SXG75: Jar und PDF Dateien

Diskutiere SXG75: Jar und PDF Dateien im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Seit Donnerstag bin ich Besitzer des SXG75. Ich habe folgende Fragen : 1.) Wie bekomme ich Jar Dateien auf mein Handy ? 2.) Ist es möglich...

flottm

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
7
Hallo,

Seit Donnerstag bin ich Besitzer des SXG75. Ich habe folgende Fragen :
1.) Wie bekomme ich Jar Dateien auf mein Handy ?
2.) Ist es möglich PDF Dateien auf das Handy zu kopieren ?, Wenn ja in welchen Ordner müssen diese Dateien.

Vilen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß Marcel
 

Rieffe_Olli

Mitglied
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
136
Ort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Hallo erst einmal Herzlich Willkommen im USP!!!

Zu 2. kann ich dir helfen: Und zwar musst du sie in den Ordner "Miscellaneous" kopieren, wenn mich nicht alles täuscht. Du kannst sie aber auch ganz einfach per Bluetoth schicken, dann kopiert er diese automatisch in den Ordner.

Das mit erstens weiß ich leider auch noch nciht richtig?!? :confused: Habe mein SXG nämlich auch erst seit dem 6.4.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen
Und hoffe auch, dass ich nix falsches geschrieben habe :rolleyes: :D

Tschööö
 

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Hinweis: JMI könnte Probleme verursachen

zu 1)
Also wenn Du WAP nicht näher in Erwägung ziehst?
Es geht dann nur noch per DCA-540 und dem Java-Midlet-Installer.
JMI gibts hier. Ansonsten nur noch im Developerbereich (mit Registrierung).
http://www.benqmobile.com/cds/front...Type%3Adownloads_imagePos%3A0,00.html#content

Grundsätzlich benötigst Du JAD und JAR.

zu 2)
Der Misc-Ordner war schon ausreichend. Aber es sind nicht alle kompatibel mit dem PDF Viewer... Nicht zuviel erwarten. Eher die kleineren Sachen, unter 500KB...
Ich probiere gerade ob man hiermit selbst welche erstellen kann. Ist Freeware.
http://freepdfxp.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Rieffe_Olli

Mitglied
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
136
Ort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Es geht nur WAP oder JMI mit DCA-540

Kein BT, IRDA, kopieren auf RS-MMC, abtippen :D
JMI setzt beide Dateien JAD und JAR vorraus.

Bitte, ernstgemeinter Hinweis. Wenn irgendetwas beim Installieren nicht gleich klappen sollte. Besser nachfragen. Momentan kann man die "anderen" 64 MB nicht einsehen und nix Löschen.

BenQ hat vermutlich nicht umsonst den JMI wieder aus dem öffentlich zugänglich Bereich entfernt...

Ansonsten sind eigentlich coole Midlets verfügbar. Habe 2, die sind 5 MB groß.

Frohe Ostern
 

Rieffe_Olli

Mitglied
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
136
Ort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Ok danke erst mal...
Werd dann in der nächsten Zeit vielleicht mal gucken wies geht, aber erst einmal brauch ich das ja net... :o
Und erst mal mit dem Mobile Theme Editor klarkommen, gibt da auch noch ein par Probleme, die ich dann gegebenfalls an anderer Stelle mal nachfrage... :)
 

handyjoe80

Newbie
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1
Ort
Kassel
Modell(e)
Benq Siemens EL71
Firmware
SoftwareVersion17
Hallo! Kann mir jemand den JMI per Mail schicken? Wäre super nett. [email protected]

Danke!
 
Thema:

SXG75: Jar und PDF Dateien

SXG75: Jar und PDF Dateien - Ähnliche Themen

Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage - seit kurzem bin ich Iphone Userin, habe aber noch einen Win 8.1 Rechner. Nun habe ich Fotos für meine...

Sucheingaben

pdf auf sxg75

,

pdfviewer.jar

,

PDFViewer.jar funktioniert nicht

,
jar pdf
, pdf datei aus jar, pdf datei auf jar handy, pdf jar, pdfviewer.jar geht nicht
Oben