlich habe ich die ganzen Test Themes wieder gelöscht bevor ich ein neues übertragen habe. Aber mir scheint es, als hätte er den Speicher nicht wieder freigegeben!
Aktuell habe ich zu den Standard Themes nur zwei selbst erstellte Themes drin stehen.

Wenn ich so grob durchrechne, müssten aber immerhin noch ca. 8-10 MB frei sein.

Dazu kommt, ich kann kein Theme mehr übertragen.
Ein löschen eines bereits initialisierten Themes gibt den Speicherpaltz den das Theme (laut PC) groß ist, auch nicht wieder frei...

Was kann ich da tun? So ist das Handy ja fast schon tot!
 
A

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Das waren meine Bedenken beim Rumspielen mit den Themes. Oder ein 5 MB Java-Midlet hatte ich auch mal ins Nirvana geschickt.

Ich persönlich habe nur eine Idee. Die ich zu feige bin selbst mal auszuprobieren. Wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt, die temporären Dateien von Hand zu löschen? Momentan.
Probier doch mal bitte aus, was passiert, wenn Du statt der RS-MMC das SXG Formatierst. Also mit Kabel verbinden, Explorer, rechte Maustaste und vielleicht macht es dann was sinnvolles?

Mein SXG75 ist zur Rep... Ich kann also nicht selbst probieren. :D
Das Formatieren meine ich allerdings ernst.

Viel Erfolg
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Das kam mir auch schon in den Sinn, aber ich traue mich nicht.... ;)
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Bei mir bringt es gar nix....
Ich hab nach wie vor nur 1 MB frei...
 
A

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Ich hab jetzt all meinen Mut zusammen genommen. :banane:
Und mal versucht user zu formatieren. Das geht nicht. Er bringt eine Fehlermeldung: "...Zugriff verweigert".

Ich habe unter user auch nur ein 300 KB Theme und das nicht löschbare Bike.Jpg. Trotzdem "nur" 42 MB frei. Ich muß mal ausrechnen, ob die Differenz die Java-Midlets sind...

Ist denn Jemand mittlerweile weitergekommen? Gibt es vielleicht einen Dateimanager. Kann man die versteckten Dateien innerhalb des SXG75 kopieren?

Frohe Ostern
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Also meins wird ja am Dienstag abgeholt, weil wegen Farbwechsel. Gleichzeitig wird aber ebenfalls bei meinen Speicher geguckt, warum der voll ist. An der Hotline konnte man mir zwar nicht helfen, und ob es in der Repartur behoben werden kann, konnte mir auch niemand sagen.

Ich bin mal gespannt, wie es zurückkommt...... :confused:
 
Thema:

SXG75 interener Speicher voll!

SXG75 interener Speicher voll! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Testbericht Siemens CFX65: Mit dem CFX65 bietet Siemens sein erstes Klapphandy mit integrierter Kamera. Das Gerät wird nicht selbst von Siemens hergestellt, und basiert auf...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

sxg75 speicher löschen

,

handy speicher löschen

,

opera mini sxg75

,
sxg 75 deinstallierren
Oben