SXG75 Laberthread

Diskutiere SXG75 Laberthread im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Dachte mir, dass man diesen Thread fürs SXG75 auch benötigt und fange gleich mal an: Gibt es irgendwo einen richtigen MP3-Player? Es ist...
Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Dachte mir, dass man diesen Thread fürs SXG75 auch benötigt und fange gleich mal an:
Gibt es irgendwo einen richtigen MP3-Player? Es ist zwar schön und gut, dass im Mediaplayer alles (egal wo es gespeichert ist) aufgelistet wird, aber beim MP3-Genuss habe ich kaum Bedarf Klingeltöne zu hören. Und ständig Playlists zu erstellen, die dann auch immer beim 1. Titel anfangen - darauf hab ich auch keinen Bock.
Gibt es nicht soetwas wie einen Filter?

Gleich noch ein Nachschlag:
Kapiert jemand den Messenger? Was gebe ich da als Benutzer-ID ein? Und was ist das ICQ/MSN, etc. oder etwas siemenseigenes, was nur auf Handys funktioniert?

Und gibt es eine Möglichkeit anrufe gleich via Freisprecher anzunehmen, bzw. mit möglichst wenig Tastendrücken (blind) umzuschalten?

gj241260

gj241260

Mitglied
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
gute Frage, habe auch noch keine Lösung gefunden!
Hat jemand eine Idee?
Und spielt der Media-Player auch die DRM-geschützten WMA-Dateien?
Gruß, gj241260

N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
wo finde ich diesen
"Messanger"...dann sag ich dir

Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by noname@14.01.2006, 12:46
wo finde ich diesen
"Messanger"...dann sag ich dir
Momentan kannst du ihn wohl nur in "Mein Menü" einstellen (wohl ein Bug)...

Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Hat schon jemand herausgefunden wie man eine SMS an mehrere Leute schickt (ohne die jeweils einzeln via "Empfänger hinzufügen" hinzuzufügen) bzw. wie man eine SMS an eine Gruppe schickt?

EDIT:
Egal wie, es scheint leider nur bis zu 5 Personen zu gehen... :(

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Originally posted by zappman@14.01.2006, 17:11
Hat schon jemand herausgefunden wie man eine SMS an mehrere Leute schickt (ohne die jeweils einzeln via "Empfänger hinzufügen" hinzuzufügen) bzw. wie man eine SMS an eine Gruppe schickt?

EDIT:
Egal wie, es scheint leider nur bis zu 5 Personen zu gehen... :(
Du kannst im Adressbuch doch feste Verteilerlisten erstellen.

pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Wozu hat das SXG75 eigentlich diese Seitentaste für die Kamera??? Das Bild geht doch eh nicht breit zu stellen im Querformat!! Dann würde er ja passen als guter Auslöser :rolleyes: So nehme ich immer den Navibottom und halte das Handy normal hochkant !!

Die Kamera zeigt im Display auch sehr schwache Farben....sieht alles so geblichen aus :down: Und dazu kommt noch das der Auslöser viel zu spät reagiert. Taste gedrückt für den besten Moment......l-a-n-g-e w-a-r-t-e-n- Auslöserton... und Foto ist gemacht :shakehead: Oh Mann Spaß macht das ja nicht gerade....was soll ich da mit 2Mega-Pixeln!?

Sonst aber ist das SXG ein geiles Gerät :D

C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
lediglich der auslöserton kommt sehr spät. das bild ist jedoch gemacht, sobald du den knopf gedrückt hast. musst also nicht stillhalten bis ton "erklingt".

pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Hast Recht :D irritiert aber!!!

Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Zu den ersten Fragen keine Ideen/Antworten?
Denkt ihr der Siemensservice weiss da Rat?

S

sandokan66

Mitglied
Gibt es überhaupt einen "Siemensservice" ???
Wenn ja...wieso bringen DIE so´n Handy auf dem Markt???
Vielleicht nur um den Namen "SIEMENS" im Dreck zu ziehen ???

imho....

Ich bin auch mächtig enttäuscht von dieser Kamera:
-Farben sehr blass
-Banding
-Rauschverhalten sehr hoch
-kein Querfomat
-keine Effekte (wie beim S75)
-Nachziehen
-kein Makro
-kein Rahmen
-Zomm sehr schlecht und nur mit geringe Auflösung
-Videos relativ schlecht
-Videos nur mit kleiner Auflösung (keine 240x320)
-Videos ruckelhaft

:down:

Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Vielleicht hättest die 350 Euro lieber in ne gescheite Digicam investieren sollen? ;)
Also ich finds bis auf diese Kleinigkeiten hier (vor allem das nervende alles-abgespiele im Musikplayer) ein sehr gutes Handy!
Und ne Digicam hab ich für richtige Fotos und Videos ^^

I

Investigator

Junior Mitglied
Also mal ne Frage an die Leute die ueber ebay bestellt haben:

Habt Ihr den 1Euro überwiesen, oder Nachnahme?

Oder entfaellt der Euro???

S

sandokan66

Mitglied
Originally posted by zappman@15.01.2006, 12:45
Vielleicht hättest die 350 Euro lieber in ne gescheite Digicam investieren sollen? ;)
Also ich finds bis auf diese Kleinigkeiten hier (vor allem das nervende alles-abgespiele im Musikplayer) ein sehr gutes Handy!
Also Kollege....für 350 EURO bekomme ich ein anderes Handy wo sogar die eingebaute Kamera was taugt...und sogar mehr (K750,W800i usw).
Vielleicht hast du einfach nicht verstanden um was es hier geht!

Sorry....

PS: Ne "GESCHEITE DIGICAM"...die hab´ich auch (R1).

Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by sandokan66+15.01.2006, 13:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sandokan66 @ 15.01.2006, 13:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-zappman@15.01.2006, 12:45
Also Kollege....für 350 EURO bekomme ich ein anderes Handy wo sogar die eingebaute Kamera was taugt...und sogar mehr (K750,W800i usw).
Vielleicht hast du einfach nicht verstanden um was es hier geht!

Sorry....

PS: Ne "GESCHEITE DIGICAM"...die hab´ich auch (R1). [/b][/quote]
Warum kaufst dir dann sowas nicht einfach, wenns soviel besser ist? :gruebel:
Verstehe dein Problem nicht!

S

sandokan66

Mitglied
@zappman

Nee...kannste auch net verstehen (glaube ich jedenfalls).
Hättest du richtig mein Anliegen durgelesen dann wüsstest du dass ich "sowas" auch habe.

Sooo.... :mecker:

pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Beruhigt Euch :rolleyes: davon geht nicht die Welt unter...nicht Hiervon u. nicht Davon :cool:

Das SXG ist gut und wenn es Einem nicht gut genug ist, soll er sich doch anders entscheiden....Wir ziehen uns ja auch nicht alle die gleiche Kleidung an :P

Grüße

Pepps

R

Rip-j

Mitglied
Modell(e)
KE 970
Also mir sind noch außer den anderen bekannten Sachen noch folgende aufegefallen:

1. Keine Listenanordnung des Menüs mehr möglich (nur noch Icons).
2. Keine Zoom-Funktion sobald die Videoaufnahme begonnen hat.
3. Beim Musikhören über Headset schaltet das Handy auf Lautsprecherwiedergabe, sobald eine SMS eingeht.
4. Java Spiele ruckeln sobald ein bisschen was passiert in dem Spiel.
5. Ausgewählte Klingeltöne auf der RS MMC werden nach Neustart auf Standard Profiltöne zurückgestellt

S

sandokan66

Mitglied
Also noch ein Problem (Bauart):
-die untere Kante , dort wo der USB/LadePort ist, scheint sehr SCHARF zu sein.
ACHTUNG!!! Verletzungsgefahr !!! (mein Freund hat sich daran geschnitten)

Akkudeckel:
-an der oberen Kante sind Ausfranzungen zu sehen...warum???
-geht dort der Lack/Farbe/Oberfläche ab?

:sneaky:

Z

zappman

Senior Mitglied
Threadstarter
Wieso kann das Handy nicht einfach wie's SX1 sein, nur besser?
Will nen besseren Organiser und MP3 und Bild-Wiedergabe nach Ordnern sortiert *verzweifel*. Ansonsten total zufrieden, nur das nervt so!
Wenn das nicht nachgebessert wird steig ich evtl auch auf das K750i um wenns kommt - zumindest der Vorgänger beherrscht meine Hauptmängelpunkte so wie ichs will!

Thema:

SXG75 Laberthread

SXG75 Laberthread - Ähnliche Themen

• mmc 2GB für SXG75

mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Modemtreidber SXG75

Modemtreidber SXG75: Hallöchen, habe mir ne Simkarte von Aldi angelegt für die Monatsflatrate. Nun wollte ich wissen ob es den möglich ist das SXG als Modem unter Win...
  • Welche Datenkabel SXG75

Welche Datenkabel SXG75: Hallo, mein SXG fährt nicht mehr hoch.Nur bis zur PIN eingabe. Nun habe ich gelesen das man die Software runterladen kann.Muss das ein org...
  • Suche Firmware für das SXG75

Suche Firmware für das SXG75: Hallo, Wie kann ich ein backup von dem NV Items machen? Wie komme ich in den Factory Mode test? Danke schon mal und Gruß, Stephan