[SXG75]: Kabel fürs Auto

Diskutiere [SXG75]: Kabel fürs Auto im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, habe nun endlich mein SXG75 :up: und muss sagen es ich echt geil das Teil :P . Nun habe ich mal ne Frage: was für ein Kabel brauch...
Maikymaus2004

Maikymaus2004

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute, habe nun endlich mein SXG75 :up: und muss sagen es ich echt geil das Teil :P . Nun habe ich mal ne Frage: was für ein Kabel brauch ich um das SXG75 im Auto zubetreiben :confused: . Ich kann mir gut vorstellen, dass der Akku net lange hält wenn man den Navi betreibt. Wäre schön eine positive Antwort zuerhalten :up:
Gruss Maikymaus

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das sollte funktionieren:
Car Kit Portable HKP-500

Greetinx, Sascha

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Habe mal den Threadtitel bearbeitet, bitte in Zukunft Handy-Modell dort vermerken. ;)

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
reicht nicht ein KFZ Ladekabel? Dafür muss man ja nicht gleich ne ganze FSE nehmen. Wichtiger finde ich, dass es scheibar keine Autohalterung gibt.

Maikymaus2004

Maikymaus2004

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe mir ein original KFZ Ladekabel geholt zum Preis von 14,50. Es gibt aber auch schon günstigere Nachbauten. Ich wollte trotzdem kein Risiko eingehen.

Wolf-HF

Wolf-HF

Navigator
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
22
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Maikymaus2004@11.01.2006, 15:04
...Es gibt aber auch schon günstigere Nachbauten...
Pustekuchen :shakehead:

Ich habe mir ein KFZ-Ladekabel von Hama mit Aufrollvorrichtung gekauft.
Wenn ich es anschließe bekomme ich die Nachricht "Falsches Ladekabel"...

Gruß, Wolf

N

nordew

Junior Mitglied
Originally posted by Wolf-HF+13.03.2006, 22:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wolf-HF @ 13.03.2006, 22:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Maikymaus2004@11.01.2006, 15:04
...Es gibt aber auch schon günstigere Nachbauten...
Pustekuchen :shakehead:

Ich habe mir ein KFZ-Ladekabel von Hama mit Aufrollvorrichtung gekauft.
Wenn ich es anschließe bekomme ich die Nachricht "Falsches Ladekabel"...

Gruß, Wolf [/b][/quote]
steht ja auch nicht drauf, das es für das SXG75 ist. ist mir aber auch passiert. habe jetzt eins von ebay für einschl. Porto 3,90. funktioniert jetzt tadellos.

Thema:

[SXG75]: Kabel fürs Auto

[SXG75]: Kabel fürs Auto - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Iphone 5s Akku bei Reparatur beschädigt: Hallo Leute, und zwar wie Ihr im Titel schon gelesen habt wurde mein Iphone 5s Akku beschädigt. Mein An und Ausschalt Knopf war nämlich defekt...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Oben