SXG75 neuer Mediaplayer-Skin

Diskutiere SXG75 neuer Mediaplayer-Skin im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habmal ein Pic gebastelt was den normalen Musicplayer-Skin ersetzt. Die Anleitung lehne ich an die von djmk7000 an: 1. Geänderte .bar Datei...
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Habmal ein Pic gebastelt was den normalen Musicplayer-Skin ersetzt.

Die Anleitung lehne ich an die von djmk7000 an:

1. Geänderte .bar Datei downloaden
http://www.siemensinfo.de/mplayercommon.bar
2. Handy mit dem USB-Kabel verbinden
* BITPIM starten.
* Dateisystem einlesen lassen.
3. In den Ordner /brew/mod/mplayer/res/common wechseln!
* "mplayercommon.bar" sichern!
* "mplayercommon.bar" löschen.
4. Rechte Maustaste, Add, die entpackte .bar Datei wählen.
5. USB-Verbindung trennen!
6. Handy MUSS neugestartet werden!

Ich übernehme keine Haftung für die Funktion der Datei. Also denkt immer dran. Es geschieht auf eigene Gefahr!



Natürlich könnt Ihr auch eure eigenen Skins hier im Thread anhängen.
 
K

katermuc

Junior Mitglied
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
19
Ort
Oslo
Modell(e)
EF81
Firmware
22
PC Betriebssystem
Win XP
super. Geht auch auf dem EF81 (fuer die die's interessiert)
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
hm die Titelanzeige ist beim EF aber leicht nach unten versetzt
 
Thema:

SXG75 neuer Mediaplayer-Skin

SXG75 neuer Mediaplayer-Skin - Ähnliche Themen

*Anleitung* - Blaue Netz und Akku Icons bei EF81/SXG75: Und damit es nicht langweilig wird, hab ich hier mal schöne blaue Netz- und Akku Icons fürs SXG75 gebaut. Gefällt mir bei "helleren" Themes...
*Anleitung* - EF81 MenuIcons auf dem SXG75!: Also es ist geschafft. Habe erfolgreich die MenuIcons vom EF81 welche in der .bar Datei als Hex-Code gespeichert sind, in die .bar Datei vom SXG75...
Oben