SXG75 personalisieren

Diskutiere SXG75 personalisieren im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute. Finds immernoch schade, dass so wenig schöne Hintergründe fürs sxg75 gibt (240*320). Zeigt doch mal was Ihr so draufhabt :-) Wer kennt...

troll2002

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
5
Hi Leute.

Finds immernoch schade, dass so wenig schöne Hintergründe fürs sxg75 gibt (240*320). Zeigt doch mal was Ihr so draufhabt :-) Wer kennt Links für schöne Motive.
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by troll2002@20.02.2006, 16:36
Wer kennt Links für schöne Motive.
*klick*

Einfach links auf "Free Wallpapers" und dann das SXG75 oben auswaehlen.


1026 Siemens SXG75 wallpapers in 'all categories'

Sollte erstmal reichen ;)

Meins poste ich morgen auch mal, finde die Sammelidee nicht schlecht.
 

Jessy

Junior Mitglied
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
12
Ort
Kempten
Modell(e)
SL 75 + SXG 75
Firmware
29 + 22
PC Betriebssystem
WIN 2000
Guter Link, danke Benjamin!
 
Thema:

SXG75 personalisieren

SXG75 personalisieren - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Bluetooth Geräte in iOS 14 umbenennen und so bei Einrichtung leichter erkennen: So mancher kennt das Problem, dass manchmal Bluetooth Geräte beim Koppeln mit Namen angezeigt werden, die man dann nicht wirklich zuordnen kann...
Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS - Intelligente Seitenleiste aktivieren und personalisieren? So geht es!: Mit den Oppo Find X2 Modellen hat Oppo zwei sehr ordentliche High-End Smartphones am Start und bietet mit seinem ColorOS auch einiges an neuen...
Huawei P40 (Pro) Always On Display aktivieren und personalisieren - Diese Möglichkeiten hat man!: Eine der wenigen Funktionen die bei vielen Nutzern beliebt ist, obwohl sie auch den Verbrauch des Akkus erhöht, ist das Always On Display, da man...
Oben