kingoffools
Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, hab nun mein SXg75 bekommen und habe so manche Kleinigkeit die mich Zeit und Nerven kostet. Bei mir wurde kein USB Datenkabel mitgeliefert, was ich schonmal sehr mager finde. Ne Software aber kein Kabel, aja ich habe noch ein altes USB-Datenkabel vom MC 60, aber ich glaube damit gibt es Schwierigkeiten. die Software erkennt zwar immer kurzzeitig das SXG75, aber wenn man mal über den Siemens Device zugreifen will um z.B. Daten abzuspeichern usw geht nix.
Brauche ich denn ein anderes usb Kabel ? Mit Ira über mein Lapi funzt die Übertragung. Aber ist halt eben lahm ohne ende.
Will mir da jetzt auch noch ne 1 GB Speicherkarte holen. Bei Ebay gibts sowat für 70 Euro. Hat schon jemand mit 1 GB Karten Erfahrung gemacht ? Wegen erkennen und Funktion ?
G ruß
Brauche ich denn ein anderes usb Kabel ? Mit Ira über mein Lapi funzt die Übertragung. Aber ist halt eben lahm ohne ende.
Will mir da jetzt auch noch ne 1 GB Speicherkarte holen. Bei Ebay gibts sowat für 70 Euro. Hat schon jemand mit 1 GB Karten Erfahrung gemacht ? Wegen erkennen und Funktion ?
G ruß