SXG75 mit Sprachwahl?

Diskutiere SXG75 mit Sprachwahl? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nach so einigem Herumprobiere findet man die ein oder andere Funktion ja doch noch. aber im Fall der Sprachwahl Aktivierung hatte ich keinen...
E

easyt

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
2
Nach so einigem Herumprobiere findet man die ein oder andere Funktion ja doch noch.

aber im Fall der Sprachwahl Aktivierung hatte ich keinen Erfolg.

Nachdem ich für einige Kontakte das Audiofile aufgenommen habe und wie im Handbuch auf S. 48 versucht habe die Sprachwahl zu aktivieren wurde ich nicht fündig. Im Menü fehlt dieser Eintrag ganz einfach.

Weiß jemand Rat?

Gruss
easyt
 
gj241260

gj241260

Mitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
99
Ort
Hildesheim
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
ging, glaub ich, über Kontakte, Option, Sprachanwahl.....also wenn min. für einen Kontakt eine Sprachanwahl existiert ist die Funktion der "Navitaste Oben gedrückt halten" mit der Sprachanwahl verbunden!
Gruß, gj241260
 
C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
Ort
Hildesheim b. Hannover
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
ich finde da keinen eintrag zu.... hab auch schon ewig rumprobiert.
 
gj241260

gj241260

Mitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
99
Ort
Hildesheim
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,

....also Kontakte->den durch Sprachanwahl-wählenden Kontakt öffnen,
auf die Telefonnummer zappen(2. Zeile), Öffnen->Optionen->Sprachkom. aufn. wählen, Kommando aufnehmen und Sichern, Fertig--->Symbol Sprechblase erscheint!
Zur Auswahl dann Navi-Taste oben gedrückt halten und sprechen!
Gruß, gj241260
 
N

noname

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
funzt
super danke...

man in dem ahndy hats tausend versteckte menüs..die je nach tiefenebene auftauchen oder nicht...
 
pepps

pepps

Mitglied
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
169
Ort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Originally posted by gj241260@14.01.2006, 19:14
Moin Moin,

....also Kontakte->den durch Sprachanwahl-wählenden Kontakt öffnen,
auf die Telefonnummer zappen(2. Zeile), Öffnen->Optionen->Sprachkom. aufn. wählen, Kommando aufnehmen und Sichern, Fertig--->Symbol Sprechblase erscheint!
Zur Auswahl dann Navi-Taste oben gedrückt halten und sprechen!
Gruß, gj241260
Finde ich nicht..... :confused:
 
pepps

pepps

Mitglied
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
169
Ort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
@siemens Fan

So, ich sage mal wie ich das mache und was da passiert ;)

Kontakte>Name öffnen>gehe auf Tel.Nr.>Optionen>(hier steht dann: Ändern/neueNachricht/Kontakt speichern/Duplizieren/zur Verteilerliste/z.Gruppe hinzu/Speicherpotionen/Löschen/Video erlauben/Als Visitenkarte/Synchronisieren)>Wähle Ändern: Name/ Telefonnummern/E-Mail/Fax/Adresse/Firma/ Tätigkeit/Notitzen/Audio-Klingelton/Bild/Gruppe/Geb./Anzeigen als.......

Und da steht nicht von Sprachkommando oder Ähnlichem :gpaul:

Es ist meine ich die FW12 drauf....zur Info :rolleyes:

Grüße
 
C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
Ort
Hildesheim b. Hannover
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
das geht meiner meinung nach nur, wenn der kontakt auf dem telefon eingerichtet ist und nicht nur auf sim. ich hab nen kontakt von sim auf tel kopiert, dann gings.
 
pepps

pepps

Mitglied
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
169
Ort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Du hast Recht :up: da ist was dran!!! Danke

Aber das geht nur wenn der Eintrag im Telefonbuch steht! Jetzt muß ich noch rausfinden wie ich die Einträge der Sim in Dieses bekomme ;)
 
S

S-e-b-i

Junior Mitglied
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
13
Hi,
folgendes Problem geht alles bis Sprachkom. aufn. wenn ich dann auf Start drücke läuft der blaue Blaken etwa bis zur hälft und bleibt dann stehen.Kann dann nur die Abbruch Taste drücken, und gelange dann wieder in das unter Menü Sprachkom. aufn. :crying:
Hat irgendjemand einen Tip was ich falsch mache? :confused:
 
Thema:

SXG75 mit Sprachwahl?

SXG75 mit Sprachwahl? - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20 (Pro) Schnellanruf verwenden und Kontakte direkt im Sperrbildschirm anrufen: Man will schnell jemanden anrufen, muss aber vielleicht erst das Smartphone entsperren und dann den Kontakt suchen? Das muss nicht sein! In diesem...
Android: Kalenderwoche im Google-Kalender anzeigen - so geht es: Manchmal werden Termine nicht mit einem genauen Datum, sondern mit der sogenannten Kalenderwoche angegeben. Zumeist geht dann das Rätselraten los...
Samsung Galaxy Note 9 Seiten-Paneele transparent gestalten und Seiten-Paneel-Pfeil ausblenden: Das Seitendisplay des Samsung Galaxy Note 9 ermöglicht einen schnellen Zugriff auf viele Funktionen, Apps oder Kontakte, aber so mancher findet es...
Honor 10 Schnellanruf Funktion mit dem gesperrten Smartphone aktivieren - So funktioniert es!: Da will man jemanden schnell anrufen, muss dann aber erst das Smartphone entsperren und den Kontakt suchen. Das muss aber nicht sein, denn hier...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Einhändiger Modus / Einhandmodus aktivieren oder deaktivieren: Die neuen Samsung Modelle überzeugen so manchen auch wieder einmal wegen der Displays im 18:9 Format. Diese werden aber so auch eben länger und so...

Sucheingaben

sxg75 visitenkarte

Oben