SXG75 + MPM kein Telefonbucheditor???

Diskutiere SXG75 + MPM kein Telefonbucheditor??? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich suche im MPM die Funktion Telefonbuch editieren, ist aber nicht vorhanden:mad: :mecker: gruß Matt

Matt Hunter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
2
Ort
Herborn, HE
Modell(e)
M65 - V3i - K800i
PC Betriebssystem
Windows XP Pro - Vista
Hallo,

ich suche im MPM die Funktion Telefonbuch editieren,
ist aber nicht vorhanden:mad: :mecker:

gruß Matt
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ist wohl noch nicht implementiert, leider.
 
Thema:

SXG75 + MPM kein Telefonbucheditor???

SXG75 + MPM kein Telefonbucheditor??? - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen bei Samsung A40 funktioniert nicht automatisch: Hallo, die Funktion Bildschirm drehen ist seid einem Jahr nicht mehr auffindbar. Es erscheint nur nach mehreren drehen ein kleines Rechteck...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...

Sucheingaben

Telefonbucheditor Xperia X1

Oben