sxg75 probleme mit playliste erstellen

Diskutiere sxg75 probleme mit playliste erstellen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, habe da ein problem mit der erstellung von playlisten mit meinem sxg75. habe eine rs mmc 1GB speicherkarte zusätzlich. auf dieser...
K

kingoffools

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
15
hallo,

habe da ein problem mit der erstellung von playlisten mit meinem sxg75. habe eine rs mmc 1GB speicherkarte zusätzlich. auf dieser speichere ich von verschiedenen interpreten schön sauber durch ordner getrennt, die einzelnen songs. wenn ich nun eine playliste erstellen möchte. bzw einen kompletten ordner eines interpreten hören möchte, kann ich leider nur aus allen mp3 dateien ohne ordnerstruktur auswählen. da ist es, wenn man ne 1 GB rs mmc karte hat dann unmöglich sich schnell strukturiert ne playliste zu erstellen, gibts es da keine lösung ?
es kann doch nicht sein das man ne playliste nur aus der unübersichtlichen summe aller abgespeicherten mp3 erstellen kann ?
es muß doch irgendwie gehen einen ordner dirket in ne playliste zu fügen ?

gruß michael
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Erstell die Playlist doch am Rechner, oder geht das nicht? Beschaeftige mich nicht mit dem MP3-Player-Kram, dafuer hab ich nen iPod. Die Erstellung am PC wuerde ich mal versuchen, beim SX1 ging das z.B.
 
K

kingoffools

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
15
meinst eine .3mu datei erstellen ? oder wie ? hab des auch schon probiert ging irgendwie nicht bei mir. wie oder mit was hast du deine playliste fürs sx1 erstellt ? denke schon das es irgendwie gehen muß.
 
Thema:

sxg75 probleme mit playliste erstellen

sxg75 probleme mit playliste erstellen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
RS-MMC 1GB bein SXG75 funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe seit ca 1 Wochen mein lang ersehntes SXG75. Nun habe ich mir, weil ich nicht zwei Geräte mit mir rumschleppen möchte, eine 1GB...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben