djmk7000
Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
also irgendwie hab ich hier ein Problem mit meinem SXG75.
Ich kann nichts mehr auf das Handy kopieren.
Er zeigt mir, das der interne Speicher nur noch 513KB frei sind.
Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen!
Ich hatte seit Wochen die gleichen Inhalte im interenen Speicher, zwei MP3s (Klingeltöne) ein paar kleine! Bilder, und das Standard Video. Sowie activepilot, und Opera Mini. Das wars.
Seitdem ich gestern mit den Themes angefangen hab, scheint es so, als würde der Speicher immer weiter abnehmen.
Natürlich habe ich die ganzen Test Themes wieder gelöscht bevor ich ein neues übertragen habe. Aber mir scheint es, als hätte er den Speicher nicht wieder freigegeben!
Aktuell habe ich zu den Standard Themes nur zwei selbst erstellte Themes drin stehen.
Wenn ich so grob durchrechne, müssten aber immerhin noch ca. 8-10 MB frei sein.
Dazu kommt, ich kann kein Theme mehr übertragen.
Ein löschen eines bereits initialisierten Themes gibt den Speicherpaltz den das Theme (laut PC) groß ist, auch nicht wieder frei...
Was kann ich da tun? So ist das Handy ja fast schon tot!
also irgendwie hab ich hier ein Problem mit meinem SXG75.
Ich kann nichts mehr auf das Handy kopieren.
Er zeigt mir, das der interne Speicher nur noch 513KB frei sind.
Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen!
Ich hatte seit Wochen die gleichen Inhalte im interenen Speicher, zwei MP3s (Klingeltöne) ein paar kleine! Bilder, und das Standard Video. Sowie activepilot, und Opera Mini. Das wars.
Seitdem ich gestern mit den Themes angefangen hab, scheint es so, als würde der Speicher immer weiter abnehmen.
Natürlich habe ich die ganzen Test Themes wieder gelöscht bevor ich ein neues übertragen habe. Aber mir scheint es, als hätte er den Speicher nicht wieder freigegeben!
Aktuell habe ich zu den Standard Themes nur zwei selbst erstellte Themes drin stehen.
Wenn ich so grob durchrechne, müssten aber immerhin noch ca. 8-10 MB frei sein.
Dazu kommt, ich kann kein Theme mehr übertragen.
Ein löschen eines bereits initialisierten Themes gibt den Speicherpaltz den das Theme (laut PC) groß ist, auch nicht wieder frei...
Was kann ich da tun? So ist das Handy ja fast schon tot!