SXG75 Navisoftware startet nicht

Diskutiere SXG75 Navisoftware startet nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leutz, bei meinem SXG75 startet die Navisoftware nicht. Handy bleibt immer bei der Anzeige "Bitte halten Sie sich an die...

raul27

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leutz,

bei meinem SXG75 startet die Navisoftware nicht. Handy bleibt immer bei der Anzeige "Bitte halten Sie sich an die Starßenverkehrsgesetze" hängen.

Hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Akku rausgenommen.

Nichts klappt.

Hat das auch schon jemand gehabt??

Gruß
Raul

Quadro29

Junior Mitglied
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

leider habe ich davon noch nichts gehört, hört sich nach einem Defekt an. Vielleicht mal bei VDO nachfragen.

Grüße Quadro29

sandokan66

Mitglied
Guck mal nach ob nicht der Telefonspeicher voll ist.
Wenn ja, dann lösch´mal ein Paar Dateien (mp3, Bilder usw).

Falls der Telefonspeicher voll ist , kann das Programm nicht mehr starten.

Ansonsten hilft nur eine Neuinstalation...

raul27

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe die Software nun runtergeschmissen.
Aber wo bekomme ich sie denn nun wieder her??

Könnt ihr mir helfen?

Raul

Thema:

SXG75 Navisoftware startet nicht

SXG75 Navisoftware startet nicht - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
One plus 3 startet nicht mehr: Hallo, ich brauche dringend Hilfe😔 Mir ist heute mein Handy runter gefallen, es ist in einer Hülle aus Silikon. Als herunter gefallen ist hatte...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...

Sucheingaben

sxg75 startet nicht

,

sxg75 navi startet nicht

Oben