sxg75 kontakte sync

Diskutiere sxg75 kontakte sync im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Sers versuche schon die halbe Nacht mein SXG 75 mit MPM die Kontakte zu synchen.. Ersteinmal habe ich 2 Profile dadrin, keines geht aber SyncMl...
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
Sers

versuche schon die halbe Nacht mein SXG 75 mit MPM die Kontakte zu synchen..

Ersteinmal habe ich 2 Profile dadrin, keines geht aber
SyncMl Telefon
Siemens Telefon

Was das da richtige ?

Egal was ich auswähle es kommt Meldung zum Sync an telefon, und dannim Dauerwechsel sehr schnell irgendne Anzeige die ewig läuft.

Senden/ Empfang von Syncnachricht

W

wmaster

Mitglied
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
also für das SXG75 musst du das SyncML benutzen

Thema:

sxg75 kontakte sync

sxg75 kontakte sync - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

sxg75 kontakte sync

,

sxg75 linux sync

Oben