SXG75 - Ruflisteneinträge weg

Diskutiere SXG75 - Ruflisteneinträge weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe seit kurzen ein neues Problem. 1. Die Ruflisten sind alle leer. 2. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, bleiben die Listen...
Q

Quadro29

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

habe seit kurzen ein neues Problem. 1. Die Ruflisten sind alle leer. 2. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, bleiben die Listen leer? Habe schonmal das Handy ausgeschaltet, den Akku im Betrieb entfernt, aber alles ohne Änderungen :confused:

Weis jemand Hilfe?? Oder ist das diesmal ein Defekt? Das Handy hat FW12

Q

Quadro29

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K810i
Firmware
R6BC002
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

habe heute mit Siemens und diversen Updateparnter in und um Köln telefoniert. Die einen haben die Software noch gar nicht????? Und der eine der sie angeblich hat, sagt das es nichts bringt die gleiche Software nochmal aufzuspielen, weil nur durch eine höhere Softwareversion der Fehler wieder behoben würde?????
Siemens selbst kann auch keine Auskunft geben, wann ein neuere Version kommt.
Werde mit dem Fehler wohl erstmal leben müssen, da ich keine Lust habe Wochenlang auf das Gerät zuwarten, bis es von Siemens wieder kommt :angyfire:

Thema:

SXG75 - Ruflisteneinträge weg

SXG75 - Ruflisteneinträge weg - Ähnliche Themen

• mmc 2GB für SXG75

mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Modemtreidber SXG75

Modemtreidber SXG75: Hallöchen, habe mir ne Simkarte von Aldi angelegt für die Monatsflatrate. Nun wollte ich wissen ob es den möglich ist das SXG als Modem unter Win...
  • Welche Datenkabel SXG75

Welche Datenkabel SXG75: Hallo, mein SXG fährt nicht mehr hoch.Nur bis zur PIN eingabe. Nun habe ich gelesen das man die Software runterladen kann.Muss das ein org...
  • Suche Firmware für das SXG75

Suche Firmware für das SXG75: Hallo, Wie kann ich ein backup von dem NV Items machen? Wie komme ich in den Factory Mode test? Danke schon mal und Gruß, Stephan