SXG75 - Ruflisteneinträge weg

Diskutiere SXG75 - Ruflisteneinträge weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe seit kurzen ein neues Problem. 1. Die Ruflisten sind alle leer. 2. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, bleiben die Listen...

Quadro29

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
28
Ort
Köln
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

habe seit kurzen ein neues Problem. 1. Die Ruflisten sind alle leer. 2. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, bleiben die Listen leer? Habe schonmal das Handy ausgeschaltet, den Akku im Betrieb entfernt, aber alles ohne Änderungen :confused:

Weis jemand Hilfe?? Oder ist das diesmal ein Defekt? Das Handy hat FW12
 

Quadro29

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
28
Ort
Köln
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

habe heute mit Siemens und diversen Updateparnter in und um Köln telefoniert. Die einen haben die Software noch gar nicht????? Und der eine der sie angeblich hat, sagt das es nichts bringt die gleiche Software nochmal aufzuspielen, weil nur durch eine höhere Softwareversion der Fehler wieder behoben würde?????
Siemens selbst kann auch keine Auskunft geben, wann ein neuere Version kommt.
Werde mit dem Fehler wohl erstmal leben müssen, da ich keine Lust habe Wochenlang auf das Gerät zuwarten, bis es von Siemens wieder kommt :angyfire:
 
Thema:

SXG75 - Ruflisteneinträge weg

SXG75 - Ruflisteneinträge weg - Ähnliche Themen

OnePlus Nord Wipe Cache Partition nutzen - So funktioniert Wipe Cache Partition am OnePlus Nord: Falls das OnePlus Nord nur noch sehr langsam arbeitet oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß wird, liegt das in vielen Fällen an einem...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Sony Xperia XZ2 Akkulaufzeit verlängern: Smartphone-Ausdauer erhöhen - so geht‘s: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ2 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben