sxg75 MMS, SMS, Wap einstellungen

Diskutiere sxg75 MMS, SMS, Wap einstellungen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Ich bin neu hier habe das SXG75 neu und bekomme es einfach nicht hin die ganzen Einstellungen für MMS SMS Wap beim S65 war alles...
D

drecksvogel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3
Hallo
Ich bin neu hier habe das SXG75 neu und bekomme es einfach nicht hin die ganzen Einstellungen für MMS SMS Wap beim S65 war alles leichter.
Kann mir da jemand helfen.
Gruß Wolli
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
447
Normalerweise sollten auf dem SXG Alle nötigen Profile vorhanden sein.
Du musst nur in den jeweiligen Einstellungen die richtigen Profile Deines Netzbetreibers auswählen!

Bei T-Mobile z.B.

MMS: "T-Mobile MMS"
Wap: "T-Mobile WAP"
Browser: "T-Mobile Java"
Und die SMS-Zentrale bei T-Mobile ist: +491710760000
 
D

drecksvogel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3
Leider nicht alle Profile sind leer.
und ich bin bei o2
die automatische einstellung über sms funktioniert nicht.
und auf der siemens seite findet man auch nichts
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
447
Natürlich sind nicht Alle leer. Sagte ich ja!

Alaso bei mir waren o2 Profile vorher drin... Ich kann Dir da nur nicht weiterhelfen, weil ich damals Alle anderen Probfile die ich nicht brauche gelöscht habe.
 
D

drecksvogel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3
bei mir ist kein einziges profil drinn leider.

Aber kann mir sonst niemanden helfen :(
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
@djmk7000:

Bei den meisten sind alle Provider vorkonfiguriert, aber nicht bei allen. Mein Testgeraet war voll vorkonfiguriert, das weisse, das ich bekommen habe, hatte keinerlei Profile drin.

@drecksvogel:
Lass Dir die Einstellungen von Siemens schicken, als Geraet waehlst Du das M75 aus, sollte gehen.
 
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
142
Standort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
So, mal den alten Thread rauskramen. Folgende Info hab ich bei BenQMobile im Netz gefunden (dürfte recht neu sein). ;)

Im Kundenservicebereich ist mittlerweile im "Setting Configurator" u.a. auch das SXG75 auswählbar. Damit kann man sich per WAP-Push die Browser- und eMail-Einstellungen zuschicken lassen. Sicherheitshalber die "WAP Push Diensteinstellungen" auf der Website beachten. Hier geht es zum Servicebereich
>> Klick << (edit: Link auf die neue Webseite von BenQMobile angepaßt)
 
summerstyle

summerstyle

Mitglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
109
Moin zusammen!!!

Leider funzt der LINK von Stefan nicht mehr.

Hätte jemand die Einstellungen für ein SXG 75 mit für eine O2 Simkarte?

Bitte detailiert schreiben,weil ich es anders nicht begreife.Das Handy bringt mich noch um den Verstand!!!
 
M

MadCyborg

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.07.2005
Beiträge
38
gleichfalls. kann mir bitte irgendwer sagen wies geht? ich kriegs einfach nicht hin...
 
D

DeVille

Senior Chef
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Im Thread Russische Firware 58 fürs EF81 sind in einem Posting alle Einstellungen aufgelistet. Was für das EF81 gilt, gilt ebenso fürs SXG.
 
M

Mattes_01

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
59
Hi!

Ich bräuchte die MMS Einstellungen für Base/Eplus!

Kann mir da jemand weiterhelfen?!?

Gruß Mattes
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Schau dafür einfach mal in unsere Suche. Über dieses Thema wurde hier schon einigemal gesprochen ;)

Gruß, Marc
 
H

hpzw

Gast
Bitte...
Dann den letzten Versuch..
http://www.handy-konfigurator.com/

ansonsten hier per Hand:
Verbindungsprofile:

Profilname: E-Plus
APN: internet.eplus.de
Login: eplus
Passwort:
Auth.: Normal
DNS1: 212.023.097.002
DNS2: 212.023.097.003

Profilname: MMS
APN: mms.eplus.de
Login: mms
Passwort:
Auth.: Normal
DNS1: 000.000.000.000
DNS2: 000.000.000.000

Profilname: E-Plus WAP
APN: wap.eplus.de
Login: eplus
Passwort:
Auth.: Normal
DNS1: 212.023.097.009
DNS2: 000.000.000.000
 
M

Mattes_01

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
59
ok super, das scheint geklappt zu haben, jedenfalls habe ich gestern eine MMS bekommen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung ebi der Übertragung, also wenn der das Bild runterladen will....

Weiß einer woran das liegen könnte?
Oder muss ich zuerst selber eine MMS versenden???

Gruß und vielen Dank Mattes
 
M

Mattes_01

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
59
wie schaltet man das denn frei :)

sorry, wenn die fragen ein wenig dumm erscheinen, aber mir war das bisher immer scheiß egal ^^
 
H

hpzw

Gast
Der Dienst muss von Deiner Telefongesellschaft freigeschaltet werden...
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,

normal war es so, dass du erst selber mit deinem Gerät eine MMS versenden mußt, bevor du selber welche Empfangen kannst. Daran erkennt der Netzbetreiber, dass du überhaupt ein MMS fähiges Gerät hast...

Gruß, Marc
 
A

Apfelfrosch

Newbie
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
2
huhu gemeinde!
habe hier ein riesen problem mit meinem sxg 75.
wenn ich eine sms bekomme und sie öffnen will bekomme ich nur die meldung "Liste ist leer"
ich bin hier total am verzfeifeln.ich hoffe hier kann mir noch einer helfen.

habe gerade festgestellt das mein bengel hier in den anwendungen was gelöscht hat.das war ein doc betrachter oder so.hoffe das es das net war.bekomme hier echt noch ne kriese.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Apfelfrosch

Newbie
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
2
Danke werde mich da mal durchwühlen
 
Thema:

sxg75 MMS, SMS, Wap einstellungen

Sucheingaben

SiemensSXG75 internet einr

,

sxg75 mms einstellungen

,

siemens sxg75 mms geht nicht

,
APN der telefongesellschaften
, sxg75 internet einstellung, siemens sxg75 sms einstellungen, sxg75 kein sms versand, sms einstellung vodafone wap-push, sms einstellungen s65, t-mobile wap push einstellungen sxg75, einstellung s 65 sms telekom, SXG75 konfiguration, sxg75 sms Einstellungen, siemens sxg75 sms einstellungen telekom, sxg75 sms antworten, wap push-dienst freischalten nokia lumia 800, sxg75 internet einstellungen, mms siemens sxg75, o2 wap inernet einstellungen umts sxg75, aol e-mail einstellungen für sxg 75, e-mail einstellungen für sxg 75, mein handy siemens sxg75 kann keine sms versenden, siemens senior set einstellungen, mms mit sxg75, w995 diensteinstellungen

sxg75 MMS, SMS, Wap einstellungen - Ähnliche Themen

  • mmc 2GB für SXG75

    mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • SXG75 Konfiguration von MMS

    SXG75 Konfiguration von MMS: Hallo, die Konfiguration von MMS über die T-Com Homepage funktioniert weder manuell noch; wie angeboten; per SMS, weil das SXG75 in der...
  • SXG75 Routenplaner & MMS

    SXG75 Routenplaner & MMS: Hallo, habe gerade mein neues SXG75 bekommen,und schon stellen sich die ersten Fragen:Braucht man bei der mobilen Navigation und bei der...
  • SXG75 und MMS

    SXG75 und MMS: Habe beim Durchsehen des Forums nichts passendes gefunden. Eigentlich müsste benq-siemens zu jedem Handy eine Pyscho-Behandlung anbieten.:eek...
  • SXG75: MMS und Größe der Bilder

    SXG75: MMS und Größe der Bilder: Empfangen werden sollte eine MMS mit zwei Bildern, in der Größe 240 x 320 und 640 x 480... auf dem SX1 kommt alles so an wie es sein sollte, auf...
  • Ähnliche Themen

    • mmc 2GB für SXG75

      mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
    • SXG75 Konfiguration von MMS

      SXG75 Konfiguration von MMS: Hallo, die Konfiguration von MMS über die T-Com Homepage funktioniert weder manuell noch; wie angeboten; per SMS, weil das SXG75 in der...
    • SXG75 Routenplaner & MMS

      SXG75 Routenplaner & MMS: Hallo, habe gerade mein neues SXG75 bekommen,und schon stellen sich die ersten Fragen:Braucht man bei der mobilen Navigation und bei der...
    • SXG75 und MMS

      SXG75 und MMS: Habe beim Durchsehen des Forums nichts passendes gefunden. Eigentlich müsste benq-siemens zu jedem Handy eine Pyscho-Behandlung anbieten.:eek...
    • SXG75: MMS und Größe der Bilder

      SXG75: MMS und Größe der Bilder: Empfangen werden sollte eine MMS mit zwei Bildern, in der Größe 240 x 320 und 640 x 480... auf dem SX1 kommt alles so an wie es sein sollte, auf...
    Oben