SXG75 Navi und HKW600

Diskutiere SXG75 Navi und HKW600 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, habe mir das SXG75 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden. Habe nur ein Problem mit meinem Car Kit HKW-600 (Siemens), telefonieren...
S

S-e-b-i

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
13
Hi,
habe mir das SXG75 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden.
Habe nur ein Problem mit meinem Car Kit HKW-600 (Siemens), telefonieren funktioniert einwandfrei nur die Audio Wiedergabe des Navi will einfach nicht über das Car Kit laufen.
SXG75 und HKW-600 sind über Bluetooth verbunden, habe gerade gelesen mit Bluetooth ist die Sprachausgabe über die FSE wohl nicht möglich. Laut der Siemens Hotline ist aber keine Kabel gebundene FSE Lösung vorgesehen. Kann ich auch das Kabel vom Upgrade Kit HKO-650 benutzen? Ist ja eigentlich für ein S65 vorgesehen.
 
S

S-e-b-i

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
13
Danke für die Antwort :up:
Wisst ihr ob und wo man so ein Kabel einzeln bekommt ?
Sonst muß ich mir das HKO 650 besorgen und es dann in seine Einzelteile zerlegen.
 
Thema:

SXG75 Navi und HKW600

SXG75 Navi und HKW600 - Ähnliche Themen

sxg75 navi -> bluetooh fse: Hi all, lese diese community schon ne ganze weile und bin wirklich dankbar über die vielen hilfreichen einträge !! Zum eigentlichen Problem...
S65 mit FSE Parrot und Siemens Halterung: Ich habe ein S65 und dazu eine FSE von Parrot (3100). Als Halterung habe ich die Siemens HMH670 und dazu das Car Kit Upgrade HKO-650. Das...
Das BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition: Ganz schön nett und ganz schön teuer...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben