SXG75 personalisieren

Diskutiere SXG75 personalisieren im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute. Finds immernoch schade, dass so wenig schöne Hintergründe fürs sxg75 gibt (240*320). Zeigt doch mal was Ihr so draufhabt :-) Wer kennt...
T

troll2002

Newbie
Threadstarter
Hi Leute.

Finds immernoch schade, dass so wenig schöne Hintergründe fürs sxg75 gibt (240*320). Zeigt doch mal was Ihr so draufhabt :-) Wer kennt Links für schöne Motive.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by troll2002@20.02.2006, 16:36
Wer kennt Links für schöne Motive.
*klick*

Einfach links auf "Free Wallpapers" und dann das SXG75 oben auswaehlen.

1026 Siemens SXG75 wallpapers in 'all categories'

Sollte erstmal reichen ;)

Meins poste ich morgen auch mal, finde die Sammelidee nicht schlecht.

J

Jessy

Junior Mitglied
Modell(e)
SL 75 + SXG 75
Firmware
29 + 22
PC Betriebssystem
WIN 2000
Guter Link, danke Benjamin!

Thema:

SXG75 personalisieren

SXG75 personalisieren - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) Empfindlichkeit der Touchgesten anpassen - So leicht kann man es personalisieren: Wer will kann sein Google Pixel Smartphone auf per Gestensteuerung bedienen und so einen Schritt zurück gehen oder auch Anwendungen schließen...
Samsung Galaxy Z Flip3 5G Coverdisplay personalisieren und Widgets bearbeiten - So wird’s gemacht: Das Samsung Galaxy Z Flip3 hat ein Coverdisplay damit man manche Funktionen nutzen kann, ohne dass man das Gerät öffnen muss. Diese Zugriffe kann...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Google Pixel 6 (Pro) Schnelltippen aktivieren und personalisieren und Aktionen über den Rücken auslösen: Wer ein Apple iPhone verwendet, der hat sicher auch schon die Funktion entdeckt, mit der man mit mehrmaligem Tippen auf den Rücken zum Beispiel...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So geht es!: Eine Funktion, die aber nicht alle nützlich finden, ist auch am Samsung Galaxy Z Flip 3 dank der One UI Benutzeroberfläche wieder mit dabei, und...
Oben