SXG75 oder S88?

Diskutiere SXG75 oder S88? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Da sich bei mir schon viele Bonuspunkte angesammelt haben, welche ich immer gegen ein neues Handy tausche, habe ich schon seit vorigem...
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Da sich bei mir schon viele Bonuspunkte angesammelt haben, welche ich immer gegen ein neues Handy tausche, habe ich schon seit vorigem Jahr mit dem SXG75 spekuliert.

Dieses soll hier in der Alpenrepublik bald auftauchen, allerdings bin ich nun nicht mehr sicher, ob es das SXG75 werden soll, oder ob ich auf das S88 warten soll. Dieses hört sich ja von den Daten nicht schlecht an.

Was würdet ihr mir da raten? Bin für Tips dankbar.

LG, Manfred
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das hängt wie so oft mal wieder von den eigenen Bedürfnissen ab. Da können wir dir keine großartigen Tipps geben. Zumal das S88 noch nicht einmal auf dem Markt ist, wirst Du erstmal nur technische Daten vergleichen können und dich für das Gerät entscheiden müssen, welches dir mehr zusagt.

Zum SXG75 findest Du mittlerweile eine Menge bei uns im Forum, unter http://www.siemensinfo.de einen Testbericht und unter http://www.mobile-mods.de ein klasse Testbericht vom SXG75-Navisystem.

Wie ich finde, kann man die Geräte auch schlecht vergleichen. Das SXG75 ist halt doch etwas "off-the-track", wie es das SX1 auch schon immer war.

Gruß,
Mathias
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Originally posted by Mathias Lukas@18.01.2006, 20:30
Das SXG75 ist halt doch etwas "off-the-track"
Trotz Navi? :lol:
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Das S88 hat vermutlich eine bessere kamera und ist handlicher als das SXG75.
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Originally posted by Mathias Lukas@18.01.2006, 20:30
Das hängt wie so oft mal wieder von den eigenen Bedürfnissen ab.
Hallo!

Also primär will ich telefonieren (eh klar), dazu SMSen, MMSen, Mails abrufen und versenden, hin und wieder wappen, Schnappschüsse machen, Kontakte verwalten und wenn der MP3-Player drinnen ist in weiterer Folge auch Musik hören, eventuell auch über Radio. Navisystem brauch ich nicht unbedingt, da ich im Auto einen Stadtplan und eine Österreichkarte habe, bzw. mir bei weiteren Fahrten mir übers Internet eine Route ausrechnen lasse. ;)

Beim SXG75 haben mich bei der Ankündigung die 2 Megapixelkamera angelacht, sowie der integrierte MP3-Player.

Das S88 soll ja im 1. Quartal kommen. Hoffentlich hält sich Benq an seine Ankündigungen, denn wenn man bedenkt, daß das SXG75 bereits für Oktober 2005 angekündigt war ...

LG, Manfred
 
S

Svelix

Junior Mitglied
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
41
Also ich habe weder das eine noch das andere Geraet. Aber wenn du die Navifunktion sowieso nicht benutzt, wuerde ich lieber noch warten.

Ich wollte mir auch das SXG75 holen, aber nach dem was ich hier im Forum alles an Bugs lese, bin ich momentan erstmal wieder davon ab. Vor allem das Bild von der Kamera finde ich relativ schwach. Einziges positive, was ich dem Geraet momentan abgewinnen kann ist das eingebaute GPS (wenns denn gerad mal funktioniert). Wenn du das sowieso nicht brauchst, ist das das falsche Handy fuer dich wuerde ich sagen.
 
Thema:

SXG75 oder S88?

SXG75 oder S88? - Ähnliche Themen

Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
Nokia 9 mit neuen technischen Daten durch FCC? Doch mit 18:9 Display und Dual-Kamera vorne?: Viele waren auf das Nokia 9 und erhoffen sich nach dem Nokia 8 hier ein verbessertes Flaggschiff. Durch Leaks der amerikanischen FCC, die Federal...
Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
HTC U12 aka HTC Imagine - Technische Daten aus zwei Quellen fast identisch geleaked: Auch wenn es aktuell um HTC und seine Smartphone Sparte vielleicht nicht so gut steht wartet doch sicher der eine oder andere Nutzer noch auf das...
OnePlus 6 Preis mit Vergleich der technischen Daten anderer Anbieter geleaked?: Viele Nutzer warten auf das OnePlus 6, das ja sicher wieder günstiger als andere aktuelle Flaggschiffe ausfallen dürfte. Ein paar technische Daten...
Oben