SXG75 -> max. 256 MB RS MMC ?

Diskutiere SXG75 -> max. 256 MB RS MMC ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus Leute, ein Forum Newie grüßt die Community. Ich bin auf dieses wirklich aussergewöhnliche Forum gestoßen, weil ich auf der suche nach...
C

chrisworldsplash

Gast
Servus Leute, ein Forum Newie grüßt die Community.

Ich bin auf dieses wirklich aussergewöhnliche Forum gestoßen, weil ich auf der suche nach einem neuen Handy bin (-> SGX75).

Ich besitze zwar ein SX1, habe dieses Forum aber bisher nicht endeckt, nun gut.

Nun meine Frage: (steht oben)
Laut Bedienungsanleitung des SGX75 auf Seite 156:
RS MultiMediaCard: max. 256 MB

Wie kann das sein. Es gibt ja größere, also z.B. 512 MB und ich habe auch schon 1 GB RSMMCs gesehen.

Ich wollte mir nämlich eine RSMMC kaufen, um nicht nachher mit einer 32MB RSMMC dazustehen, wenn überhaupt eine dabeisein sollte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Christoph
 
C

chrisworldsplash

Gast
Oh,

und danke für den Link.

Da habe ich wohl nicht gründlich genug gesucht.

Aber dennoch komisch mit der RSMMC.

Ich werde mir eine 512MB rauslassen und dann einfach mal abwarten, was geschiet.

bis dahin.

MfG Christoph
 
Thema:

SXG75 -> max. 256 MB RS MMC ?

SXG75 -> max. 256 MB RS MMC ? - Ähnliche Themen

Suche RS-MMC ab 512 MB am liebsten 1 GB: Suche die oben genannte Speicherkarte. Am liebsten hätte ich gerne eine 1 GB Karte. 512 MB bis 2 GB nehm ich gerne an. Es muss eine RS-MMC sein...
Oben