SXG75 Navisoftware startet nicht

Diskutiere SXG75 Navisoftware startet nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leutz, bei meinem SXG75 startet die Navisoftware nicht. Handy bleibt immer bei der Anzeige "Bitte halten Sie sich an die...
R

raul27

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
11
Hallo Leutz,

bei meinem SXG75 startet die Navisoftware nicht. Handy bleibt immer bei der Anzeige "Bitte halten Sie sich an die Starßenverkehrsgesetze" hängen.

Hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Akku rausgenommen.

Nichts klappt.

Hat das auch schon jemand gehabt??

Gruß
Raul
 
Q

Quadro29

Junior Mitglied
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
28
Ort
Köln
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

leider habe ich davon noch nichts gehört, hört sich nach einem Defekt an. Vielleicht mal bei VDO nachfragen.

Grüße Quadro29
 
S

sandokan66

Mitglied
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
88
Guck mal nach ob nicht der Telefonspeicher voll ist.
Wenn ja, dann lösch´mal ein Paar Dateien (mp3, Bilder usw).

Falls der Telefonspeicher voll ist , kann das Programm nicht mehr starten.

Ansonsten hilft nur eine Neuinstalation...
 
R

raul27

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
11
Ich habe die Software nun runtergeschmissen.
Aber wo bekomme ich sie denn nun wieder her??

Könnt ihr mir helfen?

Raul
 
Thema:

SXG75 Navisoftware startet nicht

SXG75 Navisoftware startet nicht - Ähnliche Themen

Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

sxg75 startet nicht

,

sxg75 navi startet nicht

Oben