sxg75 kontakte sync

Diskutiere sxg75 kontakte sync im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Sers versuche schon die halbe Nacht mein SXG 75 mit MPM die Kontakte zu synchen.. Ersteinmal habe ich 2 Profile dadrin, keines geht aber SyncMl...
  • sxg75 kontakte sync Beitrag #1
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
Sers

versuche schon die halbe Nacht mein SXG 75 mit MPM die Kontakte zu synchen..

Ersteinmal habe ich 2 Profile dadrin, keines geht aber
SyncMl Telefon
Siemens Telefon

Was das da richtige ?

Egal was ich auswähle es kommt Meldung zum Sync an telefon, und dannim Dauerwechsel sehr schnell irgendne Anzeige die ewig läuft.

Senden/ Empfang von Syncnachricht

• sxg75 kontakte sync Beitrag #2
W

wmaster

Mitglied
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
also für das SXG75 musst du das SyncML benutzen

Thema:

sxg75 kontakte sync

sxg75 kontakte sync - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
kleiner test bericht zu AMSN: AMSN ist ein programm für das n900 ähnlich dem richtigen msn client hier die webseite des programmes aMSN - Opening your communication dieses...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-): NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-) Nagelneues SUPER Handy - ein Geschenk und somit nie benutzt und...

Sucheingaben

sxg75 kontakte sync

,

sxg75 linux sync

Oben