SXG75: Jar und PDF Dateien

Diskutiere SXG75: Jar und PDF Dateien im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Seit Donnerstag bin ich Besitzer des SXG75. Ich habe folgende Fragen : 1.) Wie bekomme ich Jar Dateien auf mein Handy ? 2.) Ist es möglich...
F

flottm

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Seit Donnerstag bin ich Besitzer des SXG75. Ich habe folgende Fragen :
1.) Wie bekomme ich Jar Dateien auf mein Handy ?
2.) Ist es möglich PDF Dateien auf das Handy zu kopieren ?, Wenn ja in welchen Ordner müssen diese Dateien.

Vilen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß Marcel

Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Hallo erst einmal Herzlich Willkommen im USP!!!

Zu 2. kann ich dir helfen: Und zwar musst du sie in den Ordner "Miscellaneous" kopieren, wenn mich nicht alles täuscht. Du kannst sie aber auch ganz einfach per Bluetoth schicken, dann kopiert er diese automatisch in den Ordner.

Das mit erstens weiß ich leider auch noch nciht richtig?!? :confused: Habe mein SXG nämlich auch erst seit dem 6.4.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen
Und hoffe auch, dass ich nix falsches geschrieben habe :rolleyes: :D

Tschööö

A

adfree

.
Hinweis: JMI könnte Probleme verursachen

zu 1)
Also wenn Du WAP nicht näher in Erwägung ziehst?
Es geht dann nur noch per DCA-540 und dem Java-Midlet-Installer.
JMI gibts hier. Ansonsten nur noch im Developerbereich (mit Registrierung).
http://www.benqmobile.com/cds/front...Type%3Adownloads_imagePos%3A0,00.html#content

Grundsätzlich benötigst Du JAD und JAR.

zu 2)
Der Misc-Ordner war schon ausreichend. Aber es sind nicht alle kompatibel mit dem PDF Viewer... Nicht zuviel erwarten. Eher die kleineren Sachen, unter 500KB...
Ich probiere gerade ob man hiermit selbst welche erstellen kann. Ist Freeware.
http://freepdfxp.de/

Zuletzt bearbeitet:
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
A

adfree

.
Es geht nur WAP oder JMI mit DCA-540

Kein BT, IRDA, kopieren auf RS-MMC, abtippen :D
JMI setzt beide Dateien JAD und JAR vorraus.

Bitte, ernstgemeinter Hinweis. Wenn irgendetwas beim Installieren nicht gleich klappen sollte. Besser nachfragen. Momentan kann man die "anderen" 64 MB nicht einsehen und nix Löschen.

BenQ hat vermutlich nicht umsonst den JMI wieder aus dem öffentlich zugänglich Bereich entfernt...

Ansonsten sind eigentlich coole Midlets verfügbar. Habe 2, die sind 5 MB groß.

Frohe Ostern

Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Ok danke erst mal...
Werd dann in der nächsten Zeit vielleicht mal gucken wies geht, aber erst einmal brauch ich das ja net... :o
Und erst mal mit dem Mobile Theme Editor klarkommen, gibt da auch noch ein par Probleme, die ich dann gegebenfalls an anderer Stelle mal nachfrage... :)

handyjoe80

handyjoe80

Newbie
Modell(e)
Benq Siemens EL71
Firmware
SoftwareVersion17
Hallo! Kann mir jemand den JMI per Mail schicken? Wäre super nett. [email protected]

Danke!

Thema:

SXG75: Jar und PDF Dateien

SXG75: Jar und PDF Dateien - Ähnliche Themen

Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren: Dateien will man auch mobil nicht immer über soziale Netzwerke oder Messenger teilen müssen und wenn man sie dann über eine Cloud teilt will man...
Verwendund der Micro Card: Zunächst einmal ein Hallo, ich bin neu hier. Ich wohne seit 6 Jahren in Thailand und habe mir das Smartphone GR5 zugelegt. Nun habe ich folgende...

Sucheingaben

pdf auf sxg75

,

pdfviewer.jar

,

PDFViewer.jar funktioniert nicht

,
jar pdf
, pdf datei aus jar, pdf datei auf jar handy, pdf jar, pdfviewer.jar geht nicht
Oben