SXG75 Navisoftware startet nicht

Diskutiere SXG75 Navisoftware startet nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leutz, bei meinem SXG75 startet die Navisoftware nicht. Handy bleibt immer bei der Anzeige "Bitte halten Sie sich an die...
  • SXG75 Navisoftware startet nicht Beitrag #1
R

raul27

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leutz,

bei meinem SXG75 startet die Navisoftware nicht. Handy bleibt immer bei der Anzeige "Bitte halten Sie sich an die Starßenverkehrsgesetze" hängen.

Hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Akku rausgenommen.

Nichts klappt.

Hat das auch schon jemand gehabt??

Gruß
Raul

• SXG75 Navisoftware startet nicht Beitrag #2
Q

Quadro29

Junior Mitglied
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

leider habe ich davon noch nichts gehört, hört sich nach einem Defekt an. Vielleicht mal bei VDO nachfragen.

Grüße Quadro29

• SXG75 Navisoftware startet nicht Beitrag #3
S

sandokan66

Mitglied
Guck mal nach ob nicht der Telefonspeicher voll ist.
Wenn ja, dann lösch´mal ein Paar Dateien (mp3, Bilder usw).

Falls der Telefonspeicher voll ist , kann das Programm nicht mehr starten.

Ansonsten hilft nur eine Neuinstalation...

• SXG75 Navisoftware startet nicht Beitrag #4
R

raul27

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe die Software nun runtergeschmissen.
Aber wo bekomme ich sie denn nun wieder her??

Könnt ihr mir helfen?

Raul

Thema:

SXG75 Navisoftware startet nicht

SXG75 Navisoftware startet nicht - Ähnliche Themen

Poco x3 pro schaltet aus schwarzes Display mit Poco logo: Hallo, habe folgendes Problem ... Das Handy ist nach einem leichtem Sturz (ca. 1m) und auch erst ca. 2 std. danach ausgegangen (Akku 40%) ...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...

Sucheingaben

sxg75 startet nicht

,

sxg75 navi startet nicht

Oben