SXG75 Navi und HKW600

Diskutiere SXG75 Navi und HKW600 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, habe mir das SXG75 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden. Habe nur ein Problem mit meinem Car Kit HKW-600 (Siemens), telefonieren...
S

S-e-b-i

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
13
Hi,
habe mir das SXG75 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden.
Habe nur ein Problem mit meinem Car Kit HKW-600 (Siemens), telefonieren funktioniert einwandfrei nur die Audio Wiedergabe des Navi will einfach nicht über das Car Kit laufen.
SXG75 und HKW-600 sind über Bluetooth verbunden, habe gerade gelesen mit Bluetooth ist die Sprachausgabe über die FSE wohl nicht möglich. Laut der Siemens Hotline ist aber keine Kabel gebundene FSE Lösung vorgesehen. Kann ich auch das Kabel vom Upgrade Kit HKO-650 benutzen? Ist ja eigentlich für ein S65 vorgesehen.
 
S

S-e-b-i

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
13
Danke für die Antwort :up:
Wisst ihr ob und wo man so ein Kabel einzeln bekommt ?
Sonst muß ich mir das HKO 650 besorgen und es dann in seine Einzelteile zerlegen.
 
Thema:

SXG75 Navi und HKW600

SXG75 Navi und HKW600 - Ähnliche Themen

Tonunterbrechung bei Navi-Sprachausgabe: Hallo, nutze seit einiger Zeit mein N97 als Navi. Habe mir nun einen Bluetooth-Adapter fürs Fahrzeug zugelegt damit ich einerseits die...
Habe mal ein paar Fragen zu Bluetooth FSE: Meine Frau hätte gerne ein neues Handy. Da nach langen Jahren mit Siemens nun keins mehr in Frage kommt, stellt sich für mich die Frage, wie mache...
S88: Kompatibilität zu alten FSEs?: Hi zusammen! Ich bestitze das "Car Kit Komfort HKC-500", das ich anfangs mit meinem S55 und nach dem Wechsel der Schale auch mit meinem S65...
SXG Navi und Bluetooth FSP: Ich benutze das SXG mit ner Parrot CK3100. Laut Anleitung von VDO gibts unter Audio-Einstellungen eine Einstellung, wie lange die FSE das Radio...
sxg75 navi -> bluetooh fse: Hi all, lese diese community schon ne ganze weile und bin wirklich dankbar über die vielen hilfreichen einträge !! Zum eigentlichen Problem...
Oben