SXG75 personalisieren

Diskutiere SXG75 personalisieren im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute. Finds immernoch schade, dass so wenig schöne Hintergründe fürs sxg75 gibt (240*320). Zeigt doch mal was Ihr so draufhabt :-) Wer kennt...
  • SXG75 personalisieren Beitrag #1
T

troll2002

Newbie
Threadstarter
Hi Leute.

Finds immernoch schade, dass so wenig schöne Hintergründe fürs sxg75 gibt (240*320). Zeigt doch mal was Ihr so draufhabt :-) Wer kennt Links für schöne Motive.

• SXG75 personalisieren Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by troll2002@20.02.2006, 16:36
Wer kennt Links für schöne Motive.
*klick*

Einfach links auf "Free Wallpapers" und dann das SXG75 oben auswaehlen.

1026 Siemens SXG75 wallpapers in 'all categories'

Sollte erstmal reichen ;)

Meins poste ich morgen auch mal, finde die Sammelidee nicht schlecht.

• SXG75 personalisieren Beitrag #3
J

Jessy

Junior Mitglied
Modell(e)
SL 75 + SXG 75
Firmware
29 + 22
PC Betriebssystem
WIN 2000
Guter Link, danke Benjamin!

Thema:

SXG75 personalisieren

SXG75 personalisieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 Frontdisplay mit eigenem Wallpaper oder animiertem GIF personalisieren: Wer sich ein Samsung Galaxy Z Flip4 gekauft hat, der wird sicher auch gerne das Frontdisplay auf der Außenseite verwenden und so manche wollen es...
Google Pixel 6 (Pro) Empfindlichkeit der Touchgesten anpassen - So leicht kann man es personalisieren: Wer will kann sein Google Pixel Smartphone auf per Gestensteuerung bedienen und so einen Schritt zurück gehen oder auch Anwendungen schließen...
Samsung Galaxy Z Flip3 5G Coverdisplay personalisieren und Widgets bearbeiten - So wird’s gemacht: Das Samsung Galaxy Z Flip3 hat ein Coverdisplay damit man manche Funktionen nutzen kann, ohne dass man das Gerät öffnen muss. Diese Zugriffe kann...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Samsung Galaxy Z Fold4 Fotos editieren und per Objektradierer Personen oder Gegenstände löschen: Wer hat nicht schon einmal ein an sich großartiges Bild gemacht, hat dann aber Menschen oder Dinge im Bild entdeckt, die das Motiv schon fast...
Oben