SXG75 Navi Software stumm!?

Diskutiere SXG75 Navi Software stumm!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit dem SXG75 und der Software von VDO Dayton Vers. 2.1.6. Aus unerfindlichen Gründen wird keine Sprachanweisung mehr...
T

Thomas Mann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem SXG75 und der Software von VDO Dayton Vers. 2.1.6. Aus unerfindlichen Gründen wird keine Sprachanweisung mehr über Lautsprecher oder Kopfhörer ausgegeben. Mit der Ansage Wiederholung aus der Software und gleichzeitiger Lautstärkeregelung über die seitlichen Knöpfe kann ich einmalig an Ansage hören. Die nächste Ansage bleibt wieder stumm wenn ich nicht an der Lautstärke rumspiele. Das blöde, ich brauch die Hände am Lenkrad.

Hat jemand ein Tip oder weiss jemand wo mir geholfen werden kann?

Gruss
Thomas
 
R

Rip-j

Mitglied
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
63
Modell(e)
KE 970
Welches Profil ist denn aktiviert? Wenn es auf Still eingestellt ist funktioniert die Sprachausgabe auch nicht.
 
T

Thomas Mann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
3
Das Profil war Allgemein, hatte aber die Spielesound ausgeschaltet. Habe die Spielesounds jetzt wieder eingeschaltet und werds mal testen.

Ich melde mich.. :o
 
T

Thomas Mann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
3
In der Tat, mit eingeschalteten Spielsound klappts auch wieder mit der Navi Software...

Vielen Dank für den Tip :thumbs:
 
Thema:

SXG75 Navi Software stumm!?

SXG75 Navi Software stumm!? - Ähnliche Themen

Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Oben