SXG75 + MPM kein Telefonbucheditor???

Diskutiere SXG75 + MPM kein Telefonbucheditor??? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich suche im MPM die Funktion Telefonbuch editieren, ist aber nicht vorhanden:mad: :mecker: gruß Matt
M

Matt Hunter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
M65 - V3i - K800i
PC Betriebssystem
Windows XP Pro - Vista
Hallo,

ich suche im MPM die Funktion Telefonbuch editieren,
ist aber nicht vorhanden:mad: :mecker:

gruß Matt

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ist wohl noch nicht implementiert, leider.

Thema:

SXG75 + MPM kein Telefonbucheditor???

SXG75 + MPM kein Telefonbucheditor??? - Ähnliche Themen

Von der SD Karte Bilder auf das A51 kopieren: hallo, ich möchte mit einem Card-Reader Bilder von einer SD Karte auf das A51 kopieren. Ich finde aber nicht die Kopier-Funktion??? Gruß Hermann
Pathan afghan photo editor HD : Turban style 2021: Pathan afghan photo Editor is the app where you can Use trending turban cap styles stickers and afghan dress photo editor which enables you to...
Neue Android App zur Windows PC Steuerung "PC Switch for Alexa": Hallo, Wir haben eine neue Android App im Google Play Store veröffentlicht "PC Switch for Alexa". Sie emuliert konfigurierbare Smart Home Geräte...
Umstellung von 7 plus auf G20 mit Problemen: Hallo, auf meinem Nokia 7 Plus hatte ich in der untenstehenden Zeile 3 Optionen: Dreieck (Zurück), Kreis (Home) und Quadrat (alle offenen apps)...
Xperia 10 III Autofill in Web-Formularen funktioniert nicht: hallo, Obwohl in den Einstellungen google als Autofill-Funktion ausgewählt ist, funktioniert in Web-Formularen Autofill nicht. Es wird zwar eine...

Sucheingaben

Telefonbucheditor Xperia X1

Oben