sxg75 navi -> bluetooh fse

Diskutiere sxg75 navi -> bluetooh fse im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi all, lese diese community schon ne ganze weile und bin wirklich dankbar über die vielen hilfreichen einträge !! Zum eigentlichen Problem...
P

phoenix

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
3
Hi all,

lese diese community schon ne ganze weile und bin wirklich dankbar über die vielen hilfreichen einträge !!

Zum eigentlichen Problem:
besitze seit kurzem das SXG75 (spitze bis auf die software) und die bluetooth freisprecheinrichtung parrot ck3100. telefonieren funktionert einwandfrei =)

gibt es irgendeine möglichkeit die naviansagen über die fse laufen zu lassen ?
wird das in zukunft möglich sein ?

thx
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
habe die gleiche Konfiguration und das gleiche Problem. Habe es aber bisher auch noch nicht geschafft. Villeicht weiß jemand Rat!
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
mal ne andere frage... funktioniert die FSE denn sonst mit dem SXG? Meine original HKW-600 tuts nur leidlich... man muss Gespräche manuell an die FSE übergeben... egal ob gekoppelt oder nciht.
 
P

phoenix

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
3
ist meine erste fse, also habe ich keinen vergleich !

- akku & netzanzeige auf fse funzt
- bluetooth-gerätename wird im display angezeigt
- es wird immer nur die standardrufnummer eines kontaktes mit der fse synchronisiert (hab das noch nicht genauer ausgetestet) -> ist für mich persönlich nicht so schlimm da ich einfach über das handy wähle


mfg
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Originally posted by phoenix@31.01.2006, 18:15
- es wird immer nur die standardrufnummer eines kontaktes mit der fse synchronisiert (hab das noch nicht genauer ausgetestet) -> ist für mich persönlich nicht so schlimm da ich einfach über das handy wähle

das kannst du daurch umgehen, dass du die Kontakte manuell per object push in die FSE lädst. dann übernimmt er alle 3 Rufnummern
 
W

wmauss

Newbie
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
9
@phoenix,

leider lassen sich die Navigationsansagen nicht über die Bluetooth Schnittstelle übertragen. Die Sprachansagen lassen sich nur auf kabelgebundene Zubehörteile ausgeben.

Gruß

Werner
 
P

phoenix

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
3
thx für die infos !
werde die hoffnung nicht aufgeben das sich das mit neuer fw oder neuer navi sw lösen lässt....



mfg
 
Thema:

sxg75 navi -> bluetooh fse

sxg75 navi -> bluetooh fse - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SXG75 Navi und HKW600: Hi, habe mir das SXG75 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden. Habe nur ein Problem mit meinem Car Kit HKW-600 (Siemens), telefonieren...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben